Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#61

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 12.11.2011 12:55
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

@ BLaCaroBlubs

♥♥


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen

#62

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 15.11.2011 17:57
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Es ist zwar nicht zu Hetalia aber zumindest ein Forum insider
Wir waren mit unserer Betreuerin essen und ein Junge saß zwischen ganz vielen Mädchen
Sie: "Da wirst du von den Mädchen ja ganz schön verwohl...äh Verwöhnt"
Ich dachte erst sie sagt 'Vergewohltätigt' XDDD


zuletzt bearbeitet 25.07.2012 14:05 | nach oben springen

#63

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 15.11.2011 17:59
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

@Caro Hätt ich auch xDDD


nach oben springen

#64

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 15.11.2011 19:41
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Ich komm aufm Nach Hauseweg immer an ner kleinen Buchandlung vorbei und die haben da ab heute im Schaufenster ne Ausstellung zu Kochbüchern aus aller Welt und eines hieß: "Griechenland in deiner Küche" Nun... LEICHTER Kicherflash. XD



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#65

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 25.11.2011 18:38
von Alessia • Örtchen | 8 Beiträge | 9 Punkte

Mir passiert - unbewusst - irgentwie ständig irgendwas in der Richtung.

*nachdenk*

Ah!
Also~ ich war vorhin bei ner Freundin und die saß als ich kam grad an ihrem Laptop und war auf Facebook.
Sie erzählt mir von so´nem Typen, der ständig i-was postet, aber von allen ignoriert wird.
Meine spontane Reaktion: "KANADA~!"

Kann sich jemand den Blick meiner Freundin (kein Hetalia Fan... noch) vorstellen?
XD

nach oben springen

#66

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 25.11.2011 18:53
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Random Traum von letztens:
In dem Traum gings vorerst um i-welchen Harry Potter, Hetalia und noch i-was-kram. Hab den Großteil vergessen. 8D
Auf jeden Fall gabs da i-ein fliegendes Gebilde aus Holz, das gebrannt hat und Russland war der Kapitän, der versucht hat dieses Flugdingens sicher zu Boden zu bringen und er hat rumgeschrien und England war ein Arbeiter der Russlands Befehle auszuführen... Und die beiden waren Geheimagenten. X´D ((RPG-geschädigt, da?))
Und dann plötzlicher Szenenwechsel und Russland und England standen bei meiner Schule aufm Schulhof.
Und dann... hat Russland England seine Liebe gestanden. <_<
Und er hat mit diesem Dialekt gesprochen, den er auch in unserem RPG hat. 8D



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#67

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 25.11.2011 19:21
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

xDD Geiler Traum, aber echt!^^

Ich war heute im Penny einkaufen. Erstmal hab ich statt spanischer Romatomaten RomaNOtomaten gelesen xD Und ich hatte wieder mal dieses fette Grinsen im Gesicht xD Bedenke, es waren spanische Tomaten xDD

Dann später stand ich vor dem Weinregal. Ich les mir dann so die Beschreibung von nem französichen Wein durch:
"Perfekt für einen Abend mit der Geliebten/dem Geliebten. Der sinnliche Wein bietet sich zum Verführen an..."
...
Ich denke mir nur so: Gott verdammt Frankreich, was ist nur los mit dir? xDD




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#68

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 06.12.2011 14:27
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Heute in Englisch...
Lehrerin zeigt uns ein Schild mit Fail-englischer-grammatik
"All international passengers with luggage including canada must be checked at ticket counters by Agent"
Canada muss sonder geprüft werden :D
Und dann meinte unsere Englisch-lehrerin noch ganz stumpf: "Imagine, how big a bag have to be, if you put a country in it." xDD Und dann ihre Gestik, als sie vorspielen würde, eine Landmasse in eine Tasche zu stopfen xD ich musste mir vorstellen, sie würde "Canada" reinstopfen xDD



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#69

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 06.12.2011 22:36
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Heute:

Caro schreibt so nebenbei an einer Geschichte weiter, die sie vor Urzeiten mal angefangen hat.
Schon bevor sie Hetalia gekannt hat.
Sooo....
Jetzt ist ihr aufgefallen, dass sie 2 Hauptcharas hat.
Die eine ist Italienerin, der andere ein Spanier...

Caro:
*liest dich also die Geschichte vom Anfang an durch*
*überlegt*
"WTF?! die sind ja wie Spanien und Romano!" ((Auch die Charakter passen!))

Ich werd von SpaMano verfolgt :D




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#70

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 07.12.2011 21:31
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Wir haben immer ein Weihnachtsmärchen an unserer Schule. Heute war wieder der Tag des Weihnachtsmärchens
es war "Hans im Glück". Ich musste wegen der Vorstellung Hans sei Ita-Chan die ganze Zeit grinsen. Auf einmal, kommt mein Freund
nach der Vorstellung zu mir und fragt mich: "Hast du dir auch Deutschland vorgestellt als Hans?" Ich: "Nein... Aber Italien." Und dann haben wir
beide angefangen uns das vorzustellen was der andere sich vorgestellt hat und konnten nicht mehr aufhören zu lachen.

Etwas das IMMER passiert.
Ich werde immer von meinen Lehrern ignoriert. Und dann meine Englischlehrerin: "Alexandra! Muss ich dich denn immer extra
drann nehmen? Warum meldest du dich nich?"
Ich: "Ich habe mich doch gemeldet!"
Sie: "Was hast du gesagt? Sprich lauter?"
Ich: "Ich habe mich doch gemeldet!"
Sie: (fragt die Klasse) "Habt ihr sie verstanden?"
Die Anderen: (um mich zu ärgern und den Unterricht zu verzögern) "Nein."
Ich: "Ich habe mich gemeldet!!!"
Sie: "Geht doch!"

Gestern:
1. Stunde - Freistunde: Ich gehe in einen unserer Nebenräume, in dem sich nie jemand außer mir aufhällt, (ich habe ihn zum Spaß
Awesom-Room genannt, aber jetzt nennen ihn schon fast alle so) ich wollte mir gerade einen Tee eingießen und sehe auf einmal:
Auf dem Tisch liegt eine Weltkarte. Ich ging... nein rannte auf den Tisch zu und umarmte ihn :D. Einige Stunden süäter kam mein
Freund und tat, ohne das ich ihm davon erzählt habe genau das Selbe.

Am gleichen Tag:
Ich begleitete meinen Freund zu seinem Unterricht, weil ich eine Ausfallstunde hatte und aufeinmal merke ich,
das meine beste Freundin verfolgt uns. Mein Freund hatte schon immer Angst vor ihr (Ich kann ihn jetzt vertehen!) Sie
sah aus wie Belarus und hatte genau den selben Blick!


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#71

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 08.12.2011 21:15
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

heute im Englischunterricht:

Wir lesen dort gerade eine Lektüre und diese spielt im Mittelalter, denke ich... Hinten ist eine Karte von dem südlichen Europa + nördlichem Afrika wo die Geschichte spielt.
Da waren so Zeichnungen von Ruinen und so drauf.
an der unteren Kante von Spanien war auch so eine Karikatur
Lehrer: "What's this?"

keiner meldet sich

ich: "... a ruin?"
leh: "Yes, but what's the name of the place?"
ich: "... .___. .... errr...."

dann nach so ner Weile diskutieren
einer: "Mallorka!!! XDDD"
alle lachen~

dann haben wir weiter und weiter diskutiert
"WAS IST DAS?!"
random Klassenkameradin schreit
"DAS IST KANADA!"

die ganze Klasse lachte und ich sicher am lautesten x'DD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#72

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 12.01.2012 16:15
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Heute haben wir in Religion den Film "Der Name der Rose" geschaut ((zumindest die erste halbe Stunde x´D )) und am Anfang, als da so die ganzen Namen von den Produzenten und Schauspielern gezeigt wurden kam auf einmal...
"Valentina Vargas"
Ich: o.o ... xD

Oder auch heute:
Schülerin 1:
"Wann kommt nochmal der Austauschschüler aus Kanada?"
Schülerin 2:
*War gestern nicht da, als das angekündigt wurde*
"Wer?"
Ich:
xD



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#73

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 27.01.2012 13:42
von Sina Beilschmidt • Kontinent | 79 Beiträge | 877 Punkte

Hatte ich vor ner Weile beim Straßenbahnfahren bemerkt und endlich mal ein Foto davon geschossen xD
Es befindet sich in Ludwigshafen... in der Ludwigsstraße. Sehr einfallsreich.
Und beim fotographieren wurde ich von jemandem da drinnen angeguckt...leider nicht von Ludwig xD

Angefügte Bilder:
Cafe Ludwig.JPG

Ich rede nicht zu schnell,die anderen denken nur zu langsam!

Japan: *macht Fotos*


Libanons Alter: 14 Jahre
nach oben springen

#74

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 05.02.2012 15:51
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Gestern Abend hatten mein kleiner Bro und ich mal wieder so nen Bruder-Schwester-Abend. Auf jeden Fall hat er irgendwann angefangen, FiFa 2011 auf der X-Box zu spielen, ich hab dabei nur zugesehen und versucht zu begreifen, wie ich die ganzen Techniken usw hinkriege...
Aber egal!

Auf jeden Fall er so:

"Man, Vargas, Antonio, ihr seit so scheiße!" (Man bemerke, es sind 2 Fußballspieler!)
Ich: "Alter, hör auf, Spanien und Romano zu beleidigen!" (BTW hab ich ihm beigebracht, dass Romano=Süditalien ist)
Er: "Hä? Aber das sind ein Peruaner und ein Italiener!"
Ich: "Und wer ist wer?"
Er: "Naja, der Antonio (Nachname hab ich vergessen xD) is Italiener, der andere ist Peruaner."

Und ich hatte dann meinen SpaMano Moment, fing fett an zu grinsen und durfte mir von meinem Bro wieder mal anhören, dass ich Hetaliasüchtig bin ♥
Aber das war es mir wert^^




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#75

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 05.02.2012 20:41
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

@Sina
Du wurdest von jemandem angesehen...von der TAUBE! `___´
Das ist zumindest, das erste, was mir auf dem Bild auffiehl xD


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: