Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Chibitalia vs. Klassisch?

in Plauderecke 14.12.2011 22:49
von Mondlunar • Örtchen | 7 Beiträge | 10 Punkte

Was findet ihr besser chibitalia (oder wie auch immer man es nochmal schreibt ^^) oder das klassische/normale (also das ohne die erzählerinstimme ;D )


Ein Krieger sagte zum Weisen:" Es gibt keinen perfekten Weg, um ein perfektes Ziel zu erreichen.", daraufhin der Weise:" (Aber) Ist ein Ziel perfekt, wenn der Weg dorthin es nicht ist?"

nach oben springen

#2

RE: Chibitalia vs. Klassisch?

in Plauderecke 15.12.2011 08:35
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Ich persönlich finde Chibitalia einfach nur knuffig~
Die süße Geschichte von Ita-chan und Shinsei Rooma rührt auch jedem ach so krassen Yaoi-Hater das Herz~
Aber wenn der ganze Anime daraus bestehen würde, würde ich ihn mir nicht ansehen,
denn dann hätte er so ziemlich den Aspekt einer Kinderzeichentrickserie, und sowas meide ich immer.

Im normalen Teil von Hetalia geht es mehr um die eigentliche Handlung,
nämlich alles kürzlich um dem WW2 herum.

Ich finde es schon ganz gut wie es gemacht ist, so ist Hetalia auch was für jung und alt~

*ergreift den Krückstock um sich den Rücken mit der anderen Hand abzustützen*
*hust* ...


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#3

RE: Chibitalia vs. Klassisch?

in Plauderecke 15.12.2011 20:22
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Mir gefällt das kalssische Hetalia besser... Obwohl... Ich muss Dir zustimmen, die Chibitalia-Charaktere sind einfach nur total süß!


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#4

RE: Chibitalia vs. Klassisch?

in Plauderecke 15.12.2011 21:02
von Mondlunar • Örtchen | 7 Beiträge | 10 Punkte

ich persönlich finde auch das normale hetalia besser, wenn solche specials wie chibitalia oder schweiz und liechtenstein specials ("meine" charas ich weiß) vorkommen, bin ich eher froh dass es nachher vorbei ist, es ist um längen nicht so lustig wie das normale, außerdem sind in dem klassischem meine lieblingscharas vertreten (also sehr häufig und spielen eine größere rolle (Deutschland, Japan, (nord)Italien(wobei süd auch super ist^^), Russland, USA, Großbritannien, Frankreich)(ja ich weiß das welche davon auch in chibi vorkommen da sind sie aber iwie nicht dieselben und nicht so lustig))


Ein Krieger sagte zum Weisen:" Es gibt keinen perfekten Weg, um ein perfektes Ziel zu erreichen.", daraufhin der Weise:" (Aber) Ist ein Ziel perfekt, wenn der Weg dorthin es nicht ist?"

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: