Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Welchen Charakter seid ihr ähnlich ?

in Charaktere 02.04.2013 00:00
von zhu0703 • Chibihütte | 20 Beiträge | 3 Punkte

Ist mir grade eingefallen XD
Also ich verstehe Ähnlichkeit unter zwei Kategorien:
Welchen Land du ähnlich aussiehst und welchen Land du mit der Persönlichkeit am meisten ähnelst,aber du kannst ja auch ein Mix aus Ländern sein z.B.bin ich vom Charakter her ein Mix aus
-Kanada
Ich bin nicht unsichtbar aber sehr schüchtern gegenüber Menschen die ich nicht kenne ^///^
-Spanien
Ich liebe Tomaten so sehr,ich esse sie beinahe wie Äpfel und nach meiner Freundin kann ich auch nicht wirklich gut die "Atmosphäre lesen"(hab gehört das Spanien das auch nicht kann und ich weiß nicht was das bedeutet) und bin meistens ein ziemlich fröhlicher Mensch
-China
Wenn ich etwas niedlich finde bin ich nur noch am sagen wie niedlich es ist und mein Lieblingstier ist der Panda XD
Ich werde an manchen sehr schnell wütend wenn z.B jemand Tee,Eis oder Tomaten beleidigt :'(
(Weiß nicht zu welchen Land das passt)

Vom Aussehen her sehe ich praktisch wie China nur weiblich aus (allerdings mit mehr Pickeln) XD
Ich trage immer einen Pferdeschwanz,bin Chinesin,habe schwarze Haare und dunkelbraune Augen
So,das wars und ihr?

nach oben springen

#2

RE: Welchen Charakter seid ihr ähnlich ?

in Charaktere 02.04.2013 10:53
von sam.van.tweet • Chibihütte | 14 Beiträge | 2 Punkte

Persönlichkeit:
-Preußen
Ich kann manchmal sehr sadistisch sein (Preußen+Doitsu)
-Österreich?
Bin sowas wie die Mutterglucke meiner Cosplay-Gruppe :D

-Aussehen
Wie Österreich, nur mit kürzeren Haaren


*insert dramatic music

Cosplay-Attack!
nach oben springen

#3

RE: Welchen Charakter seid ihr ähnlich ?

in Charaktere 02.04.2013 12:17
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Persönlichkeit:
Japan:
- Ich stimme immer anderen zu
- behalte meine Meinung meißtens für mich
Kanada:
- Ich werde oft ignoriert
- Man vergisst irgendwie oft meinen Namen
- Ich liebe Eis (mit und ohne Ahornsirup aber mit ist es leckedrer ;9)
- Ich liebe Eisbären
Amerika:
- Manchmal bin ich sehr aufgedreht
- Ich liebe Eis (hehehehe~)
Russland:
- Ich bin grusellig meinen einige (Ich verstehe nicht warum? o.o)
Österreich:
- Ich liebe Musik
- Ich liebe Klaviermusik
- Ich liebe Piano spielen
China:
- Ich liebe niedliche Dinge
- Ich liebe Pandas

Aussehen:
Ich bin ... irgendwie wie China. Ich weiß nicht... ^^'


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#4

RE: Welchen Charakter seid ihr ähnlich ?

in Charaktere 03.04.2013 00:53
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Persönlichkeit:

Deutschland:
- Ich bin oft sehr ernst, streng und strikt.
- Loyalität und Familie (bzw Freunde) sind mir sehr wichtig.
- Oft habe ich das Bedürfnis jüngere etwas zurecht zu weisen bzw sie zu erziehen, wenn sie sich meiner Meinung nach nicht gut benehmen.
- Ich werde böse, wenn Leute Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler machen. Inzwischen lerne ich es zu ignorieren.
- Kartoffeln sind voll geil, jo.

Preußen:
- Mir wird oft gesagt, dass ich cool bin. Ich fange langsam an das zu glauben. *derp*

England:
- Ich liebe Tee. Ich trinke jeden Tag Tee. Ein Tag ohne Tee ist merkwürdig. Earl Grey Tea <3
- Ich verstehe mich darin, mich nobel auszudrücken, wenn es anderen genehm ist.
- So kultiviert wie ich bin, bevorzuge ich es Bilder einzurahmen, anstatt sie wie Poster an die Wand zu kleben.
- Ich spreche sehr gut englisch und werde diese Sprache wahrscheinlich im nächsten Jahr studieren (Lehramt).
- BBC forever!

Amerika:
- Ich kann sehr aufgeregt sei, wenn es um Spiele oder Fernsehserien geht.
- Leider habe ich ein Problem damit mir Horrorfilme alleine anzusehen. (Unter Freunden kann ich mich dann über die Special-FX lustig machen)
- Ich steh auf Burger, wobei ich sie nicht jeden Tag essen muss.
- Mein Körper braucht Fleisch. Ein Tag ohne Fleisch ist merkwürdig. (Aber Gemüse esse ich auch wirklich wirklich wirklich gern!)

Ungarn:
- Ich bin eine widerspenstige Kämpferin, aber für meinen Geliebten bleib ich ganz braves Frauchen und verwöhne ihn wie ich kann.
- Kinder. Ich liebe Kinder. Mein Leben lang habe ich mich darauf vorbereitet Mutter zu sein und jetzt warte ich eigentlich nur auf eine Chance.
- Wenn mich jemand mit niveaulosen Kommentaren nervt, kann ich laut werden und drohen.

Österreich:
- Ich musiziere. Komponieren, Singen, Schreiben, Klavier spielen, Audio am PC mixen. Alles.
- Außerdem freue ich mich immer andere Musiker zu treffen.

Italiano Veneziano:
- Ich wurde in der Malerei und im Zeichnen ausgebildet und führe diese Tätigkeit mehr oder weniger professionell aus.
- Ohne Nudeln fehlt etwas beim Mittagessen. Es sei denn es handelt sich um Pizza. (oder Reis <3)

Russland:
- Ich bin (zu fremden oder halbfremden Menschen) freundlich, undurchschaubar und manchmal niedlich.
- Im Grunde möchte ich mich mit fast jedem anfreunden.
- In meinem Kopf können sich die schlimmsten Gedanken abspielen, die anderen merken es nicht so schnell.
- Ich neige dazu Leute auf gruselige Weise anzulächeln, wenn sie was sagen, was mir nicht gefällt.
- "я русские" (Ich bin Russin)

Aussehen:

Ungarn:
- lange, lockige, relativ hellbraune Haare. (Aber braune Augen)
Polen/Russland:
- Ich mag Rosa (wobei die meisten meiner Klamotten eher Violette oder Lila sind)
England:
- Danke für die dicken schwarzen Augenbrauen, digga. :P
Kuba:
- Ich bin pummelig //OTL


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
zuletzt bearbeitet 03.04.2013 00:56 | nach oben springen

#5

RE: Welchen Charakter seid ihr ähnlich ?

in Charaktere 09.02.2014 15:49
von Itaichi • Neugeboren | 3 Beiträge | 1 Punkte

Mmh hierzu sage ich auch etwas gerne^^
Also erst mal zum Charakter:

Italia:
-Ich hänge mich an Personen ran und will die ganze Zeit andere Personen knuddeln
-Zuhause bin ich die meiste Zeit in der Küche und koche irgendwas (meist Ramen oder Pasta^^)
- Ich bin sehr nah am Wasser gebaut
-Bin total schusselig^^‘
- Wenn ich rede fuchtel ich immer mit meinem Armen durch die Gegen, außer ich bin bedrückt oder krank

Romano:
-Ich bin gegen über Mädchen immer total freundlich und Jungs sollten sich von mir fernhalten
-Irgendwie gehört zu meinen Hauptnahrungsmitteln die Tomate O.o

Doitsu:
-Meine Freunde sind mir äußerst wichtig
-Mmh… Kartoffeln!
-Ich gebe zu das ich sadistisch bin…..

Russia:
-Alle sagen das ich manchmal wie er eine gruselige Aura um mich habe
-Bin ich wirklich so gruselig?????

Mein Aussehen:
Ita-chan:
-Ich habe ca. dieselbe Haarfarbe wie er und die Länge wie Female Ita-chan

Frankreich:
-Ich habe genau denselben Blauton in meinen Augen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: