|
|
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin unglaublich schlecht im Selbstvorstellen, aber ich versuch's einfach mal! xD
Im real life heiße ich Anna (reagiere auf den Namen aber kaum |D), bin stolze 22 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Freundin in einem kleinen Ort im Westerwald.
Auf diese Seite hier bin ich durch animexx gestoßen, und war sofort Feuer und Flamme, als ich davon gelesen habe, dass zum Beispiel auch Übersetzungshilfen gesucht werden - wenn es neben Anime/Manga noch etwas gibt, wonach ich regelrecht süchtig bin, dann sind das Fremdsprachen! :D
Fließend spreche ich neben deutsch zwar nur englisch, aber ich habe Grundkenntnisse in französisch, italienisch und schwedisch <3
Joa.
Im Grunde genommen gibt's über mich dann auch gar nicht mehr so viel zu sagen, wenn jemand was wissen möchte, für Fragen bin ich jederzeit offen :>
@Alfie
YAY! Willkommen hier!
Ich freue mich sehr über deine "Begeisterung" für Fremdsprachen! Denn so geht es auch mir! xD
Englisch spreche ich ja wohl extrem fließend XD.... Ich habe so viele Freunde aus Amerika und England...
die wollen mich nicht schlafen lassen T_T ... (... yay zur Zeitzone~)
Sooo und jetzt fange ich wieder an russisch nochmal neu zu lernen...
Hat zwar überhaupt keinen Zweck für dieses Forum aber naja... Ich konnte es mal und will es wieder können XD
~ Ini-chan

~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
Ratet mal was ich am meisten mag XD
Zehn Jahr ein Kind,
Zwanzig Jahr ein Jüngling,
Dreißig Jahr ein Mann,
Vierzig Jahr wohlgetan,
Fufzig Jahr steiler Zahn,
Sechzig Jahr geht´s Alter an,
Siebzig Jahr ein Greis,
Achzig Jahr nimmer weis,
Neunzig Jahr der Kinder Spott,
Hundert Jahr Gnade Gott.
|