Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Krankheitssymthome der Hetaliasucht XD

in Plauderecke 03.10.2011 15:57
von Doitsu • Germanologe | 292 Beiträge | 486 Punkte

DU SCHAUST ZUFIEL HETALIA WEN DU...

... du schreist "ARTHURS SOHN" wenn jemand sagt, dass er aus England kommt.
... du im Geschichtsunterricht zusammen reißen musst, um nicht laut loszulachen, da dir zu so gut wie jedem Thema eine Hetalia-Folge einfällt und die während des Unterricht in deinem Kopf abläuft.
... du beim aufräumen eine Deutschland fahne findest, sie dir umbindest und zwei Tage damit nur rum läufst, sogar damit schlafen gehst xD (Ich doch nicht! xD *Fahne knuddel* Wieso hast du nicht gesagt, das du in meinem Zimmer lebst? ^^ )
... dein Lieblingsladen auf einmal Ikea ist nur weil man dort Schweden Flaggen bekommt XD Und du wenn du liest "baked in Sweden" denkst das das irgendwie voll unmöglich ist...(die können doch in Berwald keinen Kuchen backen o.o")
... du ein kleines Kind auf der Straße anschreist das es eins mit Russland werden soll(gut das die Eltern nicht da waren ^^")
... du im Zug auf den Gang starrst dann ein Kind vorbei kommt ads aussieht wie ein Chibi-Japan und du gleich deine Freunde anrufst und ihnen sagst das du ein Foto mit dem Kind machen willst
... du beim Aufräumen eine große Deutschland Fahne Findest, sie dir wie einen Umhang umbindest und damit durch die Wohnung läufst! [*fettes Grins* Ich wusste gar nicht das ich so eine habe! Und ich liebe sie! Die Blicke meiner Eltern habe ich inzwischen Ignoriert! Ich habe die Fahne immer noch um ;) Und beim SChlafen ist es wie eine große Decke *__* ]
... du deine ganze Klasse verländerst (plötzlich wollten zwei alfred sein o.o) und du dann nicht mehr die einzige bist, die in Geschi lacht!
... du das Buch "Sturz der Titanen" liest, das in der Zeit des WK1 spielt, und du Himaruya schonmal im voraus für den netten Spoiler dankst, da es gerade Weihnachten ist und sich das Geschehen an der Front abspielt... (Wirklich, die sind auf einmal alle ABFs und spielen Fussball...
... du die einzige bist aus deiner Klasse bist, der der Begriff Baltische Staaten überhaupt etwas sagt....
... du bei der frage in geschichte"deutschland,frankreich welches verhältniss hatten die nach WW2?" nur ein perverses grinsen zustande bringst
... deine Großeltern,die den WW2 miterlebt hatten,plötzlich zu deinen nächsten Verwandten werden,wegen ihrer tollen Geschichten o.O
... du plötzlich total konzentriert deinem amerikanischen Opa beim Geschichten erzählen zuhörst,obwohl du nicht mal richtig Englisch kannst.Und plötzlich wunderst du dich dass du es doch kannst und verlangst eine amerikanische Flagge für dein Zimmer :D
... du dir in facebook ein account eines beliebigen Hetalia charakters machst und mit amerikanischen RP leuten ein schönes RPG anfängst :D (Roderich hat meine Lizzy verlassen D: )
... du zum Kuchen essen nach Österreich fährst, aus dem Auto steigst und ganz laut ''Yooo AUSTRIA'' rufst (und dich danach alle komisch anstarren ô.ô)
... du dir freiwillig die Kinderserie ''Little Amadeus'' ansiehst, nur weil dich die Kleidung des Bösewichts dort an Roderich erinnert ô.ô
... du nur noch den billigsten Schweizer Käse kaufst um Geld zu sparen.
... du dir im Englischunterricht die ganze Zeit die Nordamerika-Karte ansiehst und bemerkst, dass Kanadas Staat Ottawa richtig in die USA eindringt ô.ô MatthewxAlfred <3
... du auf deinen Geschichtstest vorrangig "Pasta" an die Seitenränder schreibst
... du, als Gil Cosplayer, fröhlich lachend in ein Geschäft namens "Ludwig" rennst, nur um danach rumbrüllen zu können: "Kesesese~ Ich war in Weheeeeeest~~!!"
... du Sealand in deinen Atlas einzeichnest xD *was, ich war geschockt als wir es nicht gefunden haben xD*
... ...du sogar vergisst, dass Germany eventuell auch Deutschland heißen könnte. *unschuldig* :3
... ...du mit Freunden über Geschichte reden willst und du nur noch "Yao und Arthur hatten einen Opium-Krieg" (etc.) sagen kannst
... jemand namens "AwesomeMe" deiner Party in nem Onlinespiel beitritt und du im Partychat "PRUSSIA!" schreibst. (*hust*)
... du seit langem wieder das Lied "American Idiot" von Green Day hörst und dich weglachst, weil du an Alfred denken musst xDD
... du in einem Test von Geschichte die Allierten aufzählen sollst und dir das verkneifen musst die Spitznamen zu schreiben oder die Namen der Charaktere und am Ende des Test euch der Lehrer nochmal so abfragt und ihr es nochmal verkneifen müsst... (ist mir sogar passiert, wollte nämlich beinahe Iggy sagen statt England >////<)
... du dich schon total auf das Spiel Frankreich gegen England freust.
... du dich bei der Fußball-WM weigerst irgendein Land anzufeuern, das nicht bei Hetalia erwähnt wird
... du in Geschichte einen Lachanfall bekommst, weil dein LEHRER gemeint hat,: "Preußen ist so geil!"
... du im Englisch Unterricht nicht anders kannst als die große Amerika Karte anzustarren und loszuprusten wenn die Lehrerin ankündigt sie nehme jetzt die "regions of the US" durch. Dabei kannst du nicht anders als dir "New England" als Amerikas und Englands Kind vorzustellen.
... du dich kaum auf den Stuhl halten kannst, als du im Geschichtsunterricht erfährst das Ulrich Zwingli ein schweizer Humanist war.
... du beim Anblick von "Cliffs of Dover" von der Fähre schreist: "Arthur, ich komme!!!!!!!!!!!"
... du weißt, dass du und deine Freundin zur Hälfe Preußen seit und ihr ständig Sachen tut die absolut keinen Sinn ergeben oder peinlich sind, andere Mitschüler euch fragend ansehen und ihr dann einfach nur antwortet: Wir sind AWESOME wir dürfen das. Oder ihr redet euch den ganzen Tag nur mit Ore-sama an und nennt jeden Piepmatz den ihr seht Gilbird. XD
... dir eine Freundin erzählt, dass die deutschen im Weltkrieg1 mit Ubooten das Essen von England klauen und du dich fragst, was Ludwig doch für einen merkwürdigen Geschmack hat :)
... begeistert aufquischt, wenn du jeden Morgen mit dem Schulbus über die Rheinbrücke fährst(welche mit allen Flaggen bestückt ist) x3 2. du dich aufregst, wesshalb sie Preußen nicht hin gemacht haben xD
... du alles von deinem Schreibtisch räumst, nur um die Daraufgeklebte Landkarte fröhlich vor dich hin murmelnd zu umarmen
... du im Geschichtsunterricht von den Ländern redest, als wären sie Personen..(die Reaktion einer Freundin: Zum hundertsten Mal: Preußen ist ein Land, kein MENSCH!!) lol
... alle bei der WM für Deutschland sind und du völlig begeistert :" Preußen! Preußen!", rumbrüllst! xD
... du das erste Mal den Europapark besuchst und nach fünf Minuten nur noch 'Hetalia-Park' im Kopf hast ( war bei mir so xD)
... Dir während einer Disskusion keine Argumente mehr einfallen und dir der Spruch einer Freundin in den Kopf kommst und dann ganz laut und deutlich sagst: "Ich habe keine Argumente mehr, ich fühl mich wie Preußen". Und die gesamte Klasse inklusive des Lehrer beginnen zu lachen
... du versuchst, am Imbissstand deiner Schule den Donut, in dem ein kleines Dänemark-Fähnchen steckt, zu bekommen... (ich hätt' ihn nur ohne das Fähnchen gekriegt.. T__T was muss da auch der dumme Preis drauf' stehen?! D:<)
... du dankt deines Russimimus eine 1 auf dem Zeugnis in Geschichte bekommst ! Hoch lebe Geschichte!!!
... du im Geschichtsunterricht vorne ein Plakat von einer Mitschülerin halten musst die grade die Lebensgeschichte Napoleons runterrattert und dann auf einmal hörst dass Preußen sich mit Russland verbündet hatte usw., nen so derben lachflash bekommst dass der lehrer dich bittet sich zu setzten und dich dann irgendwann heulend fast auf dem boden kringelst vor lachen. (Das war ziemlich peinlich vorallem weil ich mich nich wieder einbekommen habe XD Ich meine Let´s become one, да? ^w^)
... du lachst, wenn im Unterricht erzählt wird, dass Deutschland 1940 über die Niederlande hergefallen ist und dass Deutschland Österreich besetzt hat.
... du dir den zerfall der UdSSR Bildlich vorstellst. ( ich hätte im Geschi unterricht fast geheult! Der arme Ivan!!)
... du dich im Geschichtsunterricht (Ost-West-Konflikt) nicht daran erinnern kannst, dass es im deutschen England heißt, dir in Panik nur UK, Igirisu oder Great Britan einfallen und du schließlich verwirrt Englisches Imperium sagst (Das kann unangenehm werden, trägt aber zur Erkeiterung des Lehrer bei! v.v)
... das Deckblatt deines Erdkunde/Geschichtshefter voll mit Flaggen ist und du zu fast jeder Flagge ein Mochi zu diesem Hetalia Chara malst (sieht echt geil bei mir aus werds bals hochstellen XD)
... du, wenn deine Mutter(Vater,Geschwister.....ect.)das Essen anbrennen lässt,an Iggy deken musst und sie/ihn danach auch so nennst (ist mir bei meinem Bruder passiert)
... du es kaum erwarten kannst eine party zu feiern ,weil es dann auf jeden fall Vodka gibt *O*
... du dich beim Betreten der Bahnhofsbuchhandlung breit zu grinsen anfängst und das Bild nicht mehr aus deinem Kopf bekommst, weil du jetzt behaupten kannst, dass du im Ludwig warst.
... du dich jedes mal tierisch freust und WEST rufst wenn du im Monopoly den Westbahnhof kriegst
... du dich für 90% der APH Leute einfach nur schämst, weil sie die Hintergründe in Hetalia einfach ignorieren. (Geschichte, u know?)
... du auf der Italiensprachreise PASTA schreiend herumrennst :D toll wars :D
... du jedes mal einen lachflas bekommst wenn du irgendwo die aufschrift "made in germany" steht (wenn man genauer darueber nachdenkt isses echt eklig xDDDD)
... du weißt, das preußen in NRW liegt, einen eigenen bahnhof hat und auf der strecke zwischen dortmund und münster liegt. *sorry, falls das schon jemand hatte.*
... man im Geschi Unterricht einen Film schaut, wo gesagt wird Deutschland in Norwegen und Dänemark und du lachen musst (ist mir passiert xD)
... du dich in Geschichte beherrschen musst, nicht vom Stuhl zu kippen, als du den Satz "Die alles ließ die Menschen an der Lebensfähigkeit Österreichs zweifeln. Die Meisten wünschten sich einen Anschluss an das große Deutschland" liest, sei es aus lachen oder aus.. anderen gründen. Grau
... du in Geo am liebsten aufspringen würdest, um die Russland Karte zu umarmen
... du in Geo die ganze Zeit auf die große Amerika Karte starrst, auf der auch Kanada zu sehen ist, und du dir dienen Teil dabei denkst...
... du a) Manche Charaktere aus Hetalia bereits als deine Freunde bezichnest (hachja Frankreich unser Homofreund xD) du dir b) Schokoküken auf die Schulter klebst nur um etwas mehr wie Gilbert zu sein (Wieso hältst du nicht ?! Q^Q) und dich c) nun im Geo und Geschichtsunterricht deine Banknachberin ignoriert weil du sie mit zum Thema passenden Hetalia Sachen belappst bzw. doof vor dich hingrinst (Hey Japan hat China eingenommen *perverse Gedank* *breit grins*)
... du auf einmal Länder magst die du vorher abgrundtief gehasst hast (*hust* Ich mag Frankreich jetzt xDD Und China is auch lol xDD)
... du und deine Freundin euch nurnoch mit "Doitsu" und "Itaria" ansprecht und ihr euch auch noch so bekloppt benehmt xDD (Nein wir doch nicht~ K.:" Doitsu~ Mein Schnürsenkel ist auf~ " ich: "Man Itaria du kannst aber auch nichts alleine ! *hinlauf, mich hinknie und Schnürsenkel zumach*")
... du im Mii-Maker vom 3DS sämtliche Chars erstellst~ (Mir fällt ein, ich hab ja auch noch Sims 3...*o*)
... du plötzlich mit einem Preußen T-Shirt und einer 'Eisernes Kreuz'-Kette in die Schule gehst.
... du gelacht hast, als Russland der Verleihung des Nobelpreises an den Chinesen vergeben hat, der dafür aber nun im Hausarrest sitzt, weil China Russland druck gemacht hat. (Ich hab mich fast nassgemacht 8DDD)
... du die aktuellen Weltnachrichten nicht mehr ernstnehmen kannst, weil du ständig die Gesichter der Charaktere im Komf hast
... du dann in die ban einsteigst und einen estland siest
... Du auf den weg nach hause einen jungen siest der genauso ausiet wie america und du in fragst ob du ein foto von im machen kannst (hat mich für einen iren erklärt und mich beleidigt wie ein richtiger süditalierner ^^ )
... du im Urlaub einen LKW mit der Aufschrift "Sealand" siehst und dich fragst, ob Peter jetzt schon andere Länder einnimmt xDD
... du aufeinmal anfängst deinen vornamen zu lieben, obwohl du ihn damals gehasst hast nur weil Frankreich auch so heißt(jetzt cospaye ich francisXD)
... du in der Freistunde bei wahrheit oder pflicht, dir drei sachen aussuchen darfst und du das "durch das Schulhaus rennen und dabei "VODKAAA!!" rufen nimmst.
... du ein Auto mit einer Liechtenstein-Nummer siehst und sagst: "Hallo kleine Schwester!" (denken ist auch gut xD)
... du ein Auto mit Liechtensteiner-Nummer endt
... du stolz darauf bist, wenn andere Menschen aus anderen Länder den Chara cool finden, der dein Land darstellt (Hopp Schwiiz, Hopp Schwiiz xD)
... du siehst, dass jemand durch dein Grundstück rennt und du mit einer Holzgewehr hinterher jagst
... du durch einen Grundstück rennst und die ganze Zeit "Doitsu!!" rufst
... du plötzlich Mii s auf deiner wii hast, die frankreich, preußen, etc. heißen und auch so aussehen. *und beim wii-baseball hat man plötzlich amerika und frankreich im team.. ^^
... du auf die frage, welches land dein lieblingsland ist, Frankreich und Preußen antwortest und alle dich verständnislos angucken, weil du ganz aufgewühlt bist, als dir der Fragesteller erklärt das es Preußen nicht mehr gibt.
... du "Kein Bund für's Leben" guckst, und dir den Arsch darüber ablachst, dass der Major der Deutschen "Ludwig" heißt und dann den ganzen Film über darüber lamentierst, dass die deutschen Soldaten eher wie Amerika sind und die amerikanischen eher wie Deutschland ö_ö
... du eine 2 in Geschichte hast. (Ist bei mir der Fall ;))
... du ständig "veeh~", "kesesese", "Kono yaro!", "chigiiii~" sagst oder fast jeden satz mit "Aru" endest
... du plötzlich wieder spaghetti liebst... o.O
... immer wenn du eine rose siehst an france denken musst! xD (passiert mir jedes mal xD)
... du deinen Klassenkameraden Kanada nennst,weil er ignoriert wird obwohl er direkt neben dem Lehrer sitzt(ahahaha lol Matthew xD).Und wenn du an jeden zweiten Satz ein "Da?" hängst und plötzlich meinst mit Akzent sprechen zu müssen.
... deine jüngste Schwester deine Mutter etwas geschichliches/politisches fragt und die dann anwortet "frag deine Schwestern, die haben mehr Ahnung davon" XD
... ihr im Englischunterricht zu bestimmten Themen etwas sagen sollt, du das Theme "News" bekommst und das erste woran du denkst "Hetalia gets licensed in France" ist (hab ich natürlich nicht laut gesagt :D)
... du aus der Sporthalle kommst und dich beschwerst 'Kaaaaaaalt' und deine Freundin sich um dreht 'Paaandaaaaa?' antwortet
... du eine Bar mit dem Namen "Tony Roma's" siehst und dein erster Gedanke lautet: Das Alien und Italiens Bruder haben ne Bar zusammen gegründet?
... du dir langsam etwas sorgen machst dass du total IC eines Landes bist und es sogar noch ausnutzt es zu sein
... du am liebsten deine Landkarte so zerschneiden würdest, dass deine Lieblingspairings näher beieinander liegen.
... du felsenfest behauptest, Taiwan, Italien und das heilige römische Reich nebeneinander liegen und zusiehst, wie deine Mäuse mit Namen "Taiwan", "Chibitalia" und "Shinsei Roma" zusammengekugelt schlafen.
... du in nem Onlinespiel "Iron Ore" siehst und du nur noch denkst "oresama...*w*" *hust* Ich wars nich...
... du dir erst die Haare so wie dein großer Bruder schneidest, und dir dann noch eine lilane Schliefe ins Haar bindest um noch als Mädchen erkannt zu werden.
... du im Englischunterricht gerade den War of Independence (kurz) drannimmst als Wiederholung, du dich meldest und sofort den ganzen Krieg runterratterst und zum Schluss nur sagst "poor Alfred.."
... du dich auf Montage freust OO
... du so versunken darin bist dir Hetalia FFs auszudenken, dass erst eine sms dich daran erinnert, dass ja Weihnachten ist^^
... Du vom dach in einen Schneehaufen springst und Vodkaaa schreist
... du nichts mehr dagegen hast, dass deine Mutter jeden zweiten Tag Pasta macht.
... du zufällig von einem nicht oft gehörten Ländernamen hörst und du dich fragst, ob es männlich oder weiblich ist und wie es denn wohl aussieht.
... du plötzlich deine Freundinnen die den gleichen charakter wie die Hetalia charas haben bei deren Namen nennst. ( eheheh. ich weis wovon ich rede. Meine Freundinnen haben sich daran gewöhnt. Die Jungs glotzen immer noch blöd. ^^)
... du verdammt stolz darauf bist, Russin zu sein und ständig Russisch sprichst :'D
... deine lehrerin sagt: "man muss auch nicht die ganze welt lieben!" und du schreißt: " doch!" und dann versuchst jeden hetalia charakter auf zuzählen.
... die möchtegern asozialien italienischen Jungs aus deiner Paralellklasse dein Bild von Italien komplett zerstören -.-
... du den Gamecheck von Coldmirror guckts, über Zivilation 5(de ich übrigens noch nicht zuende geguckt habe), du wirklich dran denkst dir das Spiel zu kaufen, obwohl du 1. überhaupt nicht auf solche Spiele stehts(okay ich hab sie selten ausprobierd), und 2. eigentlich keine Computerspiele spielst. Du das Spiel aber trozdem interessant findest weil gesagt wurde, man kann sich seine Nation auswählen.
... du bei Galileo nur kurz reinschaltest und dort ein Bericht über die teuersten/(besten) Schuhe der Welt kommt, die in London handgefertigt werden, für 12.000 €, nur denkst das Arthur bestimmt auch welche davon hat. Und dir dann noch überlegst, wie viele und wie lange er die wohl benutzt.
... du nur kurz bei Galileo reinschaltest und dort dann ein Bericht über die teuersten/(besten) Schuhe der Welt kommt, die handgefertigt in London gemacht werden, nur daran denhkst
... du mit deiner neuen England-Tasche antanzt und dein Kumpel, der Hetalia nicht kennt, dir den Satz raushaut: "Ich dachte du bist Preußen. Jetzt bist du England oder was?"
... deine Preußenliebe soweit geht, dass aus deinem Mund nicht mehr als "Gilbert, Friedrich u.s.w." rauskommen und dann eine Situation hast, wo dein Freudn einen Menschen sucht und dann ihn anspricht mit "Sidn sie Friedrich-äh-Richard?" Und du denkst: "Mein Werk.."
... du dauernd als "Den" angesprochen wirst und überlegst, ob man politische Probleme nicht DOCH mit einer riesigen Axt lösen kann.
... du eine deiner Freundinnen, egal wann und warum und wer zu hört, immer nur "Iggy" nennst. -Nightshroud-
... Du dir die original russische Soldaten-Wintermütze von deinem Vater aufsetzt (keine Ahnung wo der die her hat ^^) und "Vodka" schreiend durch das Haus rennst
... du hörst, dass als eine Lehrerin die Klasse von deiner Schwester gefragt hat, wer denn heute fehlt, und die Klasse gesagt hat, dass deine Schwester fehlt und die Lehrerin daruaf geantwortet hat "Wer?" du sie von da an nur noch Kanada nennst xD
... du dich mit einer Freundin (Jahrgangsbeste in Englisch) darüber streitest, ob man "awesome me" sagen kann oder nicht xD
... deine Eltern erzählen, dass sie das Viagra aus Canada haben und du sofort an Canada denken musst. Und wenn die dann noch sagen es war nur Fakes und richtiges Viagra gibs nur bei drei Firmen, wie eine aus Amerika, du gleich an Amerika und Matthew denken musst. Und an die Kondom Szene, wo dir leider die Länder entfahlen sind.
... du über 20 Hetalia FFs verfolgst....
... du a) beim wählen im Sportunterricht "Ike, chugoku!!!" (I choose u, China!) schreist, b) wenn jemand eine neue frisur hat "Igirisu, nandai sore? Nanka de kakoi zo!" (England, what´s that? You look kinda cool!!!) rufst, oder c) Salzstangen mit zur Schule bringst und sie mit lautem "nomnomnomnomnom" verspeist^^(das letzte mach ich jeden Donnerstag, ehrlich xD)
... du deinen Freund solange mit "PASTAAAA~" nervst, bis er dir endlich Pasta kocht ^_^~
... du a) deine Freunde mit "baka baka baka, america no baka!!!" anschreist wenn du wütend bist, b) Mädchen (oder Jungen) die deinem Freund nachgeifern mit Bratpfannen den Schädel einschlägst und c) im Sportunterricht auf quietschenden Schuhen hin- und herhüpfst und lautstark "YAAAAAYYY, I WOOOOOOON--- schreist, wenn deine Mannschaft gewinnt. (Also meine Klasse fands lustig, mein Lehrer eher weniger...)
... dein Hund plötzlich den Spitznamen Iggy trägt
... du eine abneigung spürst dich an die Kasse zu stellen wo der Spanier kassiert!
... du Nachts davon träumst Gilbert zu sein und dich in einem Pokerspiel gegen Russland selbst setzt! (Er würde es tun wenn ihm das Geld ausgeht ._O°)
... du nur wegen der Serie im Urlaub nun nicht mehr nur nach Griechenland willst sondern plötzlich nach Dänemark oder in die Schweiz!
... du plötzlich manisch davon besessen bist, Wurst zu essen!
... dir klar wird dass du durch deine Selbstverliebtheit fast wie Gilbert bist.. (Wo ist mein Küken? >_> <__<°)
... du jeder Hello Kitty sofort einen Mund malen musst.
... du, obwohl du selber deutsch bist, das Wort Kartoffel als (Scherz-)Beleidung benutzt
... du selber bei Nintendogs Ludwig heißt, einen Schäferhund, einen Boxer (gibt keinen Dobermann D:) und einen Golden Retriver kaufst und sie Blackie, Berlitz und Aster nennst!
... du bei dem song "Remember the Name" immer an Kanada denken musst x3
... euer Politik Lehrer euch nach den G8 Membern fragt, deine Klasse aber nur 7 zusammenbekommt und sich fragen wer noch fehlt (kennen wir diese Szene nicht? XD) bis du irgendwann darauf kommst, dass es ja noch Kanada gibt...
... du dir zu Weihnachten einen Adelstitel von Sealand wünschst (£29.99!!)
... du deine 2 Jahre lang gewahrte Feindschaft gegenüber Spanien aufgibst, weil du Antonio niedlich findest und es dir kaum was ausmacht, wenn Spanien Deutschland bei der WM rausschmeißt, obwohl es das zweite Mal kurz davor war und du normalerweise ausgeflippt wärst^^
... bei dir dein Patriotismus soweit ansteigt, dass du beie ienm blöden Spruch über Russland (bzw dein land <.<) der Person an die Gurgel möchtest.
... du einen Atlas knuddelst und glücklich vor dich hin murmelst.
... du ein Referat über Preussen halten musst und es auf Hetalia Art machst. (Keine Sau hats kapiert, aber man fand es lustig XD)
... du plötzlich den Wunsch hast nach Moskau zu reisen wo du doch noch vor Hetalia gesagt hast dass du Russland über alles hasst!
... du überall mit den Hetalia Leuten sprichst und dir einbildest sie wären da und gehen mit dir zur Schule etc. (Ich fühle mich ein bicchen wie England dabei XD)
... du selbst die Leute die keine Ahnung davon haben mit Hetalia Namen benennst! (Frankreich will mir immer helfen.. Das macht mir ernsthaft sorgen XD)
... du deinen Laptop mit in die Schule nimmst um in den Pausen Hetalia zu schauen
... du dir mit absicht morgens deine Haare wie Italien machst und dann auch noch so in die Stadt gehst! (Ja ihr habt mich erwischt XD Wehe mir fasst einer daran O.O°)
... du selbst bei dem Musical Elisabeth (das ich aböttisch liebe), wenn es um irgendwelche Kriege geht, ständig die Hetalia-Charaktere im Kopf hast. -.- (Wie war das nochmal? Österreich: "Stehn wir zu Russland, grollt und England... gehn wir mit England, zürnt uns Russland... in jedem Fall ein Bündnis wär fatal.")
... du anfängst die einzelnen Länder als Sims zu erstellen. (Nein, ich bin grad nich wirklich auf die Idee gekommen *unschuldig pfeiff*)
... dich die Ketchup Tube einfach zu sehr irritiert, weil dort Livio steht und da Tomaten drauf sind und du wirklich jedes mal, wenn du sie anguckst immer wieder Lovino liest... (Ich kann es einfach nicht abschalten ;___;)
... du FUNimation liebst, weil sie Hetalia gut dubben (Zumindest meine Meinung) und GerIta und UsUk supporten (Mir fällt das deutsche Wort nicht ein... xD)
... du bereust Geschichte abgewählt zu haben, deine Freundin aber will, dass du ihr in Geschichte hilfst, weil du dich ja so gut mit internationalen Beziehungen auskennst... (Ja, als sie das sagte, musste ich SEHR dreckig lachen.)
... du deinen Urlaub dieses Jagr als Fanservice bezeichnest, weil du zuerst in Spanien und dann in Süditalien warst... (Zuerst wollte ich einen spanischen Lutscher mit nach Italien nehmen... xD)
... du in Italien einen Schrecken kriegst, weil dort Verkehrsregeln anscheinend wirklich nicht bekannt sind. (Ich hatte teilweise schon Angst um mein Leben.)
... du als du in Italien bist, zuerst durch die Straßen läufst und mit jedem Schritt "Pasta" sagst, dir dann aber auffällt, dass du ja in Rom und damit in Süditalien bist und dann umsteigst auf "Tomato, Tomato...". Und dich deine Freundin dann schlägt, woraufhin du nur antwortest: "Uah! Don't hit me! I surrender!" Und stattdessen weiter mit dem Geräusch "Patta Patta Patta..." machst. (Ja, ich wurde ein zweites mal geschlagen... =D)
... du wirklich froh bist, dir hetalia erst nach dem abi angeguckt zuhaben. (anders hätte ich lachend bei meiner mündlichen geschichtsprüfung auf dem boden gelegen)
... du nicht mehr ''die Schweiz'' und ''die Türkei'' sagen kannst, weil die beiden ja männlich sind.
... Nachrichtensenunden für dich nur noch Boulevardpresse bedeuten. ("Deutschland zahlt für Griechenland!" - "Hey, ich hab ihm nur ein Eis ausgegeben!")
... deine Lieblingsszene aus Gintama das Pastagespräch zwischen Kagura und Shinpachi ist (Folge 27)
... du grade Hetalia guckst und da die Stelle kommt, wo Russland diesen Busbilon-Stuhl zerstört & England sich aufregt. Und du in den raum brüllst: "WIR SIND UNBESIEGBAR!" xD
... du total quietscht, wenn England Japan als ersten englischen Satz "This is a pen" beibringt und du an Ensoku denkst XD
... du jedenmal wenn du deinen Klassenraum betrittst und du auf dem Tisch Sonnenblumen stehen siehst, du den Text von "Light my Heart" vor dich hinsingst (Himawari no saku oka mo aru yo^^)
... du anfängst, deinen Russischhefter äußerst liebevoll zu gestalten, obwohl du sonst von sowas nichts hälst und überall Chibi Ivans, Sonnenblumen etc. hinmalst(sieht nett aus^^)
... du aus spaß sagst deine Eltern wären Anccient Roma und Germania. Deine Freundin dir anschließend erschreckende Characterliche Parallelen zwischen allen aufzeigt und du dir jetzt Sorgen machst weil die Geschichte mit Roma und Germania so schlecht ausgegangen ist.
... euer Zug an der Weißrussischen Grenze ist (Da ist es mit Zug ganz Qualvoll, wegen Räder auswechseln und so) und du auf deinem "Bett" liegst und die ganze Zeit vor sich hinmurmelst: "marriage, marriage, marriage"
... du deiner Geographie- und deiner Geschichtslehrerin total begeistert von hetalia erzählst, weil diese gefragt haben wieso du aufeinmal so aufmerksam zuhörst(anstatt zu schlafen). Du am nächsten Tag Bilder von den Hetaliacharas in die schule bringst und ihnen zeigst. Und deine zwei lehrerinen nun hetalia schauen (Es ist gruselig wie meine geolehrerin von Italien schwärmt und immer mich vorruft wenn ich iwas an der landkarte zeigen soll °__°")
... du im Geschäft deine Standat Bodylotion kaufen willst, dann aber eine andere siehst wo oben draufsteht "Norwegische Formel" und du die dann kaufst nur weil du bald nach Dänemark fährst und das Pairing fangirlst^^
... du und deine Freundinnen sich schon riesig auf das Ferienlager in Dänemark freut, eine andere sagt wie sch***e die das Land findet und du darauf sagt "Was hast du für Probleme der ist doch voll süß!" ...
... du selbst im Bio-Unterricht was zu Preußen und dem alten Fritz sagst
... der Geschichtslehrer sagt: "Deutschland hätte nach dem Versailler Vertrage eigentlich bis 1985 Raparationen zahlen müssen." und du denkst: Da muss Ludwig aber viele Kuckucksuhren bauen |D
... du fast anfängst zu heulen, wenn du in deinem Englischbuch was von der Freiheit Ameika von England hörst (sniffT-T)
... du als neuer Hefterüberschrift in deinem Geschichtshefter "Frankreich unter Ludwig" (XIV) steht und du die ganze Zeit lachen musst und deine Freunde sich deswegen wundern(XXXXDDD war supa)
... du, deine Schwester und die Freundin deiner Schwester im Phantasialand immer Marukaite Chikyuu singt, wenn ihr in einer Warteschlang steht ( man haben die Leute geguckt denk mal das liegt daran, dass wir das auch noch auf deutsch gesungen haben...)
... du sofort dein Handy holst, um deiner Schwester den Delicious Tomato song vorzuspielen, sobald sie Pasta mit Tomatensoße kocht...
... du Marukaite Chikyuu singst, wenn dir langweilig ist, und alle dich dann komisch anstarren
... du es dir bildlich vorstellst, wenn in einem Film vor vorkommt "Belgien und Polen hatten auf der Toilette Sex und sechs Monate später gab es England " (oder so ähnlich)
... du während eines Geschi Referates nich bemerkst, dass du von Korea, Russland, China und Amerika nur noch als "er" redest.
... deine neuen Lieblingssender plötzlich N24 und Phoenix sind, weil da häufig mal Geschichtsreportagen laufen.
... du verdammt stolz darauf bist, zum Teil Preuße zu sein.
... du morgens mit einer Italienlocke aufwachst, dich total freust, es jedem zeigst, und deine Mutter dir "aus Versehen"(glaub ich nich >_<) die Locke zerstört und du total traurig und wütend bist (Ich hab geweint -__-)
... du deine Familie und deine Freunde fragst welches Land ihr Llieblingsland ist und sie dann die ganze Zeit damit nervst,sie so zu nennen.(lol)
... du noch stolzer auf dein Heimatland bist (Ваня рулиииииииииииииииииит, блин!)
... du dauernd die Worte "Wodka"," Da","Awesome","Wurst","Pasta" und "kolkokol" benutzt und damit die Leute um dich rum nervst oder erfreust(Jaja, meine Fam kann ein Liedchen davon singen xD) WURST!
... du einen rießigen Anfall krigst als du mitbekommst dasbei der WM England gegen USA spielen muss und deiner vollkommen verblüfften und entsetzten Family einen Vortrag darüber hällst wie grausem das sei, schließlich habe Amerika England schonmal das Herz gebrochen! ><" Ich finde das immer noch voll gemein!!! Das darf man den beiden einfach nicht antun!!!!!
... ihr in musik gefragt werdet, ob einer die nationalhymne eines anderen landes kennt, und du anfängst oishii tomato no uta zu singen (leider grade ferien xD)
... du andauernd deinen Globus umarmst^^
... du den Laut "Vee~" mittlerweile in deinen Sprachgebrauch untergebracht hast.
... du mit deinen Freunden im Pool hockst, ihr auf die Idee kommt, alle im Kreis zu schwimmen und du auf einmal anfängst, Maru Kaite Chikyuu zu singen |DD *unschuldig*
... du bei Wörtern wie "Vodka" oder Pasta" einen Lachanfall kriegst
... du deine Mutter so sehr mit mir Geschichte volllaberst, dass sie sich jetzt auch Hetalia reinzieht (sie findet Feliciano soooo niedlich und das Ending genial xD)
... du dich bei DoodleJump Pasta nennst und ein anderer Veeee heißt, was du als Antwort auf deinen Namen deutest xD
... du plötzlich anfängst, dein Heimatland und generell die ganze Welt zu lieben, obwohl du sie vorher verabscheut hast.
... du dir wünschst, Preußen würde noch existieren.
... du dir das Album "Epicon" von "Globus" kaufst...
... du ein kücken namens Gilbird willst xD
... du in einem Gespräch mit deiner Klassenlehrerin unerwartet auf das Thema Hetalia kommst, dann erklären musst was Hetalia ist, sie dann unbedingt ein Bild von Deutschland sehen will und sie schließlich über seine Darstellung entsetzt ist.
... du es im Geschi-Unterricht durch bringst, nur weil grade Preußen wegen des aufgeklärten Absolutismus kurz drankommt, dass ihr die preußische Nationalhymne(Preußenlied) hört und du dich drauf konzentrieren musst nicht lautstark mitzusingen.
... dein Lehrer sich verspricht und sagt "Europa fiel über halb Napoleon her" und, während alle lachen, du knall rot anläufst, weil du es dir bildlich vorstellst*sabba
... du die WM schaust, nur wegen Hetalia, und die ganze Zeit "GO, LUDWIG!" rufst...°xD
... du dich urplötzlich für die Weltgeschichte interessierst obwohl du bis jetzt in Geschichte 5 standest...
... du dich sau auf das Spiel England VS USA freust (eig. guck ich kein Fußball)
... du bei 30 °C Hitze einen Schal trägst
... du ein Wasserrohr mit dir rumschleppst
... du ohne Fallschirm aus Fuzeugen springst und meinst, der Schnee wäre sowieso weich genug
... du so besessen von Dänemark bist dass du deine nächsten Möbel nicht bei IKEA sondern im 'Dänischen Bettenlager' kaufen wirst
... Du vor der ganzen Welt damit rumprahlst daß Du aus Preußen kommst >:3 (Btw ich will Preußen zurückhaben. -3- -Russland und Polen bedrohlich anschiel- õ.õ)
... dir dein Vorgesetzter etwas sagt und du ihn ignoriest, singst, isst oder schläfst.
... dich selbst dein bester "Freund" loswerden will, weil du zu anstrengend bist.
... du jeden morgen aufstehst mit dem Satz "Um den Tag wie ein Held zu beginnen!", während des Tages "Um dem Tag wie ein Held zu Leben!" und am Abend "Um den Tag wie ein Held zu beenden!" sagst.
... du bei einer Busfahrt einen Fahnenmasten siehst wo oben Deutschland und etwas weiter unten Italien hängt und dir sofort diverse Bilder durch den Kopf fliegen... (neeein, ich doch nicht *pfeif* ... Deutschland passt aber gut als Seme... X3)
... dich eine Folge mit Arthur und seinen Burgern dazu bringt gleich danach zu Burger King zu laufen(Nur den Hamburger gesehen und gleich mit einem "Ich will Hamburger" losgestürmt^^)
... du ständig von jemanden entführt und dann als Paket zurückgeschickt wirst, weil du deinen Entführern zu anstrengend bist
... du am liebsten gar nichts sagst(wie Kiku^^)
... du Streitereien zwischen deinen Freunden damit schlichten willst, indem du ihnen Essen kochst
... ein selbstgeschriebenes Lied ein Freundschaftsbeweis für dich ist
... du als Junge einen Franzosen anbaggerst und davon überzeugt bist, er wäre ein hübsches Mädchen
... du Lust hast eine Weltreise zu unternehmen und dir Länder, die du sonst nicht mochtest sympatisch werden(bei mir Russland^^ Ivan ist aber auch niedlich)
... du am Strand statt Sandburgen rießige Pastateller baust
... du deinen großen Bruder mit "heiliges römisches Reich" ansprichst
... dich ein Ausländer bedroht und du ihm sagst, dass du Verwandte in dessen Land hast und noch Jungfrau bist
... dir ständig dumme Ideen in den Sinn kommen und du sogar noch stolz darauf bist
... du beim Reden ständig etwas essen/trinken musst
... du einen Plüschpanda mit dir rumschleppst
... du deinen Freund im Büro anrufst, weil du deine Schnürsenkel nicht zu kriegst
... du jeden, der sich in der Schlange vordrängelt, für einen Italiener hälst
... du eine Schlange vor der Supermarktkasse siehst uns denkst, ein Spanier ist Kassierer und unterhält sich gerade mit einem Griechen.
... du selbst in nem anderen Cosplay rumrennst und einen Panda siest, ihn trozdem lauthalts mit "PANDA ARU~" anfällst (ähmm, ja sorry nochmal, war ein biselpeinlich X//D)
... ihr in der Klass beratschlagt wo eure nächste Studienfahrt hingehen soll und dein Lehrer gerade Italien vorstellt, ein Schule darauf hin sagt "vergesst nicht das gute essen" und du die Arme hebst und lautsark Pasta rufst
... du 1.) Angst davor hast, nach Weißrussland zu fahren 2.) Länder knuddeln willst^^ 3.) bei der Erwähnung zweier Länder an Yaoi denken musst
... du dich ärgerst, dass keienr der deutschen Jungs DICH mit Küsschen begrüßt.
... du dich beschwerst, dass dein Geschichts- oder Erdkundelehrer dich spoilert. (Bis jetzt kannte ich alles, was die gesagt haben, von Hetalia, aber jetzt kam etwas, dass ich noch nicht kannte)
... du in Englisch fast heulst weil sich Francis und Arthur um Alfred gestritten haben und Arthur Francis gehauen hat. Am Ende hat Alfred auch Arthur den Krieg erklärt und seinen Tee ins Wasser geworfen.
... du Sonnenblumen in deinem Garten pflanzt.
... du dir Matryoshka-Ohrringe kaufst.
... deine Klasse in Geschichte den Kalten Krieg durchnimmt, dein Lehrer dann sagt "USA und SU wollten in allem besser sein als der andere" und von irgendeinem Kerl aus der Klasse kommt "wer den Längeren hat" und du anfängst zu lachen weil du dir alles bildlich vorstellen kannst xD
... du anfängst wie blöd zu lachen, als du die Website "UKinUS.uk" findest (Ich dachte immer Alfred wär der Seme... Und war klar, dass diese Website aus Groß Britannien kommt, oder? ;D).
... du A) nach der Schule in eine AG-Stunde kommst, die Tür aufreißt und lautstark "PAAASTA!" brüllst. B) 50% der Kursteilnehmer die Arme ausbreiten und ebenfalls "PAAASTA!" rufen. Und du C) die verdammte Lehrkraft bist!
... jede Landkarte jetzt für dich ein Porno ist.
... deine Wellensittiche auf die Namen Pierre und Gilbird hören :'D
... du die gleichen schmutzigen Gedanken hast, als er dir dein Geschichtslehrer noch einmal erklärt, welches Land genau welches Gebiet von Deutschland bekommen hat (Ich wäre fats angefangen zu sabbern... Und niemand hat mit mir gelacht! ;)
... du erfährst, dass Polen nach dem zwieten Weltkrieg die Kontrolle für die untere und Russland für die obere Hälfte von (Ost-)Preußen bekommen haben, du knallrot anläufst und beginnst versaut zu lachen (Das kam bei meinem Geschichtslehrer aus irgendeinem Grund nicht so toll an. Weiß auch nicht wieso.)
... auf dem Rand deines PC-Bildschirms groß "Become one with Russia" steht
... du mit einer Freundin auf den Flur stehst und sie deine Locke betrachtet, obwohl du diese schon sehr lange hast, sie dich grinsend ansieht und dann zum ersten mal an dieser zieht und sie zwirbelt und auf eine Reaktion wartet, weil du lustig sein möchtest ,spielst du mit und verziehst das Gesicht und darauf der Spruch von deiner Freundinn kommt: "Nicht das du gleich nen Steifen hast" und genau in diesem moment dein Lehrer kommt, der dich eh schon für bekloppt hält und dich dann nur doof ansieht.
... du in Englisch einen Zettel bekommst auf dem steht "Alfred was one of the greatest kings that ruled England" und du am liebsten deine Lehrerin fertig machen willst, dass das gar nciht sein kann ö__Ö und das einzigste was deine Freundin dazu zu sagen hat ist :"Alfred doesn´t ruled England o.o he RAPED him <3 " ist
... du am morgen mit absicht eine strähne deines ponies in die falsche richtung glättest und das ergebnis liebevoll 'mariazell' nennst ^^'
... du von deinem italienischen Kumpel verlangst, er möge bitte "Pasta" schreien.
... du immer wenn du 'Vanish Fleckenlöser' siehst/liesst, an Vash (Switzerland) denken musst ... oder auch umgekehrt, und du dir dann erst mal einen ablachst. x/D
... Wenn dein Lehrer statt "Russische Panzer" "RussischePasta~" sagt und du nen Lachflash kriegst XD
... deine Geschichts- oder Geographielehrerin dich etwas über Kanada fragt und du nur "Wer?" antwortest ^^
... alle Menschen in der Straßenbahn den weg zur Arbeit nur versüßen, da dich die ein oder andere frisur an die Charaktere erinnert (welch ein Schock, heute saß Russland neben Frankreich, während Deutschland missbilligend die Zeitung las!!!)
... ... du dein "England" auslachst, weil eure Musiklehrerin England schlecht macht. ("Die haben voll die komischen Ticks und kochen oder backen können sie auch nicht wirklich" Ohton Fr. Daldrup [Musiklehrerin])
... du deinen Mitschüler mit Nachnamen ansprichst und dieser "Preuß" heißt. [hehe]
... du auf dem Dachboden einen fetten Altas mit Infos über jedes Land findest und dich riesig darüber freust Tyuu-chan
... zwischen dir und deinen Freundinnen ein Kampf, aufgrund eines Hetalia-comics, um das GEschlcht der NUTella ausbricht ( es heißt DIE Ntella, aber wir haben einen Kompromis: THE Nutella xD)
... du an nem Bahnhof mit ner aufgehängten Canadaflagge vorbeikommst und laut Canada-chan schreist (mein Vater hat mich doof angeguckt...)
... ein Land für dich nicht mehr "das Land" heißt, sondern immer "der" oder "die" (oder "er" oder "sie" anstatt "es") und du dann anfängst zu lachen, wenn von "die Türkei" und "die Schweiz" die Rede ist.
... du anfängst zu glauben, deine Mutter sei eins mit Russland, weil sie sich so viel Zeug von dort bestellt. (Ey, das ist gruselig! Das russische Parfüm, das sie sich letztens gekauft hat, riecht, als wäre etwas hochprozentiges drin... *schauder* *angst*)
... deine Lehrerin fragt, wie früher Deutschland aussah und du laut rufst "Kawaiiiiiiiiiii~ <3"
... in deinem Geschibuch eine Rede von einem deutschen Reichskanzler über den Versailler Vertrag ist und dort steht: "Hier wird ein besiegtes Volk an Leib und Seele vergewaltigt wie kein Volk zuvor" und du fast vom Stuhl fällst weil dir die Vorstellung von einem Frankreich, der Deutschland vergewaltigt, einfach zu viel ist... omg
... du in deinem Geschichtsbuch "...so versuchte Frankreich Deutschland langfristig zu schwächen" ließt und voll Anfängst zu lachen, weil du dir denkst: "Wie zum Geier will Francis Ludwig schwächen? xD".
... du ein totaler Arthur (England)-Fan bist und am Ende eines English Referates anfängst zu Schreien weil dir deine English Lehrerin sagt, dass du einen Amerikanischen Akzent hast. <<" (schon peinlich nicht wahr? xD)
... du nicht mehr aufhören kannst von "hetalia" zu denken. [ Ich werde noch verrückt!! O.O]
... du nich mehr weiter weißt nur noch "patta patta patta" mormeslt und mit einer imaginären weißen Fahne fuchtelst...
... die Antowort auf alle Probleme für dich "Werde eins mit Russland!" lautet
... dir, wenn du einen Raum betrittst, als erstes auffällt, dass da eine England-Flagge hängt XD
... du total verkrampfst, wenn dir eine Karikatur der Europäischen Länder gezeigt wir, und du dich nur noch fragst, wie man das den Hetalia Charakteren antun kann... (Ich und eine Freundin wollen die Karikatur zusammen verbrennen :D)
... du auf dem Weg nach Hause die ganze Zeit "Vodka", "Pasta" oder "ice Cream" schreist
... du angst vor deiner besten Freundin hast, weil sie Belarus so ähnlich ist. (Gott... Hilfeeeeee! ;___;)
... du durch den ganzen Laden "Weeest" schreist, wenn du eine Schachtel West-Zigaretten sieht.
... du in der Schule, wenn sich sonst niemand meldet, deinen Arm hebst und einmal laut "Pastaaa~" rufst.
... du die nationalhymnen deiner "lieblingsländer" auswendig lernst ("ja vi elsker dette landet, kimi ga yo uswusw xD)
... du deinen taschenrechner (oder andere gegenstände) mit "oresama no..." beschriftest
... du dirselbst eine armee Hetaliablobs genäht hast (Ameriblob MUSS man kennen xD)
... du dir T-Shirts kauft, weil auf denen "5 Meter" ein Wort mit "Kol" oder "Pasta" steht - und sie dir zu klein sind!
... du als Gilbert-RPGer bald einen eigenen Raum für dein Ego brauchst.
... du dir Glocken kaufst und sie überall dranmachst, damit sie "das Geräusch einer Glocke" von sich gebene. (Kolkolkol = Geräusch einer Glocke ODER phälen, morden, aufspießen..)
... du - als Mädchen - bald besser auf Ivan hörst als deinen realen Namen.
... dein Ex verrückte Psychopathen, die aus Büschen springen, mit Prussia gleichsetzt.
... du denkst, du würdest auf einer Person wohnen und dich fragst, auf welchen Körperteil du wohl wohnst *fg*
... du "sexuelle Belästigung" mit Frankreich gleichstellst.
... "Einhörner!"
... du dir von einer Sternschnuppe wünschst, dass Engländer Kopfschmerzen bekommen.
... du in Anatomie erfährst, dass der zweite Halswirbel "Axis" heißt und du dir grinsend deinen Teil denkst.
... man in Englisch den Unabhänigkeitskrieg behandelt und aufeinmal ruft Arthur du Ars***! (ich dachte meine Englischlehrerin wollte mich einweisen lassen xD)
... du es fast schon bereust, Geschichte und Erdkunde abgewählt zu haben.
... du jedes Mal, wenn irgendwo Lettland erwähnt wird, panisch "LATOVIAAA!" schreist.
... du vorm Zeitschriftenregal anstatt "Laviva" plötzlich "Lativa" liest (Eine Ukezeitschrift *__*)
... du im erdkunde unterricht ein refart halten musst, und du die länder mit den charaktere aus Hetailia darstellst. ( meine klasse fand es lustig^^)
... du schon anfängst Fussball zuschauen, obwohl du ihn nicht magst, nur um die vorzustellen, das Hetalia Charas gegeneinader spielen! (Wenn Deutschland gegen Finnland spielt steht Berwald im Tor!ÒO XD)
... du im Englischunterricht beim Thema Landeskunde beim Brain-Storming die äußerlichen Merkmale (wie blond, Brille, etc.) von Amerika und England an die Tafel schreibst.
... du dich jedesmal totlachen könntest, wenn deine Großmutter vom 2. Weltkrieg und von den "Ivans" anfängt.
... du plötzlich den verstaubten Bibliotheksausweis rauskramst und die halbe Geschichtsabteilung leer räumst.
... du merkst das es unmöglich ist, fürs Geschichtsabi zu lernen weil du ALLES bildlich vor Augen hast ^^
... du anfängst japanische lautmalerei wie "hera hera" "pyon" "niya niya" oder "jii jii" benutzt.
... du dir mitten in der Nacht 0190er Nummern Werbung ansiehst und plötzlich laut losschreist vor Lachen, weil da in der einen Werubng die Aufschrift "Deutschland ganz intim" steht.
... du tatsächlich in Yaoi-Gedanken schwelgst, wenn der Lehrer etwas davon faselt wie "Deutschland sich mal wieder Polen einverleiben will".
... du, sofern du TOFU besitzt, eine Nationalflagge als Icon hast
... du bei Hello Kitty immer zuerst an Shinatty denken musst
... du dich selbst als "Oresama" bezeichnest
... du hinter jeden Satz "aru" hängst.
... du dank Hungary, Österreich nicht nur 'Austoria' nennst sondern sogar 'Austoria-SAN'
... du dich mit einer japanischen freundin unterhälst und ihr über urlaubsländer sprecht und dir die namen der länder peinlicherweise nicht mehr auf englisch sondern nur noch auf japanisch einfallen ^^'
... du Länderflaggen siehst und sofort immer an die jeweiligen Hetalie Charaktäre denken musst ~
... du Österreich nur noch "Austoria" nennst und auch die anderen Ländernamen nur noch japanisch aussprichst
... du ganz stolz bist Ostdeutscher zu sein, weil somit Preußen ein Stück näher bist ^^
... du Fan Borusia Dortmund wirst, weil "Borusia" von Preußen abgeleitet ist
... du dir Preußen zurück auf die Weltkarte wünschst.
... du in Geo-Unterricht an den Ländernamen japanische Suffixe anhängt ....(ist mir schon öfters passiert)
... du im Supermarkt eine Tomaten Kiste siehst und anfängst zu sagen: ICH BIN EINE TOMATEN-KISTEN-FEE !!!! (ist mir schon passiert xD)
... du deine Klassenkameraden morgens nur noch mit "PASTA~" udn "WODKA~" begrüßt. (und die dann genauso antworten)
... du dich auf einmal total auf den Geschichtsuntericht konzentriest, obwohl dein Lehrer ne Schlaftablette ist.
... du dir im Geschichtsunterricht immer das Lachen verkneifen musst, weil du dir dauernd die Hetalia-Charaktere vorstellen musst. (vor allem, wenn dann auch noch Kolchosen genannt werden und deine Tischnachbarin anfängt "kolkolkol" zu sagen...)
... du auf die Frage "Was möchtest du essen?" nur noch "PASTAAA!" antwortest.
... du in Erdkunde nicht mehr gradeaus denken kannst, und du immer alles bildlich mit den Jungs vor Augen hast (wir hatten das Thema Berlin, und ich hab mir vorgestellt, wie sich Russland, Frankreich, Amerika und England um Deutschland streiten *fett grins*)


Ratet mal was ich am meisten mag XD

Zehn Jahr ein Kind,
Zwanzig Jahr ein Jüngling,
Dreißig Jahr ein Mann,
Vierzig Jahr wohlgetan,
Fufzig Jahr steiler Zahn,
Sechzig Jahr geht´s Alter an,
Siebzig Jahr ein Greis,
Achzig Jahr nimmer weis,
Neunzig Jahr der Kinder Spott,
Hundert Jahr Gnade Gott.

zuletzt bearbeitet 03.10.2011 15:59 | nach oben springen

#2

RE: Krankheitssymthome der Hetaliasucht XD

in Plauderecke 03.10.2011 22:39
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Copied by Animexx, da ;) ←hat ihren eigenen Beitrag wieder gefunden, aru.

Aber eig find ich das witzig. Ich hab mal irgendwo ein Meme gesehen, wo man ankreuzen musste, ob das mit einem Übereinstimmt. hat man "zu viele kreuze", also mehr als die hälfte, ist man sogenannter "Hetalian". Ich schau mal morgen oder so, ob ich das wiederfinde :3



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: