Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Gakuen Hetalia

in Sonstiges 08.10.2011 16:24
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Spam-Hiro schlägt heute wieder zu >D

Also, Gakuen Hetalia war dieses lustige Otome-Spiel, was erst für PC und dann für PSP erschienen ist.
Mal eine Frage vorweg: hat einer irgendeine Ahnung, wo ich die PC version herbekommen könnte, wenn möglich mit Englisch-Patch? Ich such da schon ne Weile nach aber werde nicht fündig.

Aber meine Frage zum Thread liegt eher: ist Gakuen Hetalia nötig oder nur eine unnötige Ausschlachtung von Hetalia?
Meine persönliche Meinung: das ist zwar alles ganz niedlich, aber irgendwie fehl am Platz, weil der ganze Geschichtliche Hintergrund flöten geht :|
Wobei die Story ja eigentlich interessant ist, nur... das eine bad end...mit France & Seychelles... *shiver* ←spoiler.



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: