Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Veranstaltungen/ Event's

in Plauderecke 27.10.2011 10:13
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

Hier können wir die Event's reinschreiben, die wir besuchen
Damit alle wissen, wenn man nicht da ist, oder sich ev. mal Treffen kann ^^

Also, ich bin auf folgenden Veranstaltungen:

TiCon
19.11.2011

LBM (Leibziger Buchmesse)
15.03 - 18.03.2012
(yap, ich bin alle drei Tage dort XD)


WEEKEND!!!
zuletzt bearbeitet 27.10.2011 10:14 | nach oben springen

#2

RE: Veranstaltungen/ Event's

in Plauderecke 30.10.2011 15:04
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Wenn ich bis dahin geld habe komm ich vllt auf die LBM D:
*sich erkundingen muss wie teuer das wird*


nach oben springen

#3

RE: Veranstaltungen/ Event's

in Plauderecke 04.11.2011 13:18
von sacchan • Kontinent | 58 Beiträge | 815 Punkte

Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich schreib es mal hier rein ^^
2012 soll bei TOKYOPOP der erste Band von Hetalia erscheinen!!!!
Auf der seite steht zwar noch nichts aber das war im Newsletter den ich bekommen habe:

Hetalia kommt!
Viele warten schon gespannt auf diese Nachricht. Wir wurden regelrecht belagert. Unzählige Zuschriften und Anfragen haben uns erreicht, mit der Bitte, Hetalia auf deutsch zu bringen. Jetzt können wir es endlich offiziell bestätigen: Hetalia kommt! In 2012 ist es so weit, der erste Band erscheint in deutscher Sprache.

Ursprünglich als Web-Comic entstanden, entwickelte sich Hetalia schnell zur absoluten Kultserie mit einer riesigen Fan-Community weltweit. Allein auf Facebook hat die Serie mehr als 56.000 Fans. Überall wird begeistert der Hetalia Day gefeiert. Jetzt kommen auch deutsche Fans der aberwitzigen Unterhaltung in den Genuss dieses Comedy-Krachers.


Und die erste deutsche Hetalia-Fanpost hat uns auch schon erreicht! Danke Astrid für den wunderschönen Brief.

Und worum geht's eigentlich in Hetalia?

Hauptfigur ist der Pasta liebende Italien. Und damit ist auch klar, hier handelt es sich nicht um gewöhnliche Charaktere. Die Figuren verkörpern gleich ganze Länder, um genau zu sein, die Großmächte der Weltkriege. Achsenmächte und Alliierte stehen sich gegenüber. Dabei wird kein Cliché ausgelassen. Egal, ob der Casanova Frankreich oder Amerika mit seinem Heldenkomplex, jede Nation kriegt ihr Fett weg. Da bleibt kein Auge trocken. Ein schräger Blick auf die Geschichte, wie wir sie noch nie gesehen haben. Hier findet garantiert jeder sein Lieblingsland.




Ich werde das ganze weiter verfolgen und euch bescheid geben wann der erste Band raus kommt und alles =)=)





Hawaiis Alter: 5
nach oben springen

#4

RE: Veranstaltungen/ Event's

in Plauderecke 04.11.2011 14:39
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

WAS D: ich dachte, Doitsu und Co. seien zu Nazi... egal, ich kauf mir den dann auch deutsch o3o



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#5

RE: Veranstaltungen/ Event's

in Plauderecke 04.11.2011 15:18
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

OMG OMG OMG OMG OMG OMG D:

Und ich dachte Deutschland ist mit Mangas und Animes einfach nur scheibenkleistermäßig D:
Endlich kommt mein Liebling! :'D

Ich werde es mit 100%iger Sicherheit kaufen B-|


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#6

RE: Veranstaltungen/ Event's

in Plauderecke 04.11.2011 19:46
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Tz, das habe ich bestimmt fabriziert indem ich bei Thalia war, mir so ein Tokyopop -Poster gegriffen habe und laut gesagt habe:

"DER LADEN IST SCHEISSE! KEIN HEATLIA !"

Vermutlich haben sie das gehört....
D:

Werde ich mir auf jeden Fall anschaffen gehen.


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen

#7

RE: Veranstaltungen/ Event's

in Plauderecke 05.11.2011 17:57
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Das landet sowas von bei mir im Regal~ e3e
Ich freu mich schon riesig. 8D

@Ami: Lol. XD



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
zuletzt bearbeitet 05.11.2011 17:58 | nach oben springen

#8

RE: Veranstaltungen/ Event's

in Plauderecke 05.11.2011 18:30
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

YES!
Auch Deutschland hat endlich gecheckt, das Hetalia sehr wichtig für uns ist (obwohl ich schweizerin und kein Deutscher bin XD)
Egal~

Wenn es in unseren Läden kommt, kauf ich es mir 100 pro ;D


WEEKEND!!!
nach oben springen

#9

RE: Veranstaltungen/ Event's

in Plauderecke 06.12.2011 18:11
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

YAY!! :D Ich hol mir den Manga auch 100%!! :D
Kommt ja ungefähr im Mai nächstes Jahr raus, oder? Perfektes B Day Geschenk ♥ *kesesese*

Aber zu den Events...

Ich bin auf der LBM 2012! :D
Aber nur am Samstag :P




Ich mag Züge! :D

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: