Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Sinn und Zweck dieses Forums

in Zum Forum 10.07.2011 19:53
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Dieses Forum ist am 10. Juli 2011 "geboren" und ist in erster Linie dazu da Informationen für die künftig entstehende deutsche Hetalia-website zu sammeln. Das Design ist aus diesem Grund nur minimal bearbeitet und der größte Teil dieses Forums ist für Gäste und normale Mitglieder unsichtbar.
Wenn ihr im Team dabei sein wollt schreibt hier einen Beitrag -> Ich will hier arbeiten! - SAMMELTHREAD
Ihr könnt auch gleich mit hinschreiben welche Aufgabe ihr übernehmen wollt.
Eine kleine Übersicht könnt ihr hier nach lesen -> Ich will hier arbeiten! - SAMMELTHREAD

Kann man hier auch Admin werden?
- Ja... Ja das kann man, allerdings nachdem ihr genug Vertrauenswürdigkeit bewiesen habt damit ihr an der Technik nichts kaputt macht.

Was für Sonderrechte habe ich als Moderator?
- Du kannst ALLE Inhalte hier sehen und vollschreiben, bestimmte Beiträge editieren und Mitglieder sperren.

Werden die anderen Inhalte dieses Forums irgendwann öffentlich?
- Die anderen Inhalte bestehen jedeglich aus Informationen für die Website, d.h. ihr werdet die Inhalte AUF der Website sehen.
- Sobald es Sinn macht auch die Themen in diesem Forum zu veröffentlichen wird dies sicherlich geschehen.

~ Ini-chan

~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
zuletzt bearbeitet 05.08.2011 18:25 | nach oben springen

RE: Sinn und Zweck dieses Forums

in Zum Forum 01.03.2012 19:06
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Solangsam sollte das hier mal aktuallisiert werden ^^

Knapp 9 Monate nachdem diese Website erschaffen wurde, wird sie nun offiziell geboren!
Inzwischen wurde das Forum mit allerlei Fanecken ausgestattet, wo ihr euch mit aller Liebe
austoben könnt! Auch wenn bei manchen Kategorien lange nichts geschrieben wurde,
glaubt mir, die Seite ist sehr aktiv, eine Antwort folgt oft noch am selben Tag.

Die meisten sind einfach nur zu sehr mit dem RPG beschäftigt und schreiben selbst nicht so viel
in die anderen Threads ;D

lg Lucie

~ Ini-chan

~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: