Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Was denkt ihr über...?

in Plauderecke 12.10.2012 17:16
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Hier könnt ihr eure Meinungen zu Themen angeben was euch nervt, oder stört oder eben nicht stört. Ihr stellt einfach eine Frage was die anderen davon halten, und jede der will kann antworten.

Bei Pro7 wird viel Werbung um das sogenannte "Jahrhundertspiel" zwischen Deutschland und Italien gemacht. Es nervt mich nicht, und das es mich stört kann ich auch nicht sagen. Ich finde es auch schon etwas interessant, aber... Was haltet ihr davon?


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#2

RE: Was denkt ihr über...?

in Plauderecke 12.10.2012 20:46
von Sushimiho • Dörflein | 54 Beiträge | 12 Punkte

Drüber habe ich bisher nie nachgedacht. Naja, stören, tut es nicht wirklich, aber... ich weiss auch nicht... sie übertreiben vielleicht ein bisschen, es geht ja nicht um Leben oder Tod. |D
Aber als Hetalia-Fan finde ich das immer süss, man stellt sich die Heta-Charas dabei vor und auf einmal ist es trotzdem irgendwie interressant. XD


PASTA~
(=ヮ=)೨
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: