Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Inaktivität und kaputtes Layout

in Zum Forum 02.04.2016 15:58
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Hallo.

Wie den meisten bereits aufgefallen sein dürfte, ist dieses Forum seit Jahren passiv bis komplett inaktiv. Inzwischen hat Xobor (wo dieses Forum gehostet ist) auch diverse Serverprobleme, die u.a. dafür verantwortlich sind, dass das Layout des Forums zerschossen ist. Einige CSS Befehle sind inaktiv. Dies könnte ich zwar aufwendig beheben, aber wisst ihr was? Nö. Dieses Forum gilt für mich so oder so als "abandoned".

Für alte Nutzer, die hier vielleicht zurückkehren und feststellen, dass alle Inhalte auf einmal futsch sind, habe ich folgende Information:
Es ist noch alles da, nichts ist gelöscht. Jedoch habe ich eingestellt, dass nichts mehr für Gäste und normale Mitglieder sichtbar ist. Auf diese Weise schütze ich das Forum 1. vor Spambots, die Viren, Trojaner und anderes schreckliches verbreiten und 2. davor, dass während meiner Abwesenheit Inhalte gepostet werden, die gegen Richtlinien oder vielleicht sogar gegen Gesetze verstoßen.

Zudem habe ich nun entschieden, dass keine neuen Konten angelegt werden sollen. Das bedeutet in diesem Fall, dass jedes neue Konto ab heute von mir freigeschaltet werden muss, bevor es einsetzbar ist. Da ich mich, aber nicht mehr um dieses Forum kümmern werde, wird das nicht passieren. Damit ist dieses Forum offiziell tot.

Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir in den Jahren 2011 bis 2013 mit einander hatten! Ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit diesem Forum und finde es schade, dass wir es nicht aufrechterhalten konnten. Doch wir alle werden einmal erwachsen und wussten, dass dieser Tag irgendwann einmal kommen musste. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und Glück in eurem Leben! Und das meine ich wirklich ernst.

Wenn jemand mehr Informationen sucht oder mich überreden möchte einen neuen Account freizuschalten, kann man mich über Facebook kontaktieren:
https://www.facebook.com/luckylucielove/

~ Ini-chan

~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
zuletzt bearbeitet 02.04.2016 16:07 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: