Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#1

Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 07.10.2011 23:03
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Ein klassischer Thread :)
(Falls einer fragt, ich nehme mir hier gerne die Freiheit, ein paar Thread zu eröffnen, damit wir hier etwas Leben reinbekommen ^^)

Also, ganz kurz vllt mal so 1,2,3 Lieblingscharaktere und erzählen, wieso die das sind :) das "wieso" ist hierbei besonders interessant^^

Mein Liebling ist Romano! Er erinnert mich an meine ältere Schwester, die auch was gegen meine Freunde hat und ständig andere anzickt und selber ein Schisser ist :'D Und meine Schwester ist wie ne beste Freundin für, daher liegt Romano mir auch so nahe.
Ich find Romano irgendwie auch niedlich ._. Und er ist so dämlich-lustig, alleine seine Mustache-Aktion... die war gold wert :3

Und mein Liebling an zweiter Stelle ist Prussia, weil der wie ich ist. Übermütig, sein Ego passt nicht mehr durch die Tür, steckt Niederlagen nur schwer ein etc. :D Außerdem verkörpert er die Heimat meiner Oma :D

Das reicht erst mal so ^^
Ihr seid dran ;)



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#2

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 08.10.2011 03:22
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Erst war mein Lieblingscharakter Deutschland....
Ich mag die Charaktere, die von Außen ehr grob/ernst und verschlossen wirken
aber die innerlichen Gefühle und Gedanken dennoch ab und zu rauslassen~
Außerdem ist er scharf :'D


Aber inzwischen kam Russland immer mehr und mehr in die 3 greatest Favos~
Ein Grund mag sein, dass ich in Ivan's Matka geboren wurde :D (Das klingt so falsch und ich weigere mich es zu übersetzen XD)
Guckt doch mal Leute...
Er ist doch TOTAL SÜSS XD...
Dazu noch so diese random gruseligen Atmosphären, das ist doch geil xD
Ein überzeugendes Argument war für mich aber auch, dass er mich so sehr an meine Familie erinnert :'D
Weil viele Russen sind tatsächlich ähnlich drauf wie er, was mir nie auffiel, bis ich Hetalia kannte xD


Mein Liebling ist jetzt RUSSLAND~
Deutschland mag ich immernoch sehr, aber Russland halt mehr~
Preußen ist aber einfach bloß awesome, mehr braucht man nicht zu sagen :'D


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#3

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 08.10.2011 14:55
von Doitsu • Germanologe | 292 Beiträge | 486 Punkte

Ich mag eig am meisten Germania er hatt halt mit der Antiken kultur zu tun und ich interesierte mich schon immer für die Germanische kultur, besser als die Babarischen und korupten Römer XD Auserdem is er ja der stärkste char XD er hat schlieslich ah Rom besiegt XD


Ratet mal was ich am meisten mag XD

Zehn Jahr ein Kind,
Zwanzig Jahr ein Jüngling,
Dreißig Jahr ein Mann,
Vierzig Jahr wohlgetan,
Fufzig Jahr steiler Zahn,
Sechzig Jahr geht´s Alter an,
Siebzig Jahr ein Greis,
Achzig Jahr nimmer weis,
Neunzig Jahr der Kinder Spott,
Hundert Jahr Gnade Gott.

nach oben springen

#4

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 08.10.2011 19:37
von Zwei • Dörflein | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ich hab nicht wirklich eine Top drei von Lieblingschars... ich mag die alle gleich gerne D:

Aber erstmal ich mag total gerne Russia~ Warum? Weil er so niedlich ist! Nur doof, dass alle Angst vor ihm haben D: er will doch nur Freunde, da~ Außerdem ist er so 'Two-faced' auf der einen Seite voll knuffig und dann der Psycho schlecht hin x3

Dann noch Prussia. Warum? Weil Ore-sama awesome ist! Der ist so überheblich und alles das ist einfach nur geil ;D

Und dann noch S.Korea~ Warum? Weil er viel mehr liebe braucht da-ze~ Echt ne Schande, dass er nie im Anime auftauchen wird QAQ ich hätt zu gern gesehen wie er China an die 'Brüste' geht XD Deswegen mag ich ihn auch und seine Ahoge hat ein Gesicht, dass ist toll *w* Moar love for Korea, da-ze and everything is originated in Korea ;D


I support Crack-Pairs

nach oben springen

#5

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 12.10.2011 09:44
von Amira • Dörflein | 30 Beiträge | 30 Punkte

Mein Lieblingscharakter ist ja England! Ich liebe den guten Athur einfach!

Ich meine, wie geil ist er denn!? Er ist ein Gentleman, ein Raufbold (wenn ich ihn manchmal so mit Frankreich erlebe.^^ oder wenn er besoffen is), kann aber auch seine ganz lieben seiten haben (wie mit Amerika. ^^ Ich hasse mich das Paaring UKxUSA zu mögen >_>)

Und außerdem sieht er Feen Elfen und betreibt seine geile schwarze Magie! Wie ich es liebe, wenn er die raushängen lässt! ^^ (ich erinnere nur an Busbys-Chair. ^^)

Ach ja, mal ne Frage, weis jemand warum man Athur manchmal in dieses weiße Engelskleidchen mit dem zauberstab stopft? Ich meine, ich liebe es ihn darin zu sehen... aber warum? °_°

nach oben springen

#6

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 12.10.2011 15:50
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

@ Amira Das war irgendein Japanische Wortspiel aber ich weiß leider nichts genaueres xD

btw. du hast bei den Gründen seine Stimme vergessen! C:


nach oben springen

#7

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 12.10.2011 16:22
von sacchan • Kontinent | 58 Beiträge | 815 Punkte

lieblingschara hm...
ich hab lange darüber nachgedacht (ich liebe ja alle charas in Hetalia)
zu meinen Lieblingen gehört auf jeden Fall doitsu, ich weiß nicht warum aber ich
mag ihn und seine art einfach und ich liebe hiroki yasumoto... der beste seiyuuu

Dann Japan, er ist einfach süß mit seiner art und ich liebe seine augen... ;)

auf jeden fall Türkei und Griechenland (omg eine Türkin die Griechenland mag xDD)
ach die sind so herrlich niedlich zusammen x3

Russia er ist einfachso süß und ich liebe seine art und sein seiyuu ist einfach süß x3

Prussia er ist awesome wie kann er nicht zu meinen Fav. gehören (:

und dann mein absouluter liebling ist spain <3 ich hab es am anfang nicht gemerkt,
dann hab ich mal meine Hetalia bildersammlung sehen und ich hab verdammt viele
spain bilder xDD
außerdem finde ich, dass er einer der süßesten Charas in der serie ist :3





Hawaiis Alter: 5
nach oben springen

#8

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 13.10.2011 15:41
von Amira • Dörflein | 30 Beiträge | 30 Punkte

@Matsukaze: Richtig! Wie konnte ich seine extrem geile Stimme vergessen!? Er ist einfach zu toll! >o<

@sacchan: Preußen is wirklich einfach Awesome! Wie kann man es anders ausdrücken? XD ich wünsche mir ständig Preussen auf der Weltkarte zurück. ^^

nach oben springen

#9

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 02.11.2011 17:34
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Lieblingschara, was für eine schwere Frage... hmh ~

...


...

Also nach vielem überlegen würde ich sagen, dass ich Amerika mag... oder mehr :D
Okay, ernsthaft ich finde wie er im Animie dargestellt ist ist witziges und genau meine Art D:
Naja und man soll sich ja mit den Furen identifizieren können und so... Und das konnte ich am besten mit Amerika ;D

Obwohl ich zugeben muss, das Kanda auch ganz süß ist. Und dann kommt Russland :D


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen

#10

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 05.11.2011 03:40
von crazy-micka • Kontinent | 40 Beiträge | 749 Punkte

bei Lieblingen tu ich mich immer so schwer, weil ich ständig wieder beeinflusst werde und was neues plötzlich gut finde :D
bevor ich mich hier angemeldet hatte liebte ich Schweden, England und Kanada, aus dem Grund, den eigentlich alle hatten^^
Aber jetzt...

Die baltischen Staaten stehen mal ganz oben auf meiner Liste o.o Lettland ist klasse :D Sowohl die Landschaft als auch der kleine knirps x3
und er passt zu Sealand der ja sowieso der beste ist xDD Unsere Schule macht schon lange n Austausch mit Lettischen Schülern. Damals musste ich bei "Lettland" noch an Vampire und komische Leute denken x'D
hihi und Lettlands Psycho-blick |DD

Schweden <3 muss ich dazu was sagen o.o? Er ist so süß wenn man seine Gedanken ließt~ Als ich ihn das erste mal sah~ und er kuschelte sich an Finnland... Da kommt ich einfach kein qieken unterdrücken xD ooh x///333 ~

Frankreich hat sich von dem einzigen Charakter bei dem ich sagen konnte "mag ich nicht" hochge~ prügelt zu einem chara der irgendwie nicht nur Liebenswürdig als auch lustig ist xD... Ich weiß nicht wieso, ich habe Frankreich nie gemocht, aber ich fand seine April fools Days und Chrismas events so toll~ xD und ich mochte FrUk... D: der kleine Schneckenesser ist bei weitem nicht perfekt, und das Land lässt mich immernoch fassungslos den Kopf schütteln~ aaaah~ :D ich hab meine Werte behalten~
~hihi :D

*hat mal wieder zu viel geschrieben*



Taco Taco Tacos~

Haitis Alter: 15 Jahre
nach oben springen

#11

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 08.11.2011 14:53
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Von den weiblichen Charakteren mag ich Belarus, Hungary und Seychelles eigentlich am liebsten.
Belarus psycho art ist einfach goldig^^
Hungary ist wie ich XD kann sehr weiblich aussehen, benimmt sich aber männlich ohne ende.
Und Seychelles find ich einfach nur niedlich. Und ihr Piratenkostüm im Halloween Event 2011 ist goil *A*



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#12

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 19.03.2012 21:37
von Siegertypen • Chibipastalia | 36 Beiträge | 63 Punkte

Also vieleicht ändere ich irgendwann meine Meinung, aber mein lieblings Charakter ist bis jetzt Vash (schweiz), ich finde ihn cool weil er immer so schlecht gelaunt ist aber trotzdem sich immer so für seine schwester kümmert. Ausserdem finde ich es einfach genial, das er immer streit mit österreich hat weil das ja das nachbar land ist aber zwischen schweiz und österreich ist ja lichtenstein usw. und wenn ich nicht so mag ist frankreich, ich mag sein design nicht und auch nicht seine art


(ㅎ.ㅎ✞)७
(=ヮ=)೨
(^し^)
nach oben springen

#13

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 20.03.2012 11:51
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Ich mjag eigentlich alle Charaktere...
Aber am meisten: Österrreich, Russland, China und England
Dannach ganz dicht folgend: Die drei Baltischen Staaten <3 ((Letti~))


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#14

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 20.03.2012 19:43
von Charlie98 • Große Nation | 17 Beiträge | 572 Punkte

Ich
liebe:
Australien,
Japan,
Amerika,
Lettland,
Russland,
Weißrussland,
Preußen
und
Italien
(ohne Micronationen)


zuletzt bearbeitet 22.03.2012 09:59 | nach oben springen

#15

RE: Lieblings-Chara und wieso

in Charaktere 25.03.2012 20:51
von Hikari • Chibipastalia | 38 Beiträge | 68 Punkte

Also mein Favorit is England!*englandflagge schweng*
Ich find ihn total süß, cool und witzig! Auserdem hab ich auch auch ein paar Gemeinsamkeiten mit ihm!^^
(z.b. koche ich misserabel(nur Italienisch krieg ich einigermaßen hin), ich mag Tee(und hasse Kaffee), i-wie kann ich Frankreich net ausstehen und ausserdem interresiere ich mich auch für Feen und schwarze Magie^^)
Und als Chibiengland war er doch total niedlich!

Auf'm zweiten Platz ist bei mir America!
Grund? Naja...er is der HERO!x3

Bei platz drei bin ich mir nicht so sicher ob ich Russia oder Canada lieber mag.ó.ò
Ich find beide total knuffig und beide tun mir i-wie leid.
Russia weil er es nicht wirklich schafft Freunde zu funden und Canada weil er so gut wie nie
bemerkt wird und die anderen ihn ständig vergessen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: