Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Hallihallo Leute ^^

in Newcomer 13.06.2012 18:32
von Hikari26 • Örtchen | 5 Beiträge | 8 Punkte

Nun ich bin neu hier.Ich glaub ich kenne Hetalia auch erst seit etwa 3 Monaten aber ich bin jetzt schon ein seehrr großer Fan.Ich habe es meiner Freundin auch gezeigt.Danach haben uns unsere restlichen Freund für verrückt gehalten , wenn wir darüber geredet haben XD.Die haben sich aber so langsam daran gewöhnt. Naja egal,ich sag jetzt mal einfach : Hallo !


...... ^^..........

nach oben springen

#2

RE: Hallihallo Leute ^^

in Newcomer 13.06.2012 19:07
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Willkommen hier! Freut mich, dass du her gefunden hast! :D
Naja dem Charme dieses Animes entkommt niemand.... ouo
Wäre es nicht schön, wenn es auf deutsch synchronisiert werden würde und im Geschichtsunterricht vorgezeigt werden? :D


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#3

RE: Hallihallo Leute ^^

in Newcomer 13.06.2012 19:35
von Hikari26 • Örtchen | 5 Beiträge | 8 Punkte

Ich glaub das ist mein größter Traum XD


...... ^^..........

nach oben springen

#4

RE: Hallihallo Leute ^^

in Newcomer 13.06.2012 21:25
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Hi ~ und noch mal ein Herzliches Willkommen aus M-V~ :D

Ich würde dann sogar mal den Geschichtsunterricht nicht verschlafen, sondern vor Lachen unter dem Tisch verbringen. XDDD


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#5

RE: Hallihallo Leute ^^

in Newcomer 13.06.2012 22:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Herzlich Willkommen auf Pastalia mal von mir! :D

joa, Hetalia verändert leben...wegen das hat mich als einer der wenigen der eine Film in Wirtschaft interessiert, da kurz Länder angesprochen wurden und ich daran denken musste xD

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: