Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#121

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 29.10.2012 18:58
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Also bei mir war heute auch was lustiges:
Ich sitze so in der Kantiene und esse.
Dann kommt der eine Junge der teilweise Italienisch ist und der andere Junge der... deutsch ist? xDD
Und dann fängt das Gespräch an:
"Italien ist doch am besten! Wir haben Pizza!"
"Deutschland ist besser!"
Dann reden sie über random Panzer und Kriege und sowas und dann sprechen sie mich wie folgt an (sie kennen übrigens Hetalia nicht, nur um es ganz sicher zu stellen): "Russland! Wer ist besser?"
Ich: "Wir sind doch eh alle Freunde nicht wahr?"

Dann beim rausgehen:
Justus (der halb Italiener): "komm Russland, lass uns eine Vereinigung eingehen! Und dann wirst du Deutschland besiegen."
Ich: "Und was machst du während dessen?"
Justus: "Ich werde Pizza essen und zusehen, was sonst?"


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#122

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 25.03.2013 22:58
von zhu0703 • Chibihütte | 20 Beiträge | 3 Punkte

Ich kenn das auch XD
Wir hatten mal in unserem Englischbuch ein ganzes Kapitel über Kanada da hat auf einmal einer in meiner Klasse gesagt "Wer?"
Ich ich hab einen lauten lachflash bekommen und noch nichtmal mein Tischnachbar hats bemerkt X'D
oder
als ein Bekannter von mir erzählt hatte über betrunkene Engländer XD

nach oben springen

#123

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 27.03.2013 18:35
von BakaaChan • Neugeboren | 5 Beiträge | 1 Punkte

xDD
Neulich in der Schule:
Wir redeten gerade über die Entstehung der EU und um das ganze Thema zu veranschaulichen erklärte die Lehrerin das ganze plötzlich so:
"Okay, stellt Euch mal alle vor das hier wäre die USA und das Russland (Sowjetunion)..."
Deutete dabei auf zwei meiner Freundinnen die vor mir saßen.
Die Lehrerin ging weiter in der Klasse herum und blieb schließlich neben mir stehen (musste mir total das kichern verkneifen x3) und sage während sie auf mich zeigte: "... und das ist Deutschland!"

Ich musste einfach so lachen, hatte totales Kopfkino und jeder hat mich angestarrt x3 >///>
Beste Geografiestunde EVER! xD

Oder einmal haben mich alle in Kunst angesehen weil ich auf ein Schmierblatt die ganze Zeit Kreise gemalt habe und dazu leise marukaite chikyuu gesungen habe, ich war so konzentriert, dass ichs nicht gemerkt habe xDDD

Das genialste: einige meiner Freunde nennen mich tatsächlich Gilbert xDD *-*
Sie kennen zwar nicht Hetalia, aber irgendwie.... keine Ahnung wie ich das geschafft hab! x3 Aber ich finde es mega awesome! :'DD

nach oben springen

#124

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 28.03.2013 00:42
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Das mit den Kreisen kenne ich auch XDD
Ich habe das mal im Englischunterricht gemacht >.>

Und ich habe mitbekommen, das wir noch eine Italienerin an unserer Schule haben! (Im grunde, da wir wenige sind, haben wir: 2 Italiener, 5 Russen, einen Bosner, 3 Polen und wir hatten einen Inder und einen Schweden, der Rest ist irgendwie ganz deutsch.) Und Naja, ich habe mich so über diese Italienerin gefreut, das ich sie erst mal geknuddelt habe.
Sie hat mich mit großen, verängstigten Augen angesehen und wollte weglaufen... Ich glaube das ich ihr etwas Angst gemacht habe >.>
Ich verstehe nicht warum? ^J^


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#125

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 19.05.2013 02:36
von zhu0703 • Chibihütte | 20 Beiträge | 3 Punkte

Meine Klasse sollte mal in Englisch paar Fragen beantworten,eine davon war: Who's your Hero?
Ich:America! :D
Rest der Klasse: Okay?

Es kommt aber auch vor das sich meine Schwestern streiten und ich dann versuche wie China in der Weltkonferenz den Streit zu lösen(vielleicht ist es auch so weil ich Chinesin bin?)
Ich:Aiya,könnt ihr beide nicht aufhören zu streiten und euch erwachsen verhalten? ich werde euch auch diese Süßigkeiten geben : )
Meine Schwestern: Kein Interesse *setzen ihre Kissenschlacht fort*

*ist auf YT und guckt Chi Chi Oppai Dance*
Ich: Japan hat anscheinend einen Charaktersong extra für Korea gemacht...XD
Hier: http://m.youtube.com/results?q=chi%20chi...h?v=-dI6fLQzqFs
(Falls ihr es nicht kennt)

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: