Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Konnichiwa ;3 Ich bin Iggytalia

in Newcomer 07.02.2012 21:32
von Iggytalia • Dörflein | 7 Beiträge | 14 Punkte

Ja hier bin ich, Iggytalia. Bin auch wie viele andere durch das Video
hierhin gekommen. Und,wenn ich das mal kurz sagen, die werbung nervt beim schreiben xD
Naja, ich werd versuchen so oft wie möglich on zu kommen, ich bin nahmlich auch auf einer anderen Fan-site angem
Ha ja uneldet ^^"
Ichliebe es Musik zu hören (J-Pop,Pop,Klavier musik[?],etw. Ältere Lieder u.s.w.), Hetalia FFs zu lesen C:,zu fotografieren und Klavier zu spielen.
Ich bin Halbjapanerin und gucke die Animes hauptsächlich nur auf Japanisch, deshalb fragt mich lieber nicht wo ich Animes gucke, es sei denn ihr wollt kein Wort verstehen xD
Ahja und nochmal danke für die netten Begrüßungen!

Greets Iggytalia mit Gilbird => {•<>•}

nach oben springen

#2

RE: Konnichiwa ;3 Ich bin Iggytalia

in Newcomer 08.02.2012 11:16
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Moin Moin aus M-V (Könnte mein Lieblingsspruch werden )

Ich bin Halbrussin und zu einem virtel Kasachin.

Ich wünsche dir viel Spaß hier auf Pastalia.

Du spielst auch Klavier? Wie lange schon?
Ich spiele Klavier seit letztem Jahr November, also nicht gerade lange...
Aber ich habe mir schon vorher was selber nur durchs Hören beigebracht.


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
zuletzt bearbeitet 08.02.2012 12:42 | nach oben springen

#3

RE: Konnichiwa ;3 Ich bin Iggytalia

in Newcomer 08.02.2012 14:04
von Iggytalia • Dörflein | 7 Beiträge | 14 Punkte

Wow du stellst aber viele Fragen, freut mich i-wie :3
Du bist jetzt die 4 Russin die ich kenne und die 2 Kasachin C: Freut mich dich kennen zu lernen :D

Ja Klavier spielen ist schon toll *-* ich spiel seit 9 Jahren, bin aber nicht wirklich gut wie ich finde xD

Werd versuchen oft on zukommen undnochmal danke für das Schreiben,Elisaveta

nach oben springen

#4

RE: Konnichiwa ;3 Ich bin Iggytalia

in Newcomer 08.02.2012 17:52
von Sina Beilschmidt • Kontinent | 79 Beiträge | 877 Punkte

Herzliches Willkommen auch von mir~

*mal random erwähn dass sie Halbpolin ist*

Ich geh mal davon aus,dass Deutsch aber auch deine Muttersprache ist...?
Ich lern seit 4 Jahren Japanisch in der Schule und mir wäre es zu kompliziert die ganzen Konjugationen die es im Deutschen gibt zu lernen x'D


Ich rede nicht zu schnell,die anderen denken nur zu langsam!

Japan: *macht Fotos*


Libanons Alter: 14 Jahre
nach oben springen

#5

RE: Konnichiwa ;3 Ich bin Iggytalia

in Newcomer 08.02.2012 18:34
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Willkommen!

Und da ihr darüber diskutiert... ich habe keine Ahnung wie deutsch/russisch ich bin.
Aufjedenfall bin ich in Russland geboren, aber da ich größtenteils in Russland aufgewachsen bin,
ist Deutsch meine Muttersprache und Englisch spreche ich sehr sehr viel besser als Russisch.
Dazu habe ich einen deutschen Nachnamen und iwi kommt die Familie mütterlicherseits aus Preußen x'D

... so viel dazu.

Und schön, dass du dich für dieses Forum interessierst :3

Klavier spiele ich auch... aber nicht besonders episch x'D ... wie die meisten denk ich mal~


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#6

RE: Konnichiwa ;3 Ich bin Iggytalia

in Newcomer 08.02.2012 19:13
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Ich spiele wunderbar Klavier!
Nein... Aber ich weiß das ich es irgendwann schaffen werde.

Ich mag es eifach gerne Fragen zu stellen :)
Da erfährt man so viel.

Falls du Fragen haben solltest, ich antworte gerne.


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
zuletzt bearbeitet 08.02.2012 19:15 | nach oben springen

#7

RE: Konnichiwa ;3 Ich bin Iggytalia

in Newcomer 08.02.2012 20:15
von Berlin<3 • Landkreis | 12 Beiträge | 192 Punkte

Herzlich willkommen :D
Sorry das es jetzt so spät kommt XD

*knuddelt dich* (Miezee *_*)


nach oben springen

#8

RE: Konnichiwa ;3 Ich bin Iggytalia

in Newcomer 11.02.2012 11:42
von Iggytalia • Dörflein | 7 Beiträge | 14 Punkte

Danke,danke,danke! An alle Antworten^^

Mütterlicher seits sind alle Japaner, aber vaterlicherseits bin ich Ungarisch,Teschich,Italienisch und Deutsch ( is ja klar :D ).
Schon fast extrem, als ich das gehört hab....einfach nur Kinnladen runter und Vater anglotz xD Naja sind ja nur alles meine Urgroßväter und so.

@Sina Beilschmidt: Nope meine Muttersprache ist Japanisch.
Ich hab auch Japanisch gelernt jeden Do bin ich da hin. Das war natürlich eine Schule für Japaner.

@Elisaveta: Na dann,hier meine erste Frage an dich ;) : Wie bindet man Bilder in die Signatur? (Kriegs i-wie nicht hin q_q)

@Berlin: *knuddel zurück*

nach oben springen

#9

RE: Konnichiwa ;3 Ich bin Iggytalia

in Newcomer 11.02.2012 17:50
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Oh oh ich will auch! Ich bin Rei und wünsche dir auch ein Herzliches Willkommen :D
Und ich bin halb Deutsch, halb Tsundere halb Fangirl und halb Brieftaube.....Ja ich bin 200% ¯\(ºдಠ)/¯


nach oben springen

#10

RE: Konnichiwa ;3 Ich bin Iggytalia

in Newcomer 11.02.2012 22:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sry wenn ich dich jetzt so spät willkommen heiße xD

Herzlich Willkommen auf Pastalia und ich wünsche dir hier noch viel Spaß! :D

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: