Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#1

Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 25.09.2011 20:46
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Ok, ich weiß der Titel is schlecht aber i-wie find ich ihn grad passent. XD
Also, um zu erklären worum es in diesem Thread geht:
Wenn man so als Hetalia-fan durch die Gegend wandert (Oder durch i-net surft), kann es einem schonmal passieren, dass man was findet was einen an Hetalia denken lässt und in den einigen Fällen auch zum Lachen bringt.
Mir ist dies schon häufiger passiert, unter anderem als mir diese Werbung begegnete:
(Ich musste 10 Minuten drüber grinsen. X´D)
Ansonsten eine Szene, die mir letztens im Bus passiert ist:
Der Bus fuhr eine andere Strecke als sonst weil eine Straße gesperrt war und aufeinmal sind wir an einem Haus stehengeblieben, an dessen Briefkasten eine Deutschlandflagge und daneben eine Italienflagge hing.
Und nun wollte ich wissen, ob euch auch schonmal sowas passiert ist. Also i-eine Werbung, ein Gespräch oder irgendwas anderes!



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#2

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 25.09.2011 22:50
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Tausende, dude <3

Ich benutze jetzt immer, 'dude' beim schreiben, man nennt mich nicht mehr verrückt sondern 'hyper' - aber vorallem bin ich immer "hero" :-D
Durchs RPG ist auch das heldenhafte Amifurzen entstanden, ich sorge immer für Lachflashs (zumindest im RPG) und Fast Food in mich rein zu stopfen war schon IMMER mein Ding ! (Mc Donalds ist mein zweites zu Hause ~)

Ansonsten... ALLES was jetzt ansatzweise mit Hetalia in verbindung gebracht werden kann, oder könnte ---- > bringt mich zum lachen :-D

Ich lache so gerne... so nervig... wie Amerika xDDD

lg,
amifreak


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen

#3

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 25.09.2011 22:54
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

*alles liest*
*lachflash of DOOM*

Ne ernst haft Janiene, dein Brain hat noch nie so viel Dreck fabriziert bis du ins RPG eingestiegen bist ey XD
Aber ja, McDonalds ist dein natürlicher Lebensraum, den darf man dir nicht entreißen XD

Aber ja, schön dass es dich so glücklich macht XD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#4

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 25.09.2011 22:59
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

ja, das RPG war Schuld...

Kaum zu galuben, das ich früher über diese Dummköpfe gelacht habe, welche nichts anderes zu tun hatten, als sich als ihren Lieblingschara ausgeben... pfft xDDD

Das Rollenspiel ist echt böse... es macht süchtig... und soooo....

Dude, das war aber alles deine Schuld !!!

Hättest du Preussen oder Russland ins Gesicht gefurzt, hätte ich es nicht machen müssen !! Aber es MUSSTE gemacht werden !!!


Dude, Admins dürfen sowas !

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 23:00 | nach oben springen

#5

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 27.09.2011 17:10
von sacchan • Kontinent | 58 Beiträge | 815 Punkte

wenn ich im Geschichtsunterricht bin muss ich ständig an hetalia denken
oder in englisch haben wir einen Film gesehen da ging es um waffen und warum
es in amerika mehr tote durch waffen gibt als überall anderes und die haben das besonders
mit Kanada verglichen und dann musste ich mit Kanada mit einer waffe vorstellen (warum auch immer
haben fast alle in Kanada eine Waffe) und ich weiß nicht warum das mir so lustig vorkam aber ich musste dann
los lachen und ich konnte nicht erklären warum ich los gelacht habe, das hat ärger gegeben xD





Hawaiis Alter: 5
nach oben springen

#6

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 27.09.2011 19:05
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Ach, heute im Englischunterricht hatten Ore-sama und ich ein kleines...Preußenerlebnis? xD

Irgendwie ging es um das amerikanische Wahlsystem und meine Englischlehrerin sagt so...
"To which person could you say..." ((Danach suchte sie nach einem passenden Wort :D))
Und irgendwer aus meiner Klasse sagte dann AWESOME! XD

Tjaa... und Ore-samas und meine Reaktion war die gleiche: Nur einer kann Awesome sein: Und das ist Preußen!!
^^




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#7

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 27.09.2011 21:30
von Doitsu • Germanologe | 292 Beiträge | 486 Punkte

naja ich hatte an meinem Letztem Geburtstag ein Deutschland erlebnis da ich ja so groß bin haben alle meist angst vor mir vorallem Kleine kinder die glauben ich bin ein Böser Riese naja wen ich mal in die stadt geh dan schaun mich erstmal alle an und wen ich jemanden anlächel dan krigt derjenige immer ne Panik und wen ich frage warum sagen die immer wen du lächelst kommt so ein unheimlicher schatten auf dein gesicht.... oder is des jetzt eher ein Russlanderlebniss?


Ratet mal was ich am meisten mag XD

Zehn Jahr ein Kind,
Zwanzig Jahr ein Jüngling,
Dreißig Jahr ein Mann,
Vierzig Jahr wohlgetan,
Fufzig Jahr steiler Zahn,
Sechzig Jahr geht´s Alter an,
Siebzig Jahr ein Greis,
Achzig Jahr nimmer weis,
Neunzig Jahr der Kinder Spott,
Hundert Jahr Gnade Gott.

nach oben springen

#8

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 27.09.2011 22:29
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Wenns Italiener waren, war's nen Deutschlanderlebniss und wenn's welche ausm Baltikum waren war's nen Russlanderlebniss. 8D
Ich hab heute aus lauter Langeweile mit Cleverbot (Einem "intilligenten" Computer mit dem man Chatten kann) geredet und ihn gefragt: "Is prussia awesome?" Antwort: "Yes He is." XD



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#9

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 27.09.2011 22:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hatte vor kurzen voll das Hetalia Erlebnis:
Mitten in Latein sagte meine Freundin zu mir das sie keine Lust mehr hat Französich zu lernen und lieber nur sich auf Englisch und Latein konzentrieren will.
Ich habe gefragt wieso sie keine Lust mehr auf France hat.
Sie sagte darauf hin :"Französisch ist gay"
Ich lachte los und darauf hin sagte ich zu ihr: "sicher das du nie Hetalia gesehn hast?" xD
Grund der Lache war das ich sofort an der Szene mit dem Heiratsvertrag gedacht hab xD
ich persönlich mag France *lernt die Sprache noch nicht mal* xD

nach oben springen

#10

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 28.09.2011 14:46
von Jesus • Christus | 58 Beiträge | 417 Punkte

Ich hatte letztes Jahr ein so geniales Erlebnis xD
Eine aus meiner Klasse musste Japan auf der großen Weltkarte suchen, hat es aber nicht gefunden. (die war auch noch beschriftet)
Schließlich zeigt sie auf England und sagte, dass das Japan sei.
Dann schrei ich plötzlich:" OMG Japan gets one with Iggy! Warum wusste ich das nicht? D:"
Mich haben alle blöd angeschaut xD




Siziliens körperliches und geistliches Alter: 8,5 Jahre

❑ Single
✔ Tumblr
❑ Taken
zuletzt bearbeitet 28.09.2011 14:47 | nach oben springen

#11

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 28.09.2011 14:50
von sacchan • Kontinent | 58 Beiträge | 815 Punkte

mir ist heute wieder ein Hetalia erlebnis passiert xD
das häufft sich in letzter zeit irgendwie... wie auch immer
wir saßen in latein und haben über Rom und Germanien geredet...
eigentlich ganz normal, doch dann hat jemand gesagt Rom ist in Germanien
eingedrungen ich wurde rot und O///O, dann musste ich lachen und es
ist scheiße wenn keiner Hetalia guckt und jeder dich ansieht und sich fragt
ist die noch ganz dicht? Und dann durfte ich wieder einmal vor die Tür xDD





Hawaiis Alter: 5
nach oben springen

#12

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 28.09.2011 15:06
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

yo~! das kenne ich nur zu gut! XDDD

Bei mir war es neulich so....
erstmal sollte man wissen, dass ich in Russland geboren bin,
diese Sprache aber nicht fließend spreche (was ich aber ändern will)
Und dass meine Cheffin vom Praktikum ebenfalls Russin ist, ich übe manchmal mit ihr bei der Arbeit.

Sie hat übrigens fast genau den gleichen seltsamen Akzent, den ich auch als Russland im RPG verwende! XD
Also ich hab mir das nicht ausgedacht, viele Russen sprechen echt so xD

Jedenfalls, sie sagte so zu mir:
"Die meisten Russen sind immer fröhlich und gut gelaunt.
Sie lachen über alles und haben stets ein Lächeln im Gesicht,
aber für manche Ausländer kann es gruselig wirken"

.... ich musste so sehr an unseren Ivan Braginski a.k.a. Russland denken XDD

Ist aber wirklich so, 100% meiner Familie kommt aus Russland/Kasachstan
und ich bin damit aufgewachsen.... bevor ich Hetalia kannte fand ich so manche
Sachen einfach nur seltsam... oder den Zeichenstil irgendwie... naja... seltsam
jetzt.... finde ich es gruselig XD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#13

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 30.09.2011 20:13
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Heute sind bei uns in der Schule in der Pause ein paar kleine Kinder mit ner kleinen, selbstgebastelten weißen Flagge rumgerannt. X´D



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#14

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 02.10.2011 16:22
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Hach ja, da gibt es einiges:

Neulich in Spanisch
Me: *blah blah* Übersetzt irgendwas in "Und die Länder sind nett!"
Lehrerin: "Länder können nicht nett sein oder andere Eigenschaften besitzen!"
Me: "D: ... doch!"

Kingdom hearts 2:
Sephiroth: "Alle werden eins mit mir sein!"
Ich: "Dammit, it's Russia!"

Eine aus meiner Klasse hat ein Praktikum in Frankreich gemacht und hat davon berichtet, dass die Franzosen sie immer sofort küssen wollten und die generell irgendwie schnell Körperkontakt suchten. Ich musste mir das Lachen so verkneifen.

Und einmal, meine alte Spanischlehrerin:
*setzt sich vor einer kranken Mitschülerin* "Hier ist mein spanischer Heilzauber!" *Spain-geste* "Fusososososososososo~" o_O



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#15

RE: Hetalia Randomness die so passiert im Leben. 8D

in Sonstiges 02.10.2011 17:35
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Ich hatte in meiner alten Klasse jemanden, der aussah wie Russland am ersten Tag hab ich mit dem Finger auf ihn gezeigt und geschrien "RUSSLAND! WTF D:"
Er voll perplex
Und am nächsten Tag hab ich n Bild von Russland mitgebracht und ihm gezeigt er musste lachen xD


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: