Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Wird Hetalia irgendwann im deutschen TV laufen...

in Anime 21.03.2012 21:04
von Siegertypen • Chibipastalia | 36 Beiträge | 63 Punkte

Glaubt ihr ob das jemals passieren wird? ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe es, und selbst wenn es nur ne mittelmäßige Syncro ist, würde ich kein Problem damit haben, weil ich kann mit subs leider nix anfangen, ich lese nähmlich sehr langsam.

was haltet ihr davon?


(ㅎ.ㅎ✞)७
(=ヮ=)೨
(^し^)
nach oben springen

#2

RE: Wird Hetalia irgendwann im deutschen TV laufen...

in Anime 22.03.2012 07:49
von Charlie98 • Große Nation | 17 Beiträge | 572 Punkte

ich hoffe auch das hetalia im deutschen tv läuft da ich keine videos sehen kann


nach oben springen

#3

RE: Wird Hetalia irgendwann im deutschen TV laufen...

in Anime 22.03.2012 15:15
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Hetalia kann in nächster Zeit nicht im Deutschen Fernsehen laufen, es ist quasi unvorstellbar. Seit 2008 ist der Animemarkt in Deutschland massiv geschädigt. Z.B. wird der Anime 'Inu Yasha' auf Deutsch nie mehr weitersynchronisiert da die dazugehörige deutsche Firma "Red Planet" schon vor vielen Jahren bankrott ging, da der Anime stets gedownloaded und nicht gekauft wurde.

2008 sind die letzten Sponsoren und Firmen, die Animes synchronisieren, abgesprungen weil sie die vielen Downloads registriert haben. Wie man sieht besteht da ein enormer Wirtschaftsschaden. Natürlich gibt es noch Agenturen, die Animes auf deutsch synchronisieren, aber das tun sie nur noch mit Kinderanimes (weil Kinder normal sowas nicht runterladen) und/oder Movies, die dann auch nur auf DVD erscheinen.

Der Manga Inu Yasha wurde 1994 das erste mal in Japan veröffentlicht. Einige Jahre danach lief bereits der Anime im genannten Land an.
In Deutschland kam er 2005 nach RTL2 (davor zwar bereits auf MTV, aber da wurde es nicht so bekannt).

Der Web-Anime Axis Powers: Hetalia wurde 2009 veröffentlich, somit vertraue ich noch weniger auf baldiges Anlaufen im deutschen TV.
Aber zumindest können wir uns auf den Manga freuen ♥


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
zuletzt bearbeitet 22.03.2012 15:16 | nach oben springen

#4

RE: Wird Hetalia irgendwann im deutschen TV laufen...

in Anime 23.03.2012 13:06
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Ich bin auch eher langsam im Lesen aber es stört mich nicht, das wichtigste für mich ist es jetzt erst mal, den Anime sehen zu können...


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#5

RE: Wird Hetalia irgendwann im deutschen TV laufen...

in Anime 31.05.2012 00:41
von Jahmus • Chibipastalia | 3 Beiträge | 54 Punkte

Das heißt ja, dass wir irgednwie selber Schuld sind, dass Animes im Fernsehen so abgeschoben werden. Das ist irgendwie voll schade :-( . Hetalia hätte ja vielleicht noch eine Nischen-Funktion als Geschichtsunterricht-Sendung. Aber ich glaube eher nicht ;-).


Beware of the almighty Nuggo

nach oben springen

#6

RE: Wird Hetalia irgendwann im deutschen TV laufen...

in Anime 31.05.2012 17:49
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Ich hätte Hetalia zu gern für meinen Politikunterricht zum Zeigen angeboten,
aber meine Mitschüler sind alle so blöd und unterbemittelt, immer wenn irgendwas englisches
ohne Untertitel gezeigt wird, schreit MINDESTENS eine Person "WHÖÖAA! MANN ICH CHECK NICH' WAS DIE LABERN :U "

Das kotzt so an. Wäre schon schön, es dann für solche und andere Leute auf deutsch darbieten zu können.
Diese Möglichkeit scheint aber leider nicht offenzustehen...


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#7

RE: Wird Hetalia irgendwann im deutschen TV laufen...

in Anime 02.08.2012 11:00
von Neya • Neugeboren | 30 Beiträge | 1 Punkte

Ich glaube nicht dass Hetalia im deutschen Fernsehn laufen wird, aber ehrlich gesagt kann ich gut damit leben^^ Man muss zugeben in den letzten Jahren waren die Animes bei uns grottenschlecht synchronisiert xP *unauffällig zu Soul Eater schiel*


❑Taken
❑Single
✔ Mentally dating the Nordic 5
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: