Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#31

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 03.06.2012 10:51
von Hikari • Chibipastalia | 38 Beiträge | 68 Punkte

Bei mir gabs ne kleine änderung.
America is n platz rundergerutscht. Heißt also:
1.Endland
2.Canada
3.America/Russland


nach oben springen

#32

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 27.07.2012 14:37
von Yllin • Dörflein | 20 Beiträge | 13 Punkte

Also meine favs sind:

Russia --> sein Charakter ist einfach einzigartig, Ich mag sein Image als freundlicher Psychopath. Schade dass alle Angst vor ihm haben, dabei möchte er doch nur Freunde mit wärmeren Gebieten haben.

Greece --> sorgloser Faulpelz mit Katzenfetisch xD so jemanden muss man doch lieben

Prussia --> seine ganze Art ist einfach "awesome". Was mir bei ihm am meisten gefällt ist, dass er seine Gefühle hinter eine Maske versteckt ("Ich mag es allein zu sein" etc.). Und auch dass er die einzige Nation ist, die noch lebt obwohl sie eigentlich nicht mehr existiert.

Ich mag zwar noch viele andere Charaktere (Sweden, Spain...) jedoch gehören die drei aufgezählten zu meinen absoluten Favos.

Anmerkung: Ich mag die englischen Ländernamen mehr als die deutschen, daher wundert euch nicht, dass ich die deutschen meist nicht benutze ^.^


nach oben springen

#33

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 14.08.2012 13:58
von Sushimiho • Dörflein | 54 Beiträge | 12 Punkte

Ich liebe auch Russland, Preussen und Griechenland voll gerne!^^
Dann lieb ich noch Nord- und Süditalien, Japan, Doitsu, Spanien, England, Frankreich, Amerika, Kanada, Ungarn, österreich, HRE, China, Korea, Litauen, Schweiz.... und plötzlich hatte die kleine Sushimiho alle Charaktere aufgezählt, die es gibt.XD


PASTA~
(=ヮ=)೨
nach oben springen

#34

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 24.08.2012 13:58
von Edoichi • Neugeboren | 3 Beiträge

Bis vor kurzem war mein Favorit Nummer 1 Italien (Norditalia, Veneziano/Feliciano) aber jetzt ist es Polen ^^ Wieso? Er hat genau den gleichen Charakter wie ich (Was mich einerseits beunruhigt ^^')
Aber auf Platz 2 kommen bei mir sofort Veneziano und England, dann wohl China und Russland. Aber bei Hetalia ist das wirklich verdammt schwierig. Normalerweise finde ich bei einem Fandom sofort ein, zwei Personen die ich mag und andere die ich doof finde, aber bei Hetalia gibt es Niemanden der mir nicht gefällt. Ich mag zum Beispiel auch Deutschland, Romano und Belarus/Weißrussland. Ich schätze es ist so bei mir:

Polen > Veneziano, England > Romano, China > Russland > Der ganze Rest ^^


"All you have to do is everything I say."
- Poland
----------------------------------------------
" ( = ヮ = )৩ Ve`! Pastaaa~!! "
-Italy Veneziano

nach oben springen

#35

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 24.08.2012 19:52
von Sushimiho • Dörflein | 54 Beiträge | 12 Punkte

(Ich hole es malk schnell nach: Willkommen auf Pastalia!:D)

Du hast den gen gleichen Charakter wie Polen?
Mein Inneres Ich: *bislang unexistierende Fangirl-Seele gerboren wird*
"Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
Kawaii!!!!"

Nein, ich scherze. So extrem war es zwar nicht. ;D


PASTA~
(=ヮ=)೨
nach oben springen

#36

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 19.11.2012 03:40
von Erzsébet • Örtchen | 18 Beiträge | 6 Punkte

Ich liebe Roderich! Ich denke, dass er nett ist. Ich mag auch seine Augen und Brille!


Ein wildes Emi erscheint!
Emi benutzt Schlechtdeutsch!
Alles ist verwirrt!

Ich komme aus

nach oben springen

#37

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 11.01.2013 19:55
von MariaChan • Neugeboren | 1 Beitrag

Das mit den Lieblingscharakteren ist bei mir so eine Sache - ich schreibe etwas auf und später ändert sich die Reihenfolge oder so.
Ich denke mal, dass mein Favo momentan Deutschland ist. Ich kann mich da Lucie (darf ich dich eig. schon so nennen? o3o) nur anschließen bei mir ist es genauso: Mir sind Charaktere auf Anhieb sympatisch, wenn sie nach außen hin hart und verschlossen und sich später dann immer mehr öffnen. Bei Deutschland ist das genau der Fall - in gewisser Weise war er mir gleich sympatisch :DD

Russland hat sich aber auf jeden Fall auch einen Platz in der Liste verdient! Ich mag ihn nicht nur, weil ich selbst in Russland geboren wurde, ich mag einfach nur diese kleinen ,,Schockmomente" wo sich seine ,,gespaltene" Persönlichkeit zeigt. Er ist irgendwie süß und dennoch total random - sowas mag ich :D

Ansonsten mag ich noch Italien ganz gerne - er hat auch einen liebenswerten Charakter und ist richtig schön verpeilt :D
Es gibt noch andere Charaktere die ich mag, aber wenn ich alle nennen müsste, würde ich wahrscheinlich alle nennen!
Ich denke, dass mir Preußen auch total zusagen wird, wenn ich etwas weiter in der Serie bin ;D

nach oben springen

#38

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 11.01.2013 20:29
von MonsutaRani • Neugeboren | 43 Beiträge | 1 Punkte

Stimmt, hier könnte ich auch was posten :3

Da Hetalia ja voll mit super Charakteren ist, kann ich allen nur zustimmen. Lieblingscharas anzuordnen ist in diesem Fall echt schwer.
Jedoch muss ich sagen, dass mein Favorit von Anfang an Deutschland war/ist. Einfach sein Charakter ist mir sofort sympatisch gewesen, außen hart und innen weich ((klingt wie was zu Essen xD )) , dass mag ich an Charakteren gerne. ^^

Neben Doitsu finde ich das gesamte Bad Touch Trio richtig "awesome" :b
Nicht mehr zu sagen: Alle 3 mag ich sehr gerne, besonders zusammen ^o^

Sonst ist in meiner "Topliste" noch Veneziano und Romano weit oben, sie sind einfach süß XD Wen gibts noch? Österreich und Ungarn, das sollte dann reichen :D

Was ich jetzt mal ganz ehrlich zugeben muss ((hoffentlich werde ich nicht verprügelt X'D)) ist, dass ich die beliebtesten Charaktere wie England, Russland & China gar nicht so toll finde wie alle sonst xD Ok ich muss sagen Russland ist manchmal echt süß höhöhö, aber sonst sind sie nicht so mein Fall :b


nach oben springen

#39

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 12.01.2013 15:43
von Nekonana • Neugeboren | 1 Beitrag

Mein liblings karakter ist das Heilige Römische Reich auch wen er nicht so oft vorgekommen ist Ich find ihn einfach SO NIDLICH
wie er Italien hinterherläuft und wie er sich anstelt, Ich glaube alerdings ich bin die einzige die ihn auf platz 1 hat

Auserdem mag ich Kanada er erinert mich an mich
auserdem mag ich wie er sich mal gegen Amerika durchsetzen konnte
auserdem hat er eingach einen süssen karakter

dan noch Romano Wie er Deutschlan "angreifen" wil und am schluss sich noch hinter im ferstekt

und Englan mit seiner magie und seinen fabelwesen mit dem tee und dem rum ...
Seinen "kochkünsten" und wie er sich um amerika gekümert hat

oder Preussen der ist einfach awesome Auserdem Belarus weil sie immer hinter Rusland her ist und ihn heiraten will
Ich könnte so weitemachen bis ich alle karaktere aufgezält habe die reienfolge muss auch nicht mehr stimmen es gibt bis jetzt keinen
karakter den ich nicht mag
OK bei den faforiten hab ich schon einen eigenwiligen geschmack

nach oben springen

#40

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 27.01.2013 21:55
von Alice • Neugeboren | 9 Beiträge

Ich habe eine Vorliebe für Charaktere, die Magie benutzen können, also Norwegen und England, ich habe nur keine Ahnung warum.
Außerdem mag ich Charakter, die von Charakteren, die Magie nutzen können, nicht so gemocht werden, also eine Hass-Beziehung haben, wie zum Beispiel Dänemark.

nach oben springen

#41

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 21.04.2013 13:55
von zhu0703 • Chibihütte | 20 Beiträge | 3 Punkte

Ich mag den Bad Touch Trio am liebsten die drei sehen einfach zusammen voll geil aus ヽ(♥q♥)ノ
Spanien ist immer so ein Sonnenschein,wer möchte nicht mit so einen glücklichen Typen befreundet sein der dir meistens auch noch so schnell verzeiht?
Oresama ist awesome,ich akzeptiere keinen Wiederspruch!
Frankreich kann pervers sein,aber er hat trotzdem seine tollen Momente wie bei "You shall remain" ;-;
England mag ich auch,denn keiner kocht so genial wie er! XD
Er mag auch Magie und seine Freunde wie Flying Mint Bunny sind einfach nur...lol
Aber ich liebe ebenso diese Nebencharaktere die nur in wenigen Folgen,oder überhaupt nur in einer Folge auftauchen wie "Pony" oder "Noppera"

nach oben springen

#42

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 21.04.2013 17:41
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Zitat
Ich mjag eigentlich alle Charaktere...
Aber am meisten: Österrreich, Russland, China und England
Dannach ganz dicht folgend: Die drei Baltischen Staaten <3 ((Letti~))


^- Das war es vor etwas mehr als einem Jahr...

Jetzt hat sich das so verändert:

1. Platz: Norwegen
2. Platz: Island
3. Platz: Schweden, Finnland und Dänemark.
4. Platz: Japan
5. Platz: Österreich
6. Platz: Frankreich und England
7. Platz: Kanada und China und Russland
8. Platz: Spanien
9. Platz: Balten (Estland, Litauen, Lettland) und Romano xD
10. Platz: Preußen und Deutschland

Die Plätze haben KEINEN großen Abstand und ändern sich JEDEN TAG, aber im Grunde bleibt es auch so.
Die Anderen Chars sind alle gleich hinter den 10 Plätzen. Ich kann mich echt nicht richtig entscheiden.


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: