Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Hi, I am awesome

in Newcomer 14.08.2011 17:11
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Höret her und lauschet meiner Awesomeness!

Hi, mein Name ist Rei und ich werde bald 21 Jahre jung und bin somit wohl die Oma dieses Forums. Ich komme aus NRW und gestoßen bin ich auf darauf, weil mich der Admin, auf Youtube, gefragt hat, ob ich mitmache.

Meine Aufgabe, die Welt retten! ….Oh warte, falsch....Meine Aufgabe, Hetalia Songs ins deutsche zu übersetzen! Ich denke ich werde mich auch an die Oresama CD ran wagen, wenn es denn schon mal so eine Seite gibt. Sollte jemand meine Übersetzung für nicht Private Zwecke benutzen wollen, bitte ich darum mich zu erwähnen, Danke.

Ihr findet mich auch mehrere Male auf Youtube unter ReisHetaliaChannel, der für euch wahrscheinlich interessanteste Channel, KatekyoHitmanRei und dasmagischereiskorn, mein Backup. Ich habe noch ein paar, aber die gammeln im Moment eigentlich nur vor sich hin.
Auch eine Homepage hab ich mir zugelegt. Ihr Name ist „http://DasmagischeReiskorn.jimdo.com/
Ich hege und pflege sie und bin ganz lieb zu ihr, sie wird auch immer brav gefüttert. :3

Ach, und falls wer gut singen kann, ich brauche noch Hetalia Fancover (siehe ReisHetaliaChannel)

*Checkliste durchgeh* Vorstellung....was ich mache....wie ich auf Hetalia gekommen bin...oh ja das hab ich noch nicht.

Also, ich bin durch einen Freund auf Hetalia gestoßen, der mir das wärmstens empfohlen hat und dafür dank ich ihm vielmals! o(≧∀≦)o
Hmm was noch? Preußen ist mein Liebling, wer hätte das gedacht? :'D

Ich bin fertig mit Vorstellen! Nun preiset mich! Bewundert mich! Kniet vor mir nieder!

nach oben springen

RE: Hi, I am awesome

in Newcomer 14.08.2011 17:27
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

*guckt nach unten* .____. *steht ganz normal ohne Verbeugung*
Weißte was? ... HALLO :D
Willkommen hier, ich freu mich dass du so schnell geantwortet hast ^^
*GERMAN SALUTE* >:U

~ Ini-chan

~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

RE: Hi, I am awesome

in Newcomer 14.08.2011 17:30
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Das war aber auch wirklich nur Glück xD eigentlich bin auf dem Channel, wo du mich angeschrieben hat, ganz selten, weil ich keine Dubs habe, um da Videos hochzuladen :'D

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: