Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#16

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 11.10.2011 23:24
von Mr.1und2 • Gesperrt | 8 Beiträge | 8 Punkte

Achja ganz vergessen:
Punkt 8: ab und zu n info schild :o z.b. hab ich keine ahnung wann die renessaince war oder was das genau war (wtf was interessiert mich geschichte wir werden eh wieder die gleichen fehler machen wie zuvor)


"Verliert niemals den Unterschied zwischen Realität und Fiktion. Die Gedanken sind frei. Die Taten nicht." Also tut niemals etwas was ich nicht auch tun würde :D

nach oben springen

#17

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 12.10.2011 13:09
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Ähm, bevor ich zickig werde sag ich lieber mal, tut mir Leid,
aber diese Subs wurden von einer Person erstellt, die davor nicht viel damit zutun hatte,
Dennoch sind wir ihr sehr dankbar, dass sie ihre Freizeit (die inzwischen recht knapp ist)
geopfert hat um Hetalia zu subben!
Schließlich hatte es ja sonst keiner getan ._.

Es steht dir frei, dies selbst zu machen, wenn du darüber so viel weißt,
aber die Anfänger so hart zu kritisieren finde ich doch etwas ungerecht ^^°


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#18

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 12.10.2011 19:35
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Soo... dann gebe ich mal mein Statemant dazu ab!
Schließlich bin ich für die Subs verantwortlich!!

Erstmal muss ich Inigirl226 zustimmen:
Ich reiße mir mal gepflegt den A**** auf um diese Folgen zu bearbeiten und hab in letzter Zeit echt wenig Zeit dafür!
Und das sind halt das erste "Projekt", dass ich gesubbt habe!
Also ist es auch verständlich, dass nicht alles perfekt ist. Gebe ich auch ganz ehrlich zu.

Ach ja, und ich hab zwar kein Problem mit konstruktiver Kritik, aber das geht schon leicht ins Beleidigende hinein!
Wenn du mehr Erfahrung im Subben und so hast, mach es doch besser!




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#19

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 12.10.2011 20:32
von Mr.1und2 • Gesperrt | 8 Beiträge | 8 Punkte

ich wollte niemanden beleidigen ;( (das sind nur so die gröbsten sachen auf die ich hinweisen wollte (zur verschönerung des subs) damit sollte der sub nicht runter gemacht werde :o ( ich gug das so oder so :P))


"Verliert niemals den Unterschied zwischen Realität und Fiktion. Die Gedanken sind frei. Die Taten nicht." Also tut niemals etwas was ich nicht auch tun würde :D

nach oben springen

#20

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 16.10.2011 15:37
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Hach~
Naja , Kritik ist ja okay, und ich werd mal sehen, vielleicht veränder ich ja was~
Aber trotzdem war das ganze etwas hart auf den ersten Blick xD




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#21

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 26.10.2011 21:33
von Swoko • Landkreis | 88 Beiträge | 200 Punkte

ein gaaaaaanz großes danke das du die folgen wider hochlädtst ;D
und gratuliere das du die seite gefunden hast^^

nach oben springen

#22

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 12.11.2011 18:16
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte
nach oben springen

#23

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 28.11.2011 22:12
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte
nach oben springen

#24

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 28.11.2011 23:10
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Super! Es geht endlich weiter :'D

... Vielleicht könnte ich das sogar in meinem Politikunterricht mal vorführen - meine Mitschüler sind englischfaul xD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#25

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 28.11.2011 23:21
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

^^ Ich werd mich bemühen, mal öfter was hochzuladen xD
Gott, bin ich faul geworden xDD

Und meine gesubbten Folgen in deinem Politikunterricht? Ich würde mich geehrt fühlen! xD




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#26

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 29.11.2011 23:40
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte
nach oben springen

#27

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 10.12.2011 00:17
von Mondlunar • Örtchen | 7 Beiträge | 10 Punkte

dann gibts ja doch noch eine möglichkeit sie zu sehen *den tränen nahe* ^^ eines muss ich kritisieren, ihr müsst öfter danke schreiben ;DANKE, DANKE, DANKE caro für die subs ^^ ich kann kein japanisch (nur ein paar wörter,kann es schon iwie verstehen aber das wäre nicht sicher und auch nicht hundertprozentig) oder finde die auch nicht in irgendeiner anderen sprache(gedubbt/gesubbt) also nochmal DANKE!!! wieder ein anime zum suchten X-) =P


Ein Krieger sagte zum Weisen:" Es gibt keinen perfekten Weg, um ein perfektes Ziel zu erreichen.", daraufhin der Weise:" (Aber) Ist ein Ziel perfekt, wenn der Weg dorthin es nicht ist?"

nach oben springen

#28

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 11.12.2011 16:41
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Vielen Dank, aich von mirl.
(*schlägt auf Laptop ein* Verdammt wieso spielst du die nicht ab!?)
Ich kann auch kein Japanisch... Ich habe die Folgen aber früher ja schon mal gesehen. Und werde sie auch noch mal sehen, wenn ich an einem anderen PC bin. (Auf To-Do-Liste schreib ;D)


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#29

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 12.12.2011 15:11
von Alessia • Örtchen | 8 Beiträge | 9 Punkte

WIESO entdecke ich dieses Thema erst jetzt? *innerlich den Kopf gegen eine Wand schlag*
Ich hab grad vor Freude einen dermaßen lauten Quitscher losgelassen... (der Blick meiner Mutter, die grad an der offenen Tür vobeikam war göttlich!)
Mein Leben hat wieder einen Sinn!

Danke, Caro, danke! *sich verstolen Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*

nach oben springen

#30

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 31.03.2012 00:27
von Hikari • Chibipastalia | 38 Beiträge | 68 Punkte

ja, von mir auch ein riesen DANKE!!!^^
Ich war schon am verweifeln weil ich nichts mit ger sub gefunden hab!(nur die ersten beiden Folgen. T_T)
Bisher hab ich's meist auf english oder eng dub gekuckt, was mir aber auch nicht viel
gebracht hat, da meine Englischgendnisse missrabel!XD(an die ganzen verhauenten Englischtests denk)
Also nochmal: VIELEN DANK! ARIGATOOOO~!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: