Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#46

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 18.10.2011 16:24
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Jetzt erst? Dann hast du was falsch gemacht ;) XD


nach oben springen

#47

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 19.10.2011 22:13
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Ich hab die Ultimative Religion gefunden und musste dabei an Veneciano denken: Pastafari!



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#48

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 20.10.2011 16:52
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Heute im Deutschunterricht:
Unsere Lehrerin macht nen kleines Brainstorming zu den Sachen, die wir in letzter Zeit im Unterricht besprochen haben und sie hat dann immer einen Begriff gesagt und auf einen Schüler gezeigt und der solte ihr dann sagen was ihm so dazu unterrichtstechnisch einfällt. XD
Auf einmal sie so:
"Ungarn!" und nimmt mich drann.
Ich sitz da erstmal völlig perplex weil ich an Ungarn aus Hetalia denken musste. X´D

Gerade passiert:
Schaut random Yt video, welches NICHTS mit Hetalia zu tun hat - In den Kommentaren is wer mit "RoderichEdelstein" im Usernamen...
Ich fühl mich von Hetalia verfolgt. o.o



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
zuletzt bearbeitet 21.10.2011 19:16 | nach oben springen

#49

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 24.10.2011 13:37
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Erster Tag in der BvB (Nein nicht der Fußball-Verein :'D) Mein Name wird aufgerufen. Ich sag "Hier" *Hand heb* Er wird nochmal aufgerufen Ich schrei lauter.
Ist Ramona nicht da? Fragst sie. Ich steh auf und geh zu ihr "hier!" >.< Sie: Wer bist du?
Und ich war KURZ DAVOR zu sagen "Kanada dayo" QwQ


nach oben springen

#50

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 24.10.2011 16:11
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Oh Gott... Wie episch XDDD


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen

#51

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 24.10.2011 23:05
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Lese grad ne FF und da stand "...nach ein paar Jahren fuhrst du wieder nach Hause, den du vermisstest England"
Reis Gedanken: öhöhöhöhöhöhöhö |D


nach oben springen

#52

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 28.10.2011 13:19
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Ich blätter grad nach dem Aufstehen mal so ganz random durch die "Stern"-Zeitschrift und aufeinmal is da sone Doppelseite wo fett draufsteht: "Supermacht Preußen" ich hatte erstmal i-wie nen spontanen Lachflash...
Das war halt ne Ankündigung für ne neue Serie über Preußen im Stern zum 300. Geburtstag vom alten Fritz und als Beschreibung auf der nächsten Seite dazu stand: "Vor derm 300. Geburtstag von Friedrich dem Großen blickt der Stern zurück auf die Geschichte Preußens - eines Staates, der fasziniert und abstößt, der untergegangen und doch allgegenwärtig ist." Das hat dann meinen Tag auch noch versüßt. 8D



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#53

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 28.10.2011 20:31
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Gestern mein Bruder so:

"Caro, ich muss in Geo einen Vortrag über son Land machen... Weißt du, wo Kanada ist?"

...
Warum nur wird Kanada immer ignoriert??
xD




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#54

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 29.10.2011 00:52
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Ich bin heute mal wieder über dem Freimarkt geschlendert und bei jeder zweiten Imbissbude musste ich an Hetalia denken. Vor allem wenn da schon steht
französische Crepes
spanische Churros (Churros sind lecker *A*)
italienische PIZZA
chinesische Mandeln
etc.
Nur musste ich am meisten lachen, als ich "englische Fish & Chips" gelesen hab (und dann mit weiten englischen spezialitäten). Ich steh da, schüttel den Kopf und sag: "das wird doch nichts -.-!" und geh weiter.
Und bei jedem bescheuerten Imbiss, wo die jeweilige Nation noch extra dazugeschrieben war, musste ich mir den jeweiliger Hetalia Charakter dahinter vorstellen x_x

Und als ich mit meiner Sis heimgefahren bin, nachdem ich Churros und eine gefüllte Pizza gegessen hab: "...ich hab voll die Bauchschmerzen, weil ich Spamano in meinen Magen habe ;A;!"



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#55

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 29.10.2011 11:30
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Geil, noch nichtmal ein Artikel über Bunnydance kann ich vernünftig lesen ohne an Hetalia zu denken XDD

>> http://www.hoppingmad.org/E3/bunnydance.htm

"Janiene Heller, we salute you!"
XDD


Dude, Admins dürfen sowas !

zuletzt bearbeitet 29.10.2011 11:31 | nach oben springen

#56

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 30.10.2011 10:48
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Lol heut morgen im Radio, das war so random. 8D
Da war i-eine Werbung für irgendwas ((Ne Partnerseite oder so XD)) und da war nen Typ und hat so gesagt: "Meine Traumfrau muss blabla groß sein und blabla aussehen." und so, hab nicht richtig hingehört und auf einmal so: "Und sie sollte ein Muttermal unter dem linken Mundwinkel haben." Ich schau so mit straight face aufs Radio und denk: "Dann nimm Österreich." ._.



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#57

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 07.11.2011 16:47
von Jesus • Christus | 58 Beiträge | 417 Punkte

Heute hat unser Informatik Lehrer uns diese Seite gezeigt: http://www.playludwig.com/en/about/ Man beachte den Namen!
Ich musste dann sofort an Deutschland denken xD
Und in der nächsten Stunde hat er mit uns mit einem Legobot gespielt und das Programm Ludwig getauft, woran meine Klasse schuld war xD (ich wär für den Namen Gilbert gewesen und hab den auch ihm gesagt, aber nein immer schön auf die Mehrheit hören .__. )




Siziliens körperliches und geistliches Alter: 8,5 Jahre

❑ Single
✔ Tumblr
❑ Taken
nach oben springen

#58

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 07.11.2011 21:45
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Letztes Jahr, Weihnachten
Mein Vadda nennt die Weihnachtsgans jedes Jahr Ludwig.
Ich: "Was essen wir noch zu Weihnachten?"
Dad: "Na, Ludwig!"
Ich: "O___O NICHT DOITSU ESSEN!!! ;A;!!! NEIIIIIIIN!"
Dann hat mein Vater mich verstört angeguckt



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#59

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 11.11.2011 21:34
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

Ich war in Zürich am Bahnhof, als eine Frau an mir vorbei lief, wo eine Englandtasche hatte
Ich: o.O *klau* MEINS! .... In Gedanken darf man das lD

Dann ein anderes mal, am abend kommt eine Spielshow namens 5gegen5 (ja, wir schweizer machen die deutsche spieleshows nach >.>)
Auf jedenfall war ein Kanditat, der folgendes auf seinem T-Shirt hatte:

-
6 - 1

Ich: O.O FINNLAND!? Seit wann schiesst DU die Tore!??!


WEEKEND!!!
nach oben springen

#60

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 11.11.2011 22:03
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

((Und die Deutschen klauen sich alles von den Amis^^))

In Englisch:

In unserem Englischbuch ist ein ganzen Kapitel über die internationalen Beziehungen. Auf einer Seite war dann die Beziehung zwischen Amerika und England dargestellt, immer abgekürzt mit USxUK~
Und in dem Text stand dann unter anderem:
1.)Beide Länder sind durch Liebe (zur Freiheit) miteinander verbunden~ ♥
2.)Sie sind Partner.
3.)Amerika hat eingesehen, dass er keinen besseren Freund als England haben wird ♥♥

Ich musste mir einen Fanscream echt unterdrücken!
Wäre echt peinlich geworden, wenn ich angefangen hätte, rumzuquietschen xD
Aber ich saß da die ganze Zeit mit nem fetten Dauergrinsen^^




Ich mag Züge! :D

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: