Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Nachrichten aus aller Welt!

in Plauderecke 18.10.2012 18:23
von Neya • Neugeboren | 30 Beiträge | 1 Punkte

Hallo^^
Ich habe diesen Theard eröffnet um einfach über internationale Ereignissezu reden^^ Natürlich im Zusammenhang mit Hetalia<.<
Von mir kommt auf gleich die erste Neuigkeit:

SCHOTTLAND WIRD UNABHÄNGIG!!!>.<
Okay, Schottland wird vielleicht unabhängig...Herbst 2014 soll es eine Volksabstimmung geben in der entschieden werden soll ob der liebe Scotty von seinem kleinen Bruder unabhängig wird...

Was haltet ihr davon?


❑Taken
❑Single
✔ Mentally dating the Nordic 5
nach oben springen

#2

RE: Nachrichten aus aller Welt!

in Plauderecke 18.10.2012 21:04
von Sushimiho • Dörflein | 54 Beiträge | 12 Punkte

Das hab ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen.
....Bedeutet das, dass ich dumm bin? |D
Dabei schau ich immer Nachrichten.... zurück zum Thema:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scotty abhängig wird. Wieso will er das eigentlich? Wer weiss, vielleicht wird es so wie bei der Unabhängigkeitsabstimmung (<- Dieses Wort klingt irgendwie falsch...) von Québec werden: 49,4% dafür, 50,6% dagegen. Das wäre ja möglich. XD


PASTA~
(=ヮ=)೨
nach oben springen

#3

RE: Nachrichten aus aller Welt!

in Plauderecke 19.10.2012 20:05
von Jesus • Christus | 58 Beiträge | 417 Punkte

So weit ich weiß wollen aber nur 1/3 unabhängig werden den restlichen geht es eigentlich am Arsch vorbei...wenn man das glauben darf was ich mal in den nachrichten gehört hab

Achja
'Berlusconi bestreitet Sex-Partys in seiner Villa'




Siziliens körperliches und geistliches Alter: 8,5 Jahre

❑ Single
✔ Tumblr
❑ Taken
nach oben springen

#4

RE: Nachrichten aus aller Welt!

in Plauderecke 19.10.2012 20:09
von crazy-micka • Kontinent | 40 Beiträge | 749 Punkte

OOOH Schottland? D: Dann gibts die witze gar nicht mehr

"So say I'm english mr!"
"I am britisch!"
"no say I'm english!"
"I'M brittish!"

x'DD
Ich mag schotten, vor allem die, die alle bei Dr. Who mitspielen :D

Hm dieser Newsfeet ist echt genial!
Weiß jemand von euch wer in Georgien die Wahl gewonnen hat?
((Georgien: Welcher Wal? ich will auch einen!))



Taco Taco Tacos~

Haitis Alter: 15 Jahre
nach oben springen

#5

RE: Nachrichten aus aller Welt!

in Plauderecke 19.10.2012 20:15
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Ich fände es schade, wenn Schottland auf einmal ein eigenes Land werden würde. Das ist so kompliziert...
Sie müssten eine neue Mitgliedschaft bei der EU beantragen... Sie bräuchten wahrscheinlich eine neue Währung..
Und die Einreise wäre auch komplizierter und evtl sogar teurer. Nach meiner Schätzung wäre das eher ein Verlustgeschäft.

Anderes Thema:
In der Türkei wollte ein Flugzeug (türkische Airline) gerade abheben als die Maschine in Flammen aufging.
Stewardess, Reisebegleiter und Piloten sind aus dem Flieger geflohen und haben ihre Passagiere im Stich gelassen.
Im Passagierraum brach Panik aus und zwei Personen haben sich jeweils beide Beine gebrochen.
Es gab glaube ich Tote, weiß nicht mehr wie viele. Ist schon einpaar Tage her.

... Kannst du nicht ein wenig Rücksicht nehmen, Türkei?
Die verantwortlichen Angestellten der Airline, welche abgehauen sind, sind glaube ich schon vor Gericht. :I


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: