Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Wer kopft da an deinem Fenster?...Kiwi :3

in Newcomer 14.08.2014 01:01
von Kiwi • Neugeboren | 2 Beiträge | 1 Punkte

Hallo, mein name ist Kiwi.
Ich weiß selbst nicht genau warum ich so heiße....dabei mag ich nicht mals Kiwis.
Die sind so sauer und ich hasse saures. Schon der Gedanke daran lässt meinen Mund kribbeln! D:

Jedenfalls sollte ich vielleicht etwas über mich sagen...?
Ich weiß nicht so recht was.
Und wie ich eine gute Reihenfolge hineinbekomme.
Ach was.
Ich hab viele Hobbys wie: Malen (hauptsächlich Manga-stil), singen, dichten (ich dichte eigentlich nur traurige gedichte, über meine haustiere, die gestorben sind. Sie sind wirklich sehr traurig), geschichten schreiben(FF's 8D), lesen (FF's 8D), zocken, träumen und schlafen.
Ich liebe alle Katzenarten (und ich will alle umarmen aber ich kann nicht alle katzen umarmen ;_;) und Vogelarten.
Ich habe auch einen Kater und zwei Wellensittiche, die nur mir alleine sind! Mein Kater heißt Murrsik, und sitzt genau in diesem moment auf meinem Bein. Es ist schon ganz taub....weil Murrsik ein großer und schwerer Kater ist (Er ist nicht fett! Q.Q), sagen alle, aber mir kommt das nicht so vor. Auch wenn er größer als unser Hund ist. Früher hat er mir voll oft in den Kopf gebissen, aber jetzt ist das nicht mehr so. Jedenfalls ist er meine Nummer 1 und steht sogar noch über meinen besten Freund. Gruselig...
Früher hatte ich zwei Katzen. Sie wurd 14 Jahre alt und hat mich mein ganzes Leben begleitet. Sehr trauriges Gedicht.
Meine Wellensittiche heißen Tweety und Rocky. Tweety ist Türkis und sehr clever, außerdem würde er nie frewillig auf meine Hand gehen, deshalb lock ich ihn mit Vogelfutter drauf. Rocky ist dunkelblau und ein sehr lauter Vogel, er geht freiwillig auf die Hand, manchmal... Seinen namen hat er weil er ja so laut ist. Meine Nachforschungen haben ergeben das beide voll auf The legend of Zelda Musik steh'n. Achja und sie mögen Fernseh gucken.
Ich hatte auch noch mehr Wellensittiche gehabt.
Zum Beispiel Polly. Er starb an einer Krankheit. Es ist ein trauriges Gedicht...
Dann gab es noch Goscha, meinen Liebling un- nein ich hör jetzt auf! O.o
Im moment sitze ich noch an dem Gedicht von meinem Kaninchen, dass abgehauen und höchstwahrscheinlich von Füchsen gefressen wurde, dran.

Ehm...also...wie wäre es mit meinem Charakter?
Ich bin eine sehr kreative und träumerische Person mit einer meeeeeenge Fantasie.
Auch philosophiere ich gerne und denke über dinge nach.
Ich bin auch Tagsüber sehr verpeilt. Das höre ich oft an Kommentaren wie:"Die ist ja mal wieder total verpeilt!". Immer wieder, immer wieder,...
Aber ich weiß auch wieso.
Ich liebe es zu schlafen, leider bin ich sehr schlecht darin einzuschlafen. Ich glaub ich hab so ne Schlafstörung oder so.
Die folge ist das ich, wie jetzt, sau lange aufbleibe. So lange bis ich endlich Müde bin.
Dann penn ich, wach irgendwann auf und halte mehrere Nickerchen. Deswegen bin ich Tags auch viel ernster drauf irgendwie xD
Weil ich Nachts voll aktiv werde oder so :D
Naja, ich bin dran gewöhnt, und ich finde es so okay.

Und sonst joa...xD
Komme direkt aus dem Herzstück Mother Russia's, Moskau.
Sprich ich bin schon eins mit Russland yeah.
Und wohne schon sehr lange in Deutschland :3

Oh ich freue mich über Antworten :DD

Lg Kiwi

nach oben springen

#2

RE: Wer kopft da an deinem Fenster?...Kiwi :3

in Newcomer 31.08.2014 12:45
von MonsutaRani • Neugeboren | 43 Beiträge | 1 Punkte

Willkommen hier im leeren Forum! :'D ♥


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: