Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Irland“freak“ in MV

in Newcomer 07.01.2013 19:23
von MichaelFr • Neugeboren | 10 Beiträge | 1 Punkte

Dia daoibh

So ich möchte mich dann auch mal vorstellen, bin ja schon minimal länger hier.

Also ich bin 24 und heiße Michael. Wenn man mich mit meinem Spitznamen ansprechen möchte, sollte man Micha verwenden. Zurzeit lebe ich wieder in MV. Vorher habe ich 5 Jahre in Hamburg gelebt und dort mein Fachabi gemacht. In MV studiere ich zur Zeit.

Zu Hetalia gekommen bin ich über Elisaveta. Auch sie hat mich hier her gebracht. Elisaveta, kenne ich nun schon das ein oder andere Jahr. ^^ Kennen gelernt habe ich sie als kleine Erstklässerin an meiner alten Schule. ^^

Foren-RPGs spiele ich jetzt schon seit 2006, dort habe ich angefangen mit einem RPG über eine alte Sendung aus Neuseeland, welche immer auf KIKA kam, The Tribe – Eine Welt ohne Erwachsene. Zwischendurch kam dann auch Harry Potter dazu und im Moment auch RL-RPGs.
Ansonsten in meiner Freizeit spiele ich WoW und Blindenfußball. Vor dem ich mit dem Studieren begonnen habe, habe ich noch regelmäßig bei einem Internetradio gearbeitet.

So, sonst wüsste ich net was ich noch sagen sollte. Wenn noch Fragen bestehen sollten, kann man mich gerne fragen. ^^

Is mise le meas, Michael Fr.

nach oben springen

RE: Irland“freak“ in MV

in Newcomer 07.01.2013 21:55
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Hi Micha :DD
Ich bin froh das du hier auch mal schreibst...
Aber da ich dich auf diese Seite gebracht habe,
möchte ich dich warenen!
Der Standartspruch, den ich zu jeder Begrüßung verwende...
Darf auch nur von mir verwendet werden >:D :P
*rennt weg*
*kommt zurück*
Ich passe auf dich nicht 'Michi' zu nennen :P
Und jetzt noch was...

Wirst du hier in dem RPG auch mitmachen, oder lässt du es?

Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

in Newcomer 07.01.2013 22:45

Das mit in dem RPG einsteigen, weiß ich noch net. Reiz ist ja da, aber muss noch weiter lesen und so ;)

nach oben springen

in Newcomer 07.01.2013 23:18
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Nochmal Willkommen hier!
Interessante Hobbys hast du da~

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? ^^

~ Ini-chan

~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

in Newcomer 07.01.2013 23:52

Zitat von Inigirl226 im Beitrag #4
Nochmal Willkommen hier!
Interessante Hobbys hast du da~

Was studierst du denn, wenn ich fragen darf? ^^

Die meisten, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, reagieren mit einem *gähn* ^^ Ich studiere Wirtschaftsrecht.

nach oben springen

in Newcomer 08.01.2013 00:11

Na ist doch toll! Nicht so hyper Mainstream wie... keine Ahnung... JAPANOLOGIE oder so, wie es sich viele Animefans erträumen xD
Ich gedenke nächstes Jahr Anglistik zu studieren... für's Lehramt Englisch... ich guck noch was für ein Fach ich dazu nehme :')

Aber ich stelle mir das Studium total hart vor, wie schafft man Freizeit, Job und Studium?! xD

~ Ini-chan

~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

in Newcomer 08.01.2013 10:04

Im Moment heißt mein Beruf: "studieren" ^^ Noch kann ich es ohne Arbeiten finanzieren, auch wenn ich sagen wir mal so, Dauerpleite bin. ^^

Und joar Freizeit, die bekommt man irgendwann nachts hin und das Studium ist auch sau hart, wenn man ehrlich ist. Man muss eben nicht nur die rechtlichen Aspekte drauf haben, sondern auch die Wirtschaftlichen ;)

Wenn ich nur an die WPR3 Prüfung dieses Semester denke, wird mir schlecht. Zur Erklärung, WPR bedeutet Wirtschaftsprivatrecht und befasst sich zu 95 % mit dem ersten drei von fünf Büchern aus dem BGB ;)

nach oben springen

in Newcomer 08.01.2013 12:28
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

Dann begrüsse ich dich auch mal herzlich auf Pastalia XD

WEEKEND!!!
nach oben springen

in Newcomer 08.01.2013 14:36

naja mein Job ist Synchronsprecherin für eine amerikanische Firma (Also die Shows halt auf deutsch vertonen) und das gefällt mir wirklich sehr, es hatte als einfaches Hobby bekommen und dann wuuup *insert Super Mario-wachs-sound here* war es ein Job.
Ich hatte halt vor das neben Studium weiter zu führen, hauptberuflich könnte ich davon nie genug verdienen.

Oh neeee du machst mir Angst, dass ich mein letztes Bisschen Freizeit aufgeben muss.... STUDIUM DU BIST DOOF X'D
so ein Mist man :')

Aber danke für die Auskunft! ;D

~ Ini-chan

nach oben springen

in Newcomer 08.01.2013 18:01

Zitat von Inigirl226 im Beitrag #9
naja mein Job ist Synchronsprecherin für eine amerikanische Firma (Also die Shows halt auf deutsch vertonen) und das gefällt mir wirklich sehr, es hatte als einfaches Hobby bekommen und dann wuuup *insert Super Mario-wachs-sound here* war es ein Job.
Ich hatte halt vor das neben Studium weiter zu führen, hauptberuflich könnte ich davon nie genug verdienen.

Oh neeee du machst mir Angst, dass ich mein letztes Bisschen Freizeit aufgeben muss.... STUDIUM DU BIST DOOF X'D
so ein Mist man :')

Aber danke für die Auskunft! ;D

Hört sich aber interessant an, dein Beruf. ^^ Also ich habe mal vor langer langer Zeit Gesichten für Freunde eingelesen :D

Denke, es ist von jeder Person abhängig, wie viel Zeit sie ins Studium investiert und auch der Studiengang ist entscheidend. ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: