Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Zukünftiger Geschichtslehrer des Forums XD

in Newcomer 20.07.2011 19:42
von Arminius • Chibihütte | 1 Beitrag | 1 Punkte

Servus zusammen!

Mein Name ist Markus und ich komm wie unschwer an dem "servus" zu erkennen ist aus Bayern.^^

Ich wurde von Lucie (Admin) in Deviantart rekrutiert (http://arminius1871.deviantart.com/) um hier im Forum bei allen
möglichen Fragen zur deutschen Geschichte auszuhelfen. Falls Hetalia, wie bei so vielen anderen auch, bei euch
geschichtliches Interesse geweckt hat, dürft ihr mir also jede Frage zum Thema deutsche (und auch allgemein Geschichte)
stellen.
Ich kenn mich besonders in deutscher Geschichte aus und dabei wiederum mit der Geschichte des 19. Jhd. also
die Kaiserreichszeit mit Bismarck usw., den Weltkriegen und dem modernen Deutschland. Aber natürlich weiß ich auch das
wichtigste über unser Mittelalter (Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation) und die Germanen :)

In Deviantart stell ich größtenteils Fotos rein, meist von Reisen durch Deutschland oder von meiner Sammlung geschichtlicher Dinge
wie z.B. alte Bücher, Münzen, Bilder von meinem Uropa im Krieg usw. und ich habe mich zwar mal an Manga zeichnen rangewagt,
aber ich bin nicht so gut leider^^
Ich wollte eine Geschichtsserie in Mangastil machen und hab auch schon alles geplant (Namen, Ereignisse usw.) aber hab dann
aufgegeben, falls aber jemand gerne meine Ideen zeichnen will in nem Team (ich denke du malst :D) dann wär ich sehr froh darüber!

Meine German-History Group findet ihr hier: http://german-history.deviantart.com/

Dann wünsche ich dem Forum noch viel Erfolg und hoffe es hat bald viele aktive Mitglieder (ich bin ja einer der Ersten^^)!!!

mfg

Markus


nach oben springen

#2

RE: Zukünftiger Geschichtslehrer des Forums XD

in Newcomer 26.08.2011 23:43
von Doitsu • Germanologe | 292 Beiträge | 486 Punkte

du weist ah sachen über Germanien?^^ ich hab da ah schon einige themen erstelt^^ freu mich wenst mit mir zam arbeiten wilst XD


Ratet mal was ich am meisten mag XD

Zehn Jahr ein Kind,
Zwanzig Jahr ein Jüngling,
Dreißig Jahr ein Mann,
Vierzig Jahr wohlgetan,
Fufzig Jahr steiler Zahn,
Sechzig Jahr geht´s Alter an,
Siebzig Jahr ein Greis,
Achzig Jahr nimmer weis,
Neunzig Jahr der Kinder Spott,
Hundert Jahr Gnade Gott.

nach oben springen

#3

RE: Zukünftiger Geschichtslehrer des Forums XD

in Newcomer 28.08.2011 11:18
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

♥-lich Willkommen hier ^w^7


WEEKEND!!!
nach oben springen

#4

RE: Zukünftiger Geschichtslehrer des Forums XD

in Newcomer 30.08.2011 15:15
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Ja,Leute auf Deviantart anlabern machen Lucie und ich ganz besonders gerne xDDDD

Willkommen hier.


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: