Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

♥ H A L L O M E I N E L I E B E N F R E U N D E ♥

in Newcomer 10.02.2014 17:55
von Itaichi • Neugeboren | 3 Beiträge | 1 Punkte

Upps… habe das hier komplett übersehen^^ Jedenfalls …

Ciao!!

Ich bin Zoe Arland und komme aus NRW was in Germania liegt. 16 Jahre jung, aber das Verhalten ist eher wie eine 12 Jährige.
Ich liebe Pasta, Pizza und Sushi. Ich stehe auf Rock, J-Rock und Punk. Ein paar meiner Lieblingsbands sind the GazettE, BvB und die Ärzte. Ich liebe es zu schreiben und zu zeichnen, Leuten auf die Nerven zu gehen, mache Karate, schwimme gern und viel, tanze und die meiste Zeit verbringe ich in der Küche. Außerdem bin ich glücklich Homosexuell und ich bitte darum keine blöden Kommentare zuhören. (was wahrscheinlich nicht vorkommen wird hier^^ hoffe ich jedenfalls). Außerdem mag ich noch SnK oder auch AoT, Drrr!, Kuroshitsuji, Evangelion, One Piece, Fullmetal Alchemist und Sword Art Online. Ich spiele S4League.
Meine Familie ist vier Köpfig. Meine Mutter, mein Vater, mein blöder großer Bruder (zieh endlich aus) und ich. Wobei wir haben noch drei Farbratten. Sie heißen Jean, Marco und Nezumi (ich war für die Namen verantwortlich^^. Ach genau No.6 mag ich auch.
Ich bin Deutsch Französisch und Dänisch gemischt (Jedenfalls irgendwo bei den letzten 4 Generationen ;P) jedoch kann ich außer Deutsch nichts davon^^'

Bei weiteren Fragen fragt ruhig;P

Grüße von
Itaichi / Zoe

zuletzt bearbeitet 10.02.2014 21:21 | nach oben springen

RE: ♥ H A L L O M E I N E L I E B E N F R E U N D E ♥

in Newcomer 11.02.2014 12:44
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Heeei :DD

Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt hier xD

Ich gucke gerade Drrr... Ich find's genial bisher xD
Vor allem mag ich Izaya, obwohl der ja ziemlich gemein ist! o:
Wer ist dein Lieblingscharakter? (Ich glaube, du hast das schon zu ende geguckt, aber naja... *ist zur Zeit bei Episode 7*)

Grüße gehen raus~
Ellis.

Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

in Newcomer 12.02.2014 23:29
von crazy-micka • Kontinent | 40 Beiträge | 749 Punkte

Willkommen hier!

ich hoffe du hast eine schöne Zeit, auch wenn es momentan noch etwas still ist :7

Deine Ratten heißen ehrlich Jean und Marco? :DD
(sorry) Ich würde sagen, du hast... two and a half rats :D
*badum tzzz*

Tut mir leid, Marco-witze sind zu witzig :D

nochmal herzlich willkommen :33

Taco Taco Tacos~

Haitis Alter: 15 Jahre
nach oben springen

in Newcomer 16.02.2014 13:12
von Itaichi • Neugeboren | 3 Beiträge | 1 Punkte

Ja heißen sie^^ U
m erlich zusein hat die eine Ratte (also Marco) nur noch einen halben Schwanz und das rechte Ohr ist zerstört. Un glück mit einer katze-.- die hat von mir einen Fußtritt bekommen ;P

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: