Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#1

German Subs Season 1

in Fan-Dub 25.08.2011 21:51
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Sooo, nachdem es hier heißt: Alles gesubbte und gedubbte hier rein, versuche ich mal, meine Subs hier rein zu stellen ;)
Reicht das so mit dem Link, oder muss ich noch irgendwas anderes machen? So richtig Ahnung davon habe ich nämlich nicht XD



Aber nun gut:

Season 1

Folge 1

http://veevr.com/videos/dWzccVtVn

Folge 2

http://veevr.com/videos/Lq3SPQMyb

Folge 3

http://veevr.com/videos/xjdX9FWMC

Folge 4

http://veevr.com/videos/HgffdXgpF

~Fortsetzung folgt~




Ich mag Züge! :D

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 23:08 | nach oben springen

#2

RE: German Subs

in Fan-Dub 25.08.2011 22:53
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

oah cool, du hast ja eine Seite gefunden! <3
Und die Qualität ist auch super :D

Ja es reicht wenn du die Links postest ^^


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#3

RE: German Subs

in Fan-Dub 26.08.2011 12:17
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

Toll!
Freut mich (^w^)/


WEEKEND!!!
nach oben springen

#4

RE: German Subs

in Fan-Dub 27.08.2011 23:30
von Swoko • Landkreis | 88 Beiträge | 200 Punkte

cool das du ne seeite gefunden hast wo du alles wider hochladen kannst :3

nach oben springen

#5

RE: German Subs

in Fan-Dub 28.08.2011 10:50
von Doitsu • Germanologe | 292 Beiträge | 486 Punkte

eine kurze antwort XD

THX FÜR AAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEEEESSSSSSSSSS

(das war hofendlich nicht zu laut XD )


Ratet mal was ich am meisten mag XD

Zehn Jahr ein Kind,
Zwanzig Jahr ein Jüngling,
Dreißig Jahr ein Mann,
Vierzig Jahr wohlgetan,
Fufzig Jahr steiler Zahn,
Sechzig Jahr geht´s Alter an,
Siebzig Jahr ein Greis,
Achzig Jahr nimmer weis,
Neunzig Jahr der Kinder Spott,
Hundert Jahr Gnade Gott.

nach oben springen

#6

RE: German Subs

in Fan-Dub 28.08.2011 16:03
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

^^
@ Doitsu: Ach was, ein Dankeschön kann nie zu laut sein XD

*alle knuddel*

Ich bin sehr optimistisch, dass die Subs auf der Seite sehr lange überleben werden! :D




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#7

RE: German Subs

in Fan-Dub 29.08.2011 21:56
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Woot eine Seite gefunden Glückwunsch und Danke :D


nach oben springen

#8

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 18.09.2011 19:29
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte



Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#9

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 24.09.2011 16:54
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Frage...ich will ja das Seiyuu Event übersetzen. Kann ich es dir, wenn es fertig ist, schicken und du lädst es da mit hoch? :3


nach oben springen

#10

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 25.09.2011 13:08
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Na klar, kein Problem :)
Machst du das Seiyuu Event von 2010 oder das von 2011?
^^




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#11

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 25.09.2011 22:03
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

2011 gibt auch eins von 2010? *A*


nach oben springen

#12

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 26.09.2011 16:23
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Ich hab das von 2010 auf meinem PC :)
Aber ich komm nicht zum Übersetzen...
Wenn du willst, kann ich dir das ja schicken xD




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#13

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 26.09.2011 17:51
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Ich mach erst mal das neue und die Oresama CD fertig, dann gerne :'D


nach oben springen

#14

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 07.10.2011 19:33
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte
nach oben springen

#15

RE: German Subs Season 1

in Fan-Dub 11.10.2011 23:22
von Mr.1und2 • Gesperrt | 8 Beiträge | 8 Punkte

ich schau mir gerade folge 1 an und... HGW ihr habt es geschafft die farbe des subs noch hässlicher zu machen als die deutsche anime industrie :D
nein ernsthaft ihr könnt das so nicht machen das sieht mega scheiße aus,, ich steh ja eigentlich auf mehrfarben types aber das... sorry (außen schwarz innen ne farbe ist heut zutage Out heute macht man es weiß innen und außen eine farbe}(achja.. lila blutorange tiefgelb etc. sind no go's)
so das war punkt 1
nu kurze sachen :
Punkt 2: der sub darf das japanische nicht berühren z.b. folge 1 0:36
Punkt 3: Schilder (wenn man etwas von dem japanischen(schriftlich) übersetzt dann schreibt man es auf keinen fall über das japanische sondern macht ein hübsches kästchen oben und die schrift wird um das japanische geschrieben)
Punkt 3: vll einen Karafxler einmalig für das ending besorgen (so sieht es doof aus :O) und den sub nicht mit kara farben bestücken das ist nur komisch und verwirrend weil du nicht weißt worauf du achten musst
Punkt 4: einen sub nach oben zu verlagern ist eine absolute notlösung aber wenn da nur eine stehende fahne steht hättet ihr den sub einfach links daneben (oder falls euch das zuviel arbeit ist direkt darüber) machen können.
wenn da drei fahnen nebeneinander sind könnte ihr es halt nach oben machen...
Punkt 5: iwas stimmt mit dem time nicht ganz ich seh das immer wieder das kurz und nach einer screenblende so 30-50 ms der sub schon verschwindet und auftaucht.. screenblenden sind übergänge wenn man den sub da direkt ansetzt ist es leichter für das gehirn diesen umschwung zu verarbeiten.
Punkt 6: wenn eine japanische schrift kleiner wird kommt es immer gut wenn die deutsche auch kleiner wird (ansonsten ist es einfach nur doof)
Punkt 7:(könnt ihr ncihts für) der player ist verdammter mist :O Ò_Ó (ich weiß ihr könnt keinen anderen nehmen wegen dem liszensiert sein...)

so bevor ich noch eure seelen zerschmetter hör ich fürs erste auf (bin ja mit folge 1 fertig :P)


"Verliert niemals den Unterschied zwischen Realität und Fiktion. Die Gedanken sind frei. Die Taten nicht." Also tut niemals etwas was ich nicht auch tun würde :D

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: