Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Irland“freak“ in MV

in Newcomer 07.01.2013 19:23
von MichaelFr • Neugeboren | 10 Beiträge | 1 Punkte

Dia daoibh

So ich möchte mich dann auch mal vorstellen, bin ja schon minimal länger hier.

Also ich bin 24 und heiße Michael. Wenn man mich mit meinem Spitznamen ansprechen möchte, sollte man Micha verwenden. Zurzeit lebe ich wieder in MV. Vorher habe ich 5 Jahre in Hamburg gelebt und dort mein Fachabi gemacht. In MV studiere ich zur Zeit.

Zu Hetalia gekommen bin ich über Elisaveta. Auch sie hat mich hier her gebracht. Elisaveta, kenne ich nun schon das ein oder andere Jahr. ^^ Kennen gelernt habe ich sie als kleine Erstklässerin an meiner alten Schule. ^^

Foren-RPGs spiele ich jetzt schon seit 2006, dort habe ich angefangen mit einem RPG über eine alte Sendung aus Neuseeland, welche immer auf KIKA kam, The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene. Zwischendurch kam dann auch Harry Potter dazu und im Moment auch RL-RPGs.
Ansonsten in meiner Freizeit spiele ich WoW und Blindenfußball. Vor dem ich mit dem Studieren begonnen habe, habe ich noch regelmäßig bei einem Internetradio gearbeitet.

So, sonst wüsste ich net was ich noch sagen sollte. Wenn noch Fragen bestehen sollten, kann man mich gerne fragen. ^^

Is mise le meas, Michael Fr.

nach oben springen

RE: Irland“freak“ in MV

in Newcomer 07.01.2013 21:55
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Hi Micha :DD
Ich bin froh das du hier auch mal schreibst...
Aber da ich dich auf diese Seite gebracht habe,
möchte ich dich warenen!
Der Standartspruch, den ich zu jeder Begrüßung verwende...
Darf auch nur von mir verwendet werden >:D :P
*rennt weg*
*kommt zurück*
Ich passe auf dich nicht 'Michi' zu nennen :P
Und jetzt noch was...

Wirst du hier in dem RPG auch mitmachen, oder lässt du es?

Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

in Newcomer 07.01.2013 22:45