Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

NationalitätenwitzeXD

in Plauderecke 24.06.2012 22:24
von Hikari • Chibipastalia | 38 Beiträge | 68 Punkte

Ihr kennt ja diese Witze, die i-wie so anfangen:
Sitzen ein Pole, ein Deutscher und ein Engländer im Flugzeug...blah blah.
Ihr wisst sicher was ich meine!XD
Solltet ihr sollche Witze kennen, könnt ihr sie hier posten!^^

Ich mach mal den Anfang mit meinen zwei Lieblings-Witzen.

Entsetzt stürmt der Sekretär des amerikanischen Präsidenten ins Oval-Office: "Mr. President, Mr. President,
es ist entsetzlich! Die Russen sind auf dem Mond gelandet."
Der Präsident schaut von seiner Zeitung hoch, blickt Ihn an und zuckt mit den Schultern: "Lass Sie doch."
Zwei Stunden später wird die Tür erneut aufgerissen. "Mr. President, das müssen Sie sehen, die Russen malen den Mond rot an!"
Erneut zuckt der Präsident mit den Schultern, diesmal noch nicht einmal von der
Zeitung aufblickend. "Lass Sie die Russen doch tun, was Sie wollen."
Eine weitere Stunde später kommt der Sekretär wieder rein. "Es ist unglaublich, Mr. President, eine
totale Katastrophe! Der GANZE Mond ist rot angestrichen worden."
Der Präsident legt seine Zeitung beiseite und blickt den Sekretär an. "Sind unsere Jungs oben?"
"Ja!"
"Haben Sie weiße Farbe dabei?"
"Ja!"
"Sollen hinfliegen und Coca-Cola draufschreiben..."


Ein Kanadier und ein Deutscher sitzen nebeneinander im Flugzeug,
sie fliegen gerade über Deutschland. Da fragt der Kanadier: "Oh, was ist das, es sieht aus wie unser Wald in Kanada?"
Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Schwarzwald!"
Nach einer Weile fragt der Kanadier wieder: "Oh, was ist das, es sieht so aus wie unser See in Kanada!"
Der Deutsche antwortet: "Das ist unser Bodensee!"
Es vergeht wieder einige Zeit, bis der Kanadier ganz erstaunt aufspringt und ruft:
"Oh was ist das, es sieht aus wie der Parkettboden zu Hause in meiner Küche!"
Der Deutsche antwortet: "Jetzt fliegen wie bereits über Österreich,
da haben alle ein Brett vorm Kopf und wenn die ein Flugzeug hören, schauen die alle gleichzeitig nach oben..."


nach oben springen

#2

RE: NationalitätenwitzeXD

in Plauderecke 08.07.2012 22:16
von Charlie98 • Große Nation | 17 Beiträge | 572 Punkte

Eine afrikanische, eine deutsche und eine polnische Frau gebären ihre Kinder.
Ihre Männer sitzen draussen.
Kommt die Krankenschwester mit den Kindern raus.
Springt der Deutsche auf und schnappt sich das afrikanische Kind.
Sagt er: "Also bevor ich das polnische Kind bekomme nehme ich lieber dieses."


nach oben springen

#3

RE: NationalitätenwitzeXD

in Plauderecke 09.07.2012 00:24
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Ich weiß nicht ob dieser Witz schon geläufig ist, aber naja ich kenn ihn schon eine Weile:
~
Ein Türke, ein Franzose, ein Russe und ein Chinese machen eine Wette:
Wer es am längsten im Herrenklo mit den Schmeißfliegen aushält!

Der Franzose geht rein, kommt jedoch nach 15min heulend und schreiend wieder hinaus.
Der Türke geht hinein und kommt nach geschlagenen 2std wieder heraus.
Dann ist der Russe dran, er hat es 2 Tage darin zugebracht.
Der Chinese geht hinein und kam sogar nach 2000 Jahren nicht mehr heraus. Die anderen gingen rein um nachzusehen, ob er nicht schon tot sei.
Da fanden sie ihn in der Mitte des Raumes stehend vor. Sie fragten ihn wie er es so lange dort aushielte, darauf der Chinese:
"Ching Chang Chong,
Chinesen in die Ecke scheißen~
Fliegen um die Scheiße kreisen!"
C:


((////Forever Kinderwitze))


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
zuletzt bearbeitet 09.07.2012 00:26 | nach oben springen

#4

RE: NationalitätenwitzeXD

in Plauderecke 16.07.2012 16:27
von crazy-micka • Kontinent | 40 Beiträge | 749 Punkte

Kommt ein Russe in eine deutsche Bar.
Er setzt sich auf den Barhocker und bestellt einen Wodka.
Der Barkeeper legt ihm ein Bierdeckel dort hin und stellt das Glas darauf.
Nach kurzer Zeit bestellt der Russe noch ein Glas Wodka. Weil der Bierdeckel verschwunden ist, legt der Barkeeper einen neuen auf die Theke und das Glas darauf.
Nach noch kürzerer Zeit meldet sich der Russe wieder. Zum ärgernis des Barkeepers fehlt aber wieder der Bierdeckel, woraufhin er wieder einen neuen auf die Theke stellt. Dies passiert auch bei den nächsten Malen. Nun ist es dem Baarkeeper zu dumm und er setzt dem Russen das Glas ohne Bierdeckel vor.
Da fragt der Russe verwundert: "wo bleibt Keks?"



Taco Taco Tacos~

Haitis Alter: 15 Jahre
nach oben springen

#5

RE: NationalitätenwitzeXD

in Plauderecke 21.07.2012 11:26
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Als Erstes mal nen Flachwitz:
Was heißt Sonnenuntergang auf Finnisch?

Hellsinki.

((Ba dum tss~))

Sitzen ein Engländer, ein Franzose und ein Deutscher zusammen. Sagt der Engländer: "Hehe... Wir sind vielleicht komisch. Wir schreiben "School" und sagen "Skul".
Sagt der Franzose: "Wir sind noch komischer, wir schreiben "Monsieur" und saggen "Missiö".
Darauf da Deutsche: "Das ist noch garnichts. Wir schreiben "Wie bitte?" und sagen "Hä?".

((Ach ja... Die guten alten Witze aus Kindertagen. xD))

Und noch einer:
Was passiert, wenn ein Holländer mehrmals durch die Fahrprüfung fällt?

Er bekommt ein gelbes Nummernschild.



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#6

RE: NationalitätenwitzeXD

in Plauderecke 04.08.2012 01:17
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Die Königin der Niederlande ruft Kanzlerin Merkel an und bittet sie:,,Angie, tu mir bitte den Gefallen und mach etwas total Unsinniges, damit wir euch auch mal auslachen können, denn sonst lacht ihr immer über uns!'' Merkel will der Königin den Gefallen tun und lässt eine Brücke in der Wüste bauen. Tags darauf wieder ein Anruf aus Holland:,,Toll gemacht, Angie. Alle Einwohner der Niederlande haben die Deutschen ausgelacht. Du kannst die Brücke jetzt wieder abreißenlassen.'' sagt Merkel, ,, da sitzen seit ein paar Stunden drei Holländer drauf und versuchen zu angeln.


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#7

RE: NationalitätenwitzeXD

in Plauderecke 05.08.2012 23:41
von Swoko • Landkreis | 88 Beiträge | 200 Punkte

Ein Pole und zwei Deutsche sitzen im Flugzeug nebeneinander, der Pole zieht die Schuhe aus und macht es sich bequem
Einer der Deutschen bestellt eine Cola die nun bereit zum abholen ist,
als der Deutsche gerade aufstehen will sagt der Pole "Das mach ich schon"
So geht er die Cola holen
Also Spucken ihm die Deutschen in seine Schuhe
als der Pole zurück kommt sieht er das ihm in die Schuhe Gerotzt wurde und sagt
"Wann hört dieser Kampf zwischen unseren Ländern nur auf...dieser ganze Rassismus,dieses in die Schuhe rotzen das ganze in die Cola Pissen"

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: