Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Noch eine Frage...

in Plauderecke 27.11.2011 21:55
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Kann mir einer sagen wie Österreich, Deutschland und Russland in Nyotalia heißen. Ich habe
gesucht aber habe nichts gefunden. Ich saß zwei Stunden und habe gesucht... und nichts gefunden.
Es wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet...


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#2

RE: Noch eine Frage...

in Plauderecke 28.11.2011 15:16
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Die Namen und so stehen alle da -> http://hetalia.shoutwiki.com/wiki/Memes_in_fandom#Nyotalia

Momentan steht die Seite unter Wartung, darum kann man es leider nicht lesen...

Ich geh jetzt mal nach meiner Erinnerung...

Deutschland: Monika/Monica
Österreich: Annelise
Russland: Anya

Ich weiß es nicht 100%ig aber ich meine schon, dass sie so heißen D:


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#3

RE: Noch eine Frage...

in Plauderecke 28.11.2011 17:07
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Russland heisst wie meine Schwester und ich heisse wie Nyotalia Preußen D|



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#4

RE: Noch eine Frage...

in Plauderecke 28.11.2011 18:20
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Vielen Dank! Du warst mir eine große Hilfe.

Ich würde auch gerne jemanden in meiner Verwandtschafft haben der heißt wie jemand aus Hetalia oder Nyotalia, aber die einzige die ich kenne ist Natascha und ich finde der Name passt nicht zu ihr und außerdem ist sie nicht mit mir verwandt...


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#5

RE: Noch eine Frage...

in Plauderecke 28.11.2011 19:12
von Sina Beilschmidt • Kontinent | 79 Beiträge | 877 Punkte

Bei mir heißt einer in der Familie Gilbert,hat auch schon graue Haare,ist aber überhaupt net awesome xD


Ich rede nicht zu schnell,die anderen denken nur zu langsam!

Japan: *macht Fotos*


Libanons Alter: 14 Jahre
nach oben springen

#6

RE: Noch eine Frage...

in Plauderecke 28.11.2011 20:00
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Meine Mutter heißt Natalia/Natascha ................... und Belarus heißt so.
mein Vater heißt Vladimir - und viele verbinden ihn mit dem ukrainischen Boxer............ oder Vlad Dracula 8D ... xD

Naja es kommt mir manchmal so vor, als hätte ich jeden russischen Vornamen in meiner Familie xD
... sogar ein Ivan ist vorhanden xD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: