Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Die Kroatin ist da... x3

in Newcomer 11.11.2013 12:35
von Zvjezdana • Neugeboren | 2 Beiträge | 1 Punkte

Ich bin Zvjezdan (Oh man, ich habs wieder Mal voll drauf, was die Begrüßung angeht xD),
Neben Pastalia bin ich noch in nem anderen Hetalia Forum aktiv (Ich erwähne den Namen Mal lieber nur auf anfrage ... *hat ANgst das könnte sonst als versteckte Werbung angesehen werden xD*). Wie ich auf Hetalia gekommen bin? Naja, der Name klang mir anfangs Recht nach Hentai, weshalb ich vorerst die Finger davon gelassen hab xD Irgendwann wurd ich halt neugierig und Schaute auf einer Schreiberlings Plattform (auch hier erwähne ich den Namen vorerst nich x3) die Charaktere nach. Zuerst hat mich das mit Italien aka Veneziano Vargas oder Deutschland auch genannt Ludwig Beilschmidt voll verwirrt xD Hentai konnte das ja nicht sein x33 Zuerst ein Paar Bilder googlen, dann die Folgen angucken und totaler Fan werden xDD Okey, joa, was ihr sonst noch wissen solltet/was euch vlt interessiert; Meine Hobbys sind zeichnen, schreiben, fechten, lesen, Philosophie... Joa, das wars prinzipiell- Nein, wartet! RPG xD Ja, das wars eig schon x33 (wenn man mal das Geigenspielen, Keyboaren, 'Singen', 'Tanzen' und Klettern außenvor lässt >.>) Ich bin stolze Kroatin (ja, es liegt mir im Blut patriotisch zu sein... Joa, auf mich treffen so ziemlich alle Vorurteile zu, jebo te xD), also habe Slawisches Blut (Russland, Weißrussland, ...), wem dass nicht passt, der schere sich davon xD Ich glaub kaum, dass ihr Kroatische Stereotypes googlet, deshalb... Joa, Schimpft viel, kann rüde sein, auch wenn nicht beabsichtigt (sry... v.v"), kann oft gereizt reagieren, sehr patriotisch und erzählt oft von der Heimat, ist unordentlich/Chaotisch, Pessimistin (japp...), so ziemlich immer schlecht gelaunt, kann sich aber so verhaölten, als sei sie sturzbetrunken, ist sehr stolz, hat aber ein Recht kleines ego (Ich bin irgendwie voll Kanada ._." Ich sitz neben dem Typen, und der bemerkt mich ERNSTHAFT nich -.-".... Passiert öfters. So geht´s auch meinem Land~), hat prinzipiell kein Problem mit Serben, insofern sie sich passabel verhalten... Joa, sonst zocke ich noch gerne, und mag Pflanzen (Besonders Trauerweiden, Efeu, Schwertlilien, Edelweiß,...) :)) Wem das alles nicht passt, der solle sich davon scheren >.<

Wollt ihr sonst noch was wissen wollt, fragt ruhig nach... Ich beiße meistens nicht :3 *Russland Aura*

LG Zvjezdana (Ah ja, dass bedeutet soviel wie 'die vom Stern')

P.s.: Ja, ich hab ne Erkältung, weshalb ich mithilfe von Rakija in meinem Tee unter 'Drogen' gesetzt wurde... 's könnt sein, dass ich hier reichlich STuss schreib xD (Rakija: Alkoholisches selbstgebrautes Getränk, mind. genauso wirksam wie Vodka, Allheil- und Putzmittel)

nach oben springen

#2

RE: Die Kroatin ist da... x3

in Newcomer 21.11.2013 21:49
von zhu0703 • Chibihütte | 20 Beiträge | 3 Punkte

Etwas spät ^^; aber hallo!
Nett dich kennenzulernen!

nach oben springen

#3

RE: Die Kroatin ist da... x3

in Newcomer 22.11.2013 21:46
von Zvjezdana • Neugeboren | 2 Beiträge | 1 Punkte

Besser spät als nie ^-^ Dankeschön :3

nach oben springen

#4

RE: Die Kroatin ist da... x3

in Newcomer 07.12.2013 05:18
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Tut mir leid, dass es zu spät ist, aber auch von mir ein herzliches willkommen! :D

Grüße aus Meckleburg-Vorpommern und einen schönen Aufenthalt! :D


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: