Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Moin ^^

in Newcomer 17.12.2012 22:34
von Liv Bondevik • Neugeboren | 5 Beiträge | 1 Punkte

hey ihrs ^-^

Ich bin Lisa aka hier Liv Bondevik oder bei den meisten anderen Seiten Luna (Liv ist der Nyotalia Name für Norwegen den ich mal mit ner Freundin rausgesucht hatte da sie noch keinen offiziellen hatte, ich mag ihn)
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in Hessen was ehh keiner kennt.
Von Hetalia bin ich großer Fan und meine weiblichen Lieblingscharas die ich auch cosplaye bzw. noch werde sind Ungarn, Weißrussland, FemSüd-Italien und FemNorwegen seid einer Weile ^-^
zu meinen männlichen Lieblingscharas gehören dazu Preußen, Denmark, Süd-Italien, Norwegen, Russland und Rumänien, mag aber viele weitere
allgemein gibt es wenig Charas die ich nicht mag X´D nur welche die ich bevorzuge
Außerdem bin ich begeisterter Fan von Nyotalia da mir das alles ein wenig einfacher macht mit mehr Pairrings da ich zwar nix gegen Homosexualität habe aber für mich persönlich bisher recht wenig in Anime und Manga mit anfangen kann ^^´ also nehmts mir nicht übel, jeder hat halt so seine Vorlieben und meine liegen eher im Hete-Bereich

Ansonsten freu ich mich bei euch zu sein und hoffe auf ein nettes Miteinander ^^

LG Liv

Stalken ist erst wenn du für deine Infos arbeiten musst!!!
nach oben springen

RE: Moin ^^

in Newcomer 17.12.2012 23:08
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Herzlich Willkommen hier im Forum, neue Pastalianerin ;3

Das geht mir aber auch so, bspw. mag ich Gerita nicht besonders aber Deutschland x Fem!Norditalien find ich toll.
Ich... kann mir Deutschland einfach nicht schwul vorstellen ...
Wie du auch sagst, ich habe auch nichts gegen Homosexualität aber ich mag es nicht wenn die Fans ihre
Lieblinge einfach schwul "machen", obwohl sie es offiziell gar nicht sind.

Preußen x Österreich? Warum? Österreich liebte Ungarn und umgekehrt auch ._.
Genauso aber auch mit Preußen und Ungarn .... komplizierte Sache...

~ Ini-chan

~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

in Newcomer 17.12.2012 23:25

Uhhhh ja da stimm ich dir 100% zu >3< verschwulung nervt mich ja besonders bei meinen Lieblingen, aber bei dem Hetalia-Fandmusst ich leider schon lernen einfach drüberhinwegzudenken, immerhin wird jeder Fan es so handharben wie es ihm besser past und Hetalia bietet ich schon ziemlich für an

aber auch genau bei den Pairrings die du jetzt aufgezählt hast stimm ich dir vollkommen zu X´D
und Ungarn passt soeso meiner Meinunach zu vielKerlen o . O ich liebe si, aber auch mit Preußen im Pair, jedoch steh ich auch auf Ungarn x Rumänien zugegebenermaßen weil das auch wieder so ne Hass-Liebe ist, Dinge die ich echt gerne lese, sehe ec.

nach oben springen

in Newcomer 17.12.2012 23:43
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Ich mag Ungarn ...
Ungarn x Österreich
Ungarn x Preußen
Ungarn x Rumänien (einfach weil er geil ist)

ALLES X UNGARN VERDAMMT NOCH MAL XDDD

~ Ini-chan

~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

in Newcomer 17.12.2012 23:56

Jaaaa sie braucht so viel mehr Liebe und Aufmerksamkeit Q.Q
ansonsten find ich braucht auch America x Belarus mehr Liebe, auch son schönes Hass-Liebe-Pairring
crackig aber was mal gut rübergekommen ist in ner FF war Belarus x Scotland o.O seltsamerweise wirklich gut gewesen
ansonsten sollte mir mal Jemand nen FF One-Shot zu Ungarn X Denmark zu Dänen lügen nicht von Otto schreiben x.x wurde leider nie gemacht ich war so gespannt wie der crack endet, weil ich mich ansonsten eher selten für cracks begeistern kann, aber das klang witzig in meinem Kopf auch wenn ich nicht mehr weis wie ich drauf kam.

nach oben springen

in Newcomer 18.12.2012 17:18
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Willkommen ^^ :D

Um ehrlich zu sein (ja, ich will mitmischen :P), ich mag auch nicht alle
Pairings, aber... Was Ini vorhin gesagt... Ich gehöre ehrlich gesagt
zu den Leuten die PruAus, oder FrUK mögen... Und ich mag SuFin, und Polen und Litauen ^^'
Aber ich mag auch fast alle Pairings mit Japan (Am liebsten Japan und Taiwan *__*)
Und ich LIEBE das Pairing Litauen X Belarus <3
Ich finde die sind so süß zusammen!
Und was Ungarn angeht..
Ja, ich mag Ungarn x Österreich
und Ungarn X Preußen auch total gerne! :3

Ich kann mich auf kein Lieblingspairing verlegen... ^-^'

Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

in Newcomer 18.12.2012 18:42

PruAus ist so garnicht meins x.x nichtmal genyotaliat x.x bei FrUk hab ich nix dagegen wenn France gefemmd wurde und dann am ehsten mit PirateIggy *3* SuFin ist sowieso total knuffig DenNor aber genauso liebe ^^ BelaLithauen find ich auch gut nur BelaRussia stößt mich ab weil zu geschwisterlich x.x
JapanxTaiwan ist auch wieder soooo liebe *3*

nach oben springen

in Newcomer 18.12.2012 21:58
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Ich bin ein bisschen spät, ich weiß, aber herzlich willkommen hier~ :D

Um gleich mal hier ein bischen mit einzusteigen... Ich mag Ungarn auch. :D Aber das einzige Pairing mit ihr, das ich wirklich mag ist AusHun. x'D Aber sie ist schon ein toller Charakter. ^^
Das einzige Hassliebe-Paring was ich irgendwie mag ist FrUk. xD Ich weiß nicht, wieso... Eigentlich ist Hassliebe nicht so mein Ding aber die beiden sind doch irgendwie süß zusammen.

Ansonsten bleib ich wohl doch bei meinem SuFin. =w=

Sorry für's vollspammen. xD Übrigens das Cosplay auf deinem Icon ist toll. o3o

Mfg Jojo~

Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

in Newcomer 18.12.2012 22:34

Danke dir auch nochmal ^3^

ist ja jedem das seine, ich bin totaler Hass-Liebe-Fan, ka wieso aber ich amüsier mich sehr darüber wenn es bei Charas so richtog krachen kann und die Fetzen fliegen und hinterher liegen sie doch zusammen kuschelnd im Bett >3<

SuFin ist ehh so süß ^3^

Danke ^//3//^ ist das einzige Bild was ich unbearbeitet nach meinem 2 stündigen Schnee-Waldspatziergang wo hochstellen konnte x.x obwohl ich finde das ich trotzdem noch ein wenig fertig drauf aussehe, zumindest die Augenringe müssen noch weg
aber ich war erstaund das meine Locke die ganze Zeit über trotz zwieschenzeitlich geknetscht wurden gehalten hat X´D
Freu mich schon so wenn ich endlich mein Original FemNorway cos hab x.x das ist nur Kleiderschrankimprosvisiert... mein Cos wollt ich nachdem ich 2 Nächte durchgemacht hatte nähen und hab mich beim Messen vertan deswegen enge geworden und erstmal halbfertig in die Ecke gewandert x.x wenn Frust drann istz setz ich mich dran und versuch es zu retten solange renn ich halt in Zivil-Klamotte rum -3-
aber freut mich wenns dir gefällt ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: