Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Pipapocha

in Newcomer 07.03.2012 20:35
von Pocha • Örtchen | 2 Beiträge | 6 Punkte

Halli hallo °v°
ich bin die Pocha, oder im rl Katharina, aber selbst im rl nennen mich die Leute eher Pocha (bis auf Schule&Familie).
Ich komm aus dem schönen NRW und bin noch derzeit 17 Jahre alt.
(Ehrlich gesagt, ihr wollt mich sicher alle schlachten, ich bin leider noch nicht dazu gekommen Hetalia zu gucken *schäm* v///v, aber es steht auf meiner Plan to Watch Liste, kann sein dass ich die Tage anfange, verzeiht, ich fand das Forum total cool und hab mich heut auch beim "Vorgänger" Forum angemeldet und dann gelesen, dass es ... gar nicht mehr genutzt wird. :x)

Ansonsten gibts nichts besonderes über mich, bin halt ein no skilled zeichner, ich versuch alles zu erlernen und bin total die Flachbirne was Zeichenprogramme betrifft, darum ewig gebraucht um einiges zu verstehen bei dem was ich da nutze!
Ich hoffe hier eine gute Zeit zu haben mit euch und Hetalia.
Sonst weiß ich nicht so recht was ich schreiben soll, dies hier ist schon das totale Wirrwarr, verzeiht.
Wenn Fragen offen stehen, zögert nicht zu fragen.

nach oben springen

#2

RE: Pipapocha

in Newcomer 07.03.2012 20:51
von Jesus • Christus | 58 Beiträge | 417 Punkte

Hier nochmal ein herzliches Willkommen~

Und ich hoffe du schaust Hetalia bald an~




Siziliens körperliches und geistliches Alter: 8,5 Jahre

❑ Single
✔ Tumblr
❑ Taken
nach oben springen

#3

RE: Pipapocha

in Newcomer 07.03.2012 20:51
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Herzlich Willkommen! :D

Und was für ein Vorgänger-Forum? ô_ô ... Pastalia ist die einzige Hetalia-Website, die ich erstellt habe

Wie dem auch sei,
einfache Frage:
Wie geht's dir? :D


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#4

RE: Pipapocha

in Newcomer 07.03.2012 20:53
von Sina Beilschmidt • Kontinent | 79 Beiträge | 877 Punkte

Herzlich willkommen hier~

Naja,die Folgen sind ja nicht soo lang,haste schnell alles durchgeschaut xD


Ich rede nicht zu schnell,die anderen denken nur zu langsam!

Japan: *macht Fotos*


Libanons Alter: 14 Jahre
nach oben springen

#5

RE: Pipapocha

in Newcomer 07.03.2012 21:02
von Pocha • Örtchen | 2 Beiträge | 6 Punkte

Oh danke, ja am WE will ichs gucken, da hab ich massig Zeit. >:3
Ach mir gehts gut und selbst?
Naja, ich meine dein Forum davor war doch ... Paintbrush :$

nach oben springen

#6

RE: Pipapocha

in Newcomer 07.03.2012 21:03
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Moin Moin noch mal xD

Ich habe mir die Folgen zum Glück auf YouTube angesehen, bevor sie gelöscht wurden...
Jetzt kann ich sie mir auf meinem Laptop nicht mehr ansehen... :(
Aber auf anderen PC´s.
Ich empfehle dir die Folgen und wünsche dir viel Spaß dabei. :D


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#7

RE: Pipapocha

in Newcomer 07.03.2012 21:38
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Achso Paintbrush! :D
Ja da bin ich nichtmehr aktiv xD
Meine Freundin macht da ab und zu noch was glaube ich, sie ist Co-Admin (Hier auch),
aber naja~


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#8

RE: Pipapocha

in Newcomer 05.04.2012 02:39
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

@ Pocha

Erstmal willkommen hier (ja, ich habe dich auch im anderen Forum nett begrüßt, und das sogar schon eher als hier xD)

Und ich mag deinen Avatar ;)


Zitat von Inigirl226
Achso Paintbrush! :D
Ja da bin ich nichtmehr aktiv xD
Meine Freundin macht da ab und zu noch was glaube ich, sie ist Co-Admin (Hier auch),
aber naja~



Ich schau ab und an mal rein. Bin ein braver Co-Admin :)


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: