Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Hetalia German Fandub

in Fan-Dub 03.03.2012 19:35
von Oosturia • Dörflein | 7 Beiträge | 19 Punkte

Huhu, das wollte ich schon viel früher erstellt haben, aber nun denn

Ich und zwei (drei) meiner Freunde haben angefangen die Hetalia Folgen auf Deutsch zu Dubben :w00t: 8D
*werbungwerbung*

Wir sind erst, leider bei der dritten folge~ aber dennoch würde ich euch bitten euch die ersten beiden folgen mal anzusehen~

Doch erst noch ne Information, wir sind nur zu dritt (bzw zu viert) was das dubben aller charaktere sehr erschwert... wenn ihr, Lust, Zeit, ein Mikro und konsistante Internetverbindung besitzt, kontaktiert mich über Pastalia und wir können das aushandeln ^^
Ich würde mich freuen weitere mit Dubber zu bekommen, ihr wärt dann ein konstantes Mitglied der HetaliaDUBCommunity ^o^

Gut, also Folge 1:


Und Folge 2:


[ ] Single
[ ] Taken
[x] mentally dating Iceland x3
Mein Profilname auf Fanfiktion.de ~ Oosturia
Mein Profilname auf DeviantART: Nihonslittlesis
Mein Profilname auf YouTube: MixtheJuice

nach oben springen

#2

RE: Hetalia German Fandub

in Fan-Dub 03.03.2012 20:11
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Ich möchte nicht behaupten, dass ihr schlechte Dubber wärt, aber wenn ihr die Serie komplett dubben wollt müsst ihr schon mehr rausholen. Die Crash-Dub-Studios haben damit auch vor einem Jahr angefangen aber auch ihr Dub war nicht so gut, weil die Stimmen auch da nicht gepasst haben.

Euer Dub ist recht monoton, was ziemlich schade ist, da ihr euch bei der Übersetzung ja sicher Mühe gegeben habt, mehr oder weniger...

Obwohl ich sehr gerne dubbe, ich bin ein Mädchen und ich werde höchstens Charaktere wie China, Schweiz oder die Kinder sprechen können... Da Hetalia voller Männer ist, habe ich mich auch nicht dran versucht.


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#3

RE: Hetalia German Fandub

in Fan-Dub 04.03.2012 15:54
von Oosturia • Dörflein | 7 Beiträge | 19 Punkte

Danke für deine Meinung, wir wissen, dass es auf jeden fall nicht so gut ist wiedas Original immerhin sind das professionelle Syncrhonsprecher und wir nur drei leute... wir brauchen auf jeden fall unterstüzung und natürlich arbeiten wir auch daran, "fröhlicher" zu klingen und überzeugte, aber es ist für uns alle das erste mal und wir haben das eher aus langeweile und aus spaß gemacht.

Wenn du bei uns mitmachen willst und uns helfen willst, da du, soweit ich weiß, mehr erfahrung mit sowas hast, und egal ob hetalia voller männer ist oder nicht, man kriegt das doch sicherlich trotzdem hin, oder nicht(?), dann kannst du dich gerne nochmal bei mir melden. ich würde mich sehr freuen ^^

Ansonsten, wollen wir versuchen weiterzumachen und uns bemühen besser zu werden.
Man kann schließlich nur aus seinene Fehlern lernen und an seinen herausforderungen wachsen, nicht? ^^

Lg, Oosturia~♥


[ ] Single
[ ] Taken
[x] mentally dating Iceland x3
Mein Profilname auf Fanfiktion.de ~ Oosturia
Mein Profilname auf DeviantART: Nihonslittlesis
Mein Profilname auf YouTube: MixtheJuice

nach oben springen

#4

RE: Hetalia German Fandub

in Fan-Dub 04.03.2012 18:01
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Mir gefällt deine Einstellung ^^

Und ja da hast du Recht, als ich jünger war (so ca. 14-15) habe ich auf Youtube und Co. ne Menge
Müll gepostet, weil es halt Spaß gemacht hat :3
Daraus hab ich gelernt besser mit meinen Programmen umzugehen und die Übung hat mich dahin
gebracht wo ich jetzt bin :3 ... Weiter so, jeder kommt groß raus! :D


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#5

RE: Hetalia German Fandub

in Fan-Dub 04.03.2012 18:41
von Oosturia • Dörflein | 7 Beiträge | 19 Punkte

Haha danke, das ist nett :3
Ich werde mich bemühen und mein bestes geben ^^


[ ] Single
[ ] Taken
[x] mentally dating Iceland x3
Mein Profilname auf Fanfiktion.de ~ Oosturia
Mein Profilname auf DeviantART: Nihonslittlesis
Mein Profilname auf YouTube: MixtheJuice

nach oben springen

#6

RE: Hetalia German Fandub

in Fan-Dub 14.04.2012 16:07
von Siegertypen • Chibipastalia | 36 Beiträge | 63 Punkte

Zitat von Inigirl226
Die Crash-Dub-Studios haben damit auch vor einem Jahr angefangen aber auch ihr Dub war nicht so gut, weil die Stimmen auch da nicht gepasst haben.


Dem kann ich überhaubt nicht zustimmen, ich fand den Dub super, vorallem die Stimme von Italien. Aber OK Meinungsverschiedenheiten sind eigentlich ganz gut.

On-Topic:
Also ich fand den Dub ganz OK, Stimmen waren nicht immer ganz passend aber gut übersetzt.


(ㅎ.ㅎ✞)७
(=ヮ=)೨
(^し^)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: