Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#106

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 16.08.2012 17:41
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Das war heute so geil! Ich musste mir so dermaßen das lachen verkneifen!
Sie hätten mich für verrückt erklärt glaube ich...

Es war so:
Annelie: "Ja, die Hose habe ich aus Polen."
Imke: "Gab es auch andere Farben? Ich hätte die ja lieber in rot."
Annelie: "Nee, da waren nur rosa und pinke Hosen, ich habe die einzige schwarze gekauft."
Ich: *grinst*

((So, gut das noch keiner was geantwortet hat XD Jetzt kann ich noch etwas hinzufügen, was heute in Geschichte passiert ist))

Es ging um Seefahrer und den Seeweg nach Indien. Nun, natürlich auch um Kolumbus.
Wir standen alle um den Globu s herum und hörten unserer Lehrerin zu.
Sie meint so: "Also, dieser Kolumbus war bis zu seinem Tot davon überzeut das er nach Indien gelangt war. Aber er hat ahalt Amerika entdekt. Amerika stand also sozusagen im Weg."
Und dann... Musste ich mir vorstellen das Alfred, in seiner Heropose, vor den Schiffen auftauchte.
Da musste ich wirklich lachen! XDDD
Und was mich dann noch überraschte war, das Imke auch gelaucht hat, auch wenn sie sich nicht für Hetalia interessiert! XDD


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
zuletzt bearbeitet 17.08.2012 12:37 | nach oben springen

#107

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 19.08.2012 13:21
von Sushimiho • Dörflein | 54 Beiträge | 12 Punkte

Meine Mutter hatte gestern Geburtstag. Eine Bekannte aus der ist gekommen und hat mit uns gefeiert. Sie kommt aus Polen.
Jetzt kommt das Witzige: Sie hat meiner Mutter ein Geschenk gemacht (mit Pralinen, Sekt) und alles war komplett in rosa . XDD

Demnächst werd ich sie auch fragen ob sie mir ein bisschen polnisch beibringen kann.^^


PASTA~
(=ヮ=)೨
nach oben springen

#108

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 07.09.2012 18:22
von Funny-Vully • Chibihütte | 3 Beiträge | 2 Punkte

Ach ja, wie lange wollte ich hier schon posten XD Ich kenne solche Momente nämlich auch.
Zum Beispiel letztens, als ich mit meiner Mutter und einer Freundin zum Sealive gefahren bin:
Ich: Sag mal Mama, hast du in Spanien mal einen Antonio getroffen? (Da ein Junge aus meiner Klasse nach Spanien gezogen war, haben wir darüber geredet.)
Ma: Ja, habe ich. Tonio… Der war sogar richtig niedlich~
Ich: Echt? Wie sah er aus?
Ma: Braune Haare,…
Ich & Freundin: O.O
Ma: …grüne Augen…
Ich & Freundin: OMG? O.O
Ma: Und immer am lächeln.
Ich & Freundin: Sachen gibt´s…

Oder heute in Erdkunde:
Der Lehrer hat die Angewohnheit, sich hinten im Raum auf einen leeren Tisch zu setzen. Da wir den Raum gewechselt haben, hängt jetzt etwas neben ihm eine Amerikakarte, (wir haben weder eine Europa- noch eine Weltkarte, aber eine riesige von Amerika, WTF?) auf der man auch einen Teil von Kanada sieht. Ich habe diesen Teil die ganze Zeit angestarrt, und als er mich drannahm, kamst dann so:
Lehrer: Okay Ann, kannst du uns das Klimadiagramm beschrei… Wieso starrst du so versonnen auf Amerika?
Ich: Mach ich gar nicht, ich schau zu Kanada!
Er: Wo ist denn da Kanada?
Ich: Über Amerika! Wieso übersehen alle Kanada?
Er: Oh, da. Jetzt seh ich´s auch.

Aber solche Hetalia Momente scheint meine Schule praktisch anzuziehen. Bei uns flattern auch vor der Schule immer die Flaggen irgendwelcher Länder an den 3 Fahnenmasten, momentan sind es eine Deutschland und eine Italien Flagge. GerIta ist überall *-*


Rein THEORETISCH könnte das Römische Reich der Vater von Ägypthen und Griechenland sein.
nach oben springen

#109

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 07.09.2012 20:22
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

((So etwas mit der Amerika - Kanada - Sache ist mir auch mal Passiert...))

Ich: *sitze im Griechischen Restaurant*
Meine Familie: *isst*
Mein Vater: "Ich finde den Kellner total nett."
Meine Mami: "Ja, er ist nett."
Später:
Kellner: *bringt die Rechnung*
Vater: "Hier ist es wirklich super, eine tolle Bedienung."
Kellner: "Naja, Landsleute von meiner Frau muss ich ja gut bedienen~" ^^
Ich: //Russland X Griechenland existiert~//


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#110

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 12.09.2012 13:21
von Sushimiho • Dörflein | 54 Beiträge | 12 Punkte

Ich hab ein LKW mit der Aufschrift "Poland Łukasiewicz" gesehen. XD


PASTA~
(=ヮ=)೨
nach oben springen

#111

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 17.09.2012 16:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Heute in der Mensa war alles mit polnischen Flaggen geschmückt
((liegt wohl daran, dass momentan vielleicht ein Austausch stattfindet))

und ich dachte in den Augenblick bloß an eines:
//ein Austauschschüler hat wohl die Polen-Regel angewendet und unsere Schulmensa ist nun Warschau//

also mir persönlich gefällt der Gedanke xD

nach oben springen

#112

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 02.10.2012 18:54
von Sushimiho • Dörflein | 54 Beiträge | 12 Punkte

Eine Freundin von mir, eine sehr ernste und gewissenhafte Person. Sie kennt nicht hetalia
Während dem Unterricht:
Sie fragt was.
Ich: Veh~
Sie: ...Ja? O_o


PASTA~
(=ヮ=)೨
nach oben springen

#113

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 02.10.2012 19:11
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

So, da ich in berlin, bis her zwei interessante Hetaliarandomnessdinger erlebt habe, schreibe ich das jetzt hier xD

1. Heute waren wir in einem Souveniershop, und da waren auf einem Tischchen, eine Japanische, eine Polnische, eine Russische und eine Chinesische Flagge aufgestellt.
Ich habe mir keines der Souveniers angesehen, sondern bin sofort auf die Flaggen zugegangen, und habe nachgesehen ob man sie Kaufen konnte... (konnte man leider nicht...) Naja, und dann habe ich die Chinesische Flagge genommen, und sie hatte sich mit der Russichen verheddert... ._. ... Das war überraschend XDD ... Aber das Beste kommt noch, ich habe dann einfach versucht die Russische Flagge zu nehmen, und die Polnische, und Japanische Flagge hattensich auch mit ihr verharkt...
Grinsend habe ich die Flaggen dann in Ruhe gelassen, sie waren eins mit Mutter Russland! 8D

2. Sache:
Gestern Abend hatten meine Tante und meine Eltern Wein getrunken.
Und am nächsten Tag ging es meiner Tante nicht sehr gut.
Da lässt mein Vater den Spruch los:
"Du hast gestern Italienischen, und Französischen Wein getrunken,
Italien und Frankreich vertragen sich nicht gut."
Ich dachte an Romano und Frankreich XDDD

Übrigens, ich habe meinem Vater von Hetalia erzählt, ()nur kurz erwähnt Und er hat als er diesen Satz gesagt hat, mich ziemlich direkt angesehen, jetzt frage ich mich, ob er das absichtlich gesagt hat... XD

Ich muss mich Korrigieren,
es sind mehr als zwei sachen... XD

Und zwar, es gibt zwei Katzen in der wohnung, meiner dante und meiner Cousins, und die eine sieht aus wie Russland Katze und die andere ist Italien Katze nicht unähnlich.
Sie verhalten sich auch so.

Aber.. Gerade hat sich eine dramatische Wendung ergeben!
Italienkatze ist gerade dabei Russlandkatze zu nerven! D:
Und jetzt... Benimmt sich Russlandkatze eher wie... Deutschlandkatze!!! D:
Ich weiß nicht was ich bei der Russland / Deutschland Katze halten soll...

Naja, aber, bei der Italienkatze bin ich mir sicher.

Und was noch los war:
Die Italienkatze hat mit mir gespielt, dabei hatten sich ihre Krallen etwas in meinem Kanada Pulover verharkt,
das heißt ... *fangirl logig on, die total sinnlos ist und die ich eig. nicht mag* Kanada X Italien ist ein wahres Pairing!!! :DDD


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
zuletzt bearbeitet 02.10.2012 19:23 | nach oben springen

#114

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 03.10.2012 16:55
von Sushimiho • Dörflein | 54 Beiträge | 12 Punkte

*will auch solche Katzen*|D

Bei mir ist auch was Lustiges passiert. Wir konnten in der Schule an unseren Hausaufgaben arbeiten.
Der Lehrer kommt zu unserem Tisch und bespricht etwas mit meiner Banknachbarin.
Da ist mir sofort der Ring an seinen Finger aufgefallem. Es sah aus wie das eiserne Kreuz von Gil oder Lud.
Ich hätte fast "mögen Sie auch Hetalia?", "Ihr eisernes Kreuz ist cool" oder "sind Sie etwa mit Doitsu verheiratet (er hatte es am Ringfinger)?" von mir gegeben. Fail. XD


PASTA~
(=ヮ=)೨
nach oben springen

#115

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 03.10.2012 22:56
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Im Politikunterricht hat der Lehrer uns die ganze Zeit erzählt wie gut die Politik von Frankreich doch läuft und wir uns von "unserem französischen Bruder" ne Menge abgucken könnten.

Ich konnte mir bildlich vorstellen wir Frankreich da oben steht und (auf Deutschland herabblickend) ihn auslacht xDDD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#116

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 04.10.2012 20:16
von Jesus • Christus | 58 Beiträge | 417 Punkte

Heute in Physik
Lehrer: "Warum bestehen die Blitzableiter nicht aus Silber?"
Schüler: "Weil sonst die Rumäner alles klauen würden!"
*fast alle lachen*
Lehrer: "Halt die Pappen oder Ich komme mit Rumänien und verprügle dich!"
Ich: *muss als einzigste lachen*

Oder in Geo
Lehrer: *hat was wegen der EU erzählt* "Ja jetzt sind Deutschland und Frankreich sowas wie Freunde..."

oder etwas später
Lehrer: "Als ich mal in Deutschland gearbeitet hab, musste ich immer eine Aufenhalstegemigung holen und die Deutschen gaben mir fast nie Arbeit"
Schüler: *lacht* "Deutschland hat sie ausgeschlossen..."




Siziliens körperliches und geistliches Alter: 8,5 Jahre

❑ Single
✔ Tumblr
❑ Taken
nach oben springen

#117

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 04.10.2012 21:49
von Neya • Neugeboren | 30 Beiträge | 1 Punkte

Im Musikunterricht hatten wir heute ein relativ trauriges Klavier-Stück gehört und ich musste mir unwegerlich einen klavierspielenden Roderich vorstellen, der am Ende des Stücks anfängt zu weinen...Ich musste selber fast losheulen! T__T


❑Taken
❑Single
✔ Mentally dating the Nordic 5
nach oben springen

#118

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 04.10.2012 22:51
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Gerade eben sehe ich mir Gallileo Big Pictures an.
Und da auf platz zehn war ein Italiener der Parmesan in eine Parmesanbank gebracht hat... Ich musste mir Italien vorstellen wie er da mit nem riesigen Käseleib rumläuft, und grinsen ^^


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#119

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 05.10.2012 15:44
von Sushimiho • Dörflein | 54 Beiträge | 12 Punkte

Ich hab mir auch Galileo Big Pictures angeschaut. War lustig. :'D


PASTA~
(=ヮ=)೨
nach oben springen

#120

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 05.10.2012 22:18
von Neya • Neugeboren | 30 Beiträge | 1 Punkte

Heute als ich mit dem Schulbus nach Hause gefahren bin habe ich eine Wand von einer Baustelle gesehn und da war schon etwas Grafitti draufgesprüht und da stand allen ernstes BFT drauf! Ich hab mir so gedacht "Dieser Bezirk ist gleich viel awesomer geworden" xD


❑Taken
❑Single
✔ Mentally dating the Nordic 5
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: