Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#16

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 05.10.2011 19:13
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Soo, heute in Geo blättere ich so durch mein Geobuch... Ich hatte ja sonst nix zu tun xD
Und auf jeden Fall sehe ich da auf der einen Seite ein Schild mit der Aufschrift, ich zitiere, : Preußenpark- Ihr Gewerbestandort in Ludwigsfelde

Da hat der Tag doch gleich mal gut angefangen xD




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#17

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 05.10.2011 19:29
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Einer aus meiner Klasse is heute original mit dem Schal von Holland aus Hetalia in die Schule gekommen. XD
Und ansonsten, is schon länger her, da hat uns unser Lehrer was über die Erfindung der Dampfmaschiene erzählt und wie England Spione nach Preußen geschickt hat um Baupläne zu stehlen aber i-wie haben dies nicht hingekriegt was vernünftiges zu bauen und er hat seinen Vortrag mit dem Satz "Und da war England jetzt nicht so glücklich drüber." beendet. Ich denk mir: "Hat sich wahrscheinlich betrunken und sich dann bei seinem Einhorn ausgeheult..."



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#18

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 06.10.2011 10:00
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

In Hannover gibt es eine Ludwigstraße... und die ist voll mit Bordellen oO'
Und eine Freundin und ich haben in einen ihrer Nachbarsdörfer einen "Ostpreußenweg" gefunden und haben das erst mal derbe gefeiert. (Und haben dann rausgefunden, dass das eine Siedlung für Flüchtlinge aus Preußen war D: Der Ort wurde direkt heilig gesprochen).

Bei jedem EInhorn, was ich sehe, denke ich an England ._.

Und es gibt bei uns eine italienische Eisdiele und der besitzer heisst Antonio... das ist so fail D:



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#19

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 06.10.2011 16:19
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Heute in Religion:
Lehrerin: "Ihr kennt doch alle das heilige römische Reich, oder?" (Hatten wir mal in der 6. Klasse oder so, is auf jeden Fall schon was her. XD)
und alle so: "Äh, nö..."
und ich so: "Äh, ja!" * 8D



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#20

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 06.10.2011 17:11
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

lol xD

Heute in Politik:
Wir sprachen über random stuff about America~
u.a. Pop-Art.... ihr erinnert euch an die Folge wo Amerika alle auf die Tafel gekritzelt hatte?
Da sagte der Lehrer irgendwie, Pop-Art wurde in Amerika oft verwendet um Kriegssituationen und ähnliches ins Lächerliche zu ziehen
Abgesehen davon, fanden die Europäer und Asiaten diese Kunst... nicht schön.
Genauso wie in dieser Folge, lol xDD

und noch was

Lehrer:
"...und der Vietnamkrieg war im Grunde also eine ziemlich zwecklose Aktion, die absolut nichts gebracht hat, nur Tote.
Die Amerikaner haben immer Kriege geführt, aber nie auf ihrem eigenen Boden.
Die Weltkriege fanden ebenfalls in Europa statt, es waren halt nur Weltkriege, weil sich die ganze Welt beteiligt hatte.
Der erste Angriff auf amerikanischem Boden war also der 9/11. Ich will es nicht verherrlichen, jedoch sollten
die Amerikaner darüber nachdenken was sie denn falsch gemacht haben, womit sie sich der Art unbeliebt machten.
(Ausgenommen den alten Bürgerkrieg usw, darüber reden wir gerade nicht)

So hatte Amerika das erste mal verloren und musste es erst sacken lassen.
Es war für sie ein tiefer Schmerz, vllt Egoistmus, vllt Reue.
Jedenfalls kamen die Amerikaner nicht mit ihrer Niederlage zurecht."

ich: *sich Amerika in der Emoecke vorstell*

|D


Das zweite war jetzt nicht witzig und mir fällt jetzt auf, dass ihr von diesem Zitat etwas lernen könnt, wtf...
Der Admin ist pädagogisch wertvoll! XD

Unglaublich dass ich mir das alles gemerkt habe....


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
zuletzt bearbeitet 06.10.2011 17:17 | nach oben springen

#21

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 06.10.2011 17:18
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Einmal meinte unser Tutor: "Russland ist böse!" und ich sitz da nur: "Ach :'D!"

Und als ich mir eben beim Arzt den Spiegel durchgeguckt hab, hab ich ne Werbung für ein Spiegel-Japan Special gesehen, wo unter anderem drunter stand: "Was die Japaner von Preußen lernen". Ich denk nur: "DAHER die awesomeness!"



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#22

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 06.10.2011 17:20
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Geschitsuntericht - schon etwas länger her.

Wir sollten einen Film ansehen über Preußen.
Bismarkt, der Preußen vertreten hatte, sollte am anfang des Films ermordert werden.
Rei: Naaaain bring ihn nicht um!!! D:
Alle anderen: Wieso der ist scheiße
Rei: Nein Preußen ist awesome!
Lehrerin: Rei hat recht, Preußen wird awesome!
Film neigt sich dem Ende, der Typ ist nicht gestorben und hat Deutschland zur Wiedervereinigung verholfen.
Rei: Ich habs euch gesagt, Preußen ist awesome 8D


nach oben springen

#23

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 06.10.2011 17:21
von crazy-micka • Kontinent | 40 Beiträge | 749 Punkte

hehe wie cool :D Das mit der Dampfmaschiene... das hatte nichts mit Panjadrum(oder so) zu tun oder? XD

> Mir ist das mal passiert, dass ich in der neuen Klasse saß und mir war langweilig, da hab ich angefangen shababababa zu machen XD meine Sitznachbarin hat mich ganz dumm angeguckt x'D

für andere hetaliamomente kenn ich Hetalia glaube ich zu unlange :P ich weiß nur, dass ich in Lettland ein Auto mit der Aufschrift "Autovermietung WESTO" gesehen hatte :D es hat ziemlich lange gedauert bis ich gemerkt hatte, dass es auf deutsch geschrieben war XD



Taco Taco Tacos~

Haitis Alter: 15 Jahre
nach oben springen

#24

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 08.10.2011 16:13
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Ich wollte mich eben nur schlau machen, wo das Boyce Avenue Konzert nächsten Monat in Hamburg stattfindet, und da hab ich DAS gefunden:



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#25

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 08.10.2011 20:11
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

Ich hatte kürzlich einen ganz Crazy Traum! (naja, eigentlich sind alle träume Crazy, ausser Alpträume, aber das ist was anderes.... <.<)

Auf jeden Fall:

Finnland stand vor mir und hatte EIN Pommes in der Hand..... ka warum
dann liess er das Fallen und ich hob es wieder für ihn auf (ich weiss, was auf dem Boden liegt, nimmt man nicht mehr auf)
Auf jeden Fall habe ich ihm sein Pommes wieder gegeben und er ass es.... dann tauchte Schweden auf und begann, meine Finger abzulecken...
und danach auch Finnland! Sie haben sich abgewechselt.... Ich stand da //O///O WTF!?!?//
Danach kam England vorbei und Schweden hat ihn geküsst..... England versuchte sich zu wehren, hat aber nicht geklappt...
Er stand neben mir, mit dem Gesichtsausdruck: o.o WTF?

Danach sah ich so Fern....
Es kam so eine Sendung, auch mit Ländernnamen, aber es war nicht wirklich Hetalia... den sie hatten andere Persönlichkeiten...
Es kam sogar einen richtigen Serientitel o.o
Zuerst waren Katzen Mexico und noch eine, aber keine Ahnung, wer das noch war....
Danach kamen Dänemark, Norwegen und Island.... In Menschenform
Dänemark war etwas der ruhigere und Norwegen und Island haben sich mit "lieber Bruder" angesprochen XD

Das war's.... eigentlich
Ich hatte noch mehr Träume, die hatten dann aber nix mit Hetalia zu tun <.<


WEEKEND!!!
nach oben springen

#26

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 08.10.2011 20:23
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hetalia Träume °A° darüber könnte man eigentlich auch nen Thread machen... ←hält sich zurück
Aber um es kurz zu fassen: ich hab IMMER nur Hetalia Fangirl-träume und hab zu 98% in den Träumen IMMER was mit France am laufen o//o xD

Ich will die sendung auch D:! die ist episch!

Vor Jahren hab ich mal einen Plüscheisbär geschenkt bekommen, der ist auch ziemlich groß... und wenn ich den mir heute ansehe, erinnert der mich stark an Kumajiro ._.'' von der größe her passt das und vom aussehen auch.

Uh, und neulich hab ich ein Trailer über die "Dungeons" gesehen (hier London/Hamburg/Amsterdam Dungeon usw)
Und da hab ich DAS gesehen:



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#27

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 09.10.2011 17:55
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Gerade im Radio zur Wahl in Polen; Da war eine polnische Frau die gesagt hat: "Ich habe ihn gewählt, da seine Partei die Einzige ist, welche Polens Interessen vertritt." Ich denke: "Ponys und die Farbe pink?" o-o



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#28

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 10.10.2011 14:25
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

War heut bei einer Besprechung und die Frau fragte mich nach meinem Namen und ich hab doch tatsächlich gesagt "Hallo, ich bin Kore--ääh" ;___;
Die hat mich sehr verwirrt angesehen XD


nach oben springen

#29

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 10.10.2011 17:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Erst neulich in der Schule
meine Tischnachbarinnen haben wieder eine Diskussion angefangen und dann kam die eine von den beiden zu mir und sagte:
"Du bist unsere Zeugin das wir uns das grade geschworen haben!"
Ich:"ok, bin doch immer eure Zeugin"
Sie:"du bist unser Hero!"
Ich mit einer geschockten Stimme:"Ich bin doch kein Hero Dx"
In Wahrheit hab ich aber gedacht //wow, ich habe den gleichen Titel wie Amerika bekommen xD//

nach oben springen

#30

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 11.10.2011 17:30
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

Heute in der Zeitung:

"Bei der Weltmeisterschaften der Berufe in London haben die Schweiz den dritten Rang belegt, hinter Japan und Süd-Korea."

Ich dachte:
"Man... Korea hat England bestochen!" *in meinen gedanken*:

Korea: Du musst mich gewinnen lassen!
England: Warum sollte ich? Das wäre nicht fair!
Korea: Wenn du mich nicht zum Sieger erklärst, gibt es für dich kein Weekend mehr!


England:NOOOOOOOOOOO


WEEKEND!!!
zuletzt bearbeitet 11.10.2011 17:31 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: