Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#196

RE: Spamthread

in Plauderecke 19.09.2011 19:28
von Mania • Chibipastalia | 51 Beiträge | 51 Punkte

Null Problemo^^



Ich will mich ja nicht beschweren, ABER Ludwig hätte genauso blank ziehen können wie Sadiq >///<


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

nach oben springen

#197

RE: Spamthread

in Plauderecke 19.09.2011 19:47
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Ich hatte das vorhin schon auf Deviantart gesehen ~
Wie awesome es aussieht, als ob sie von Vögeln angekackt worden wären (=ヮ=)


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
zuletzt bearbeitet 19.09.2011 19:47 | nach oben springen

#198

RE: Spamthread

in Plauderecke 19.09.2011 19:57
von Mania • Chibipastalia | 51 Beiträge | 51 Punkte

Naja meine Freundin hat das Anfangs für was vollkommen anderes gehalten.
Als ich ihren Blick gesehn hab, hab ich geschrien "Das ist Yoguhrt!"
Sie: "Ahh ich dacht schon das sei..."
Ich: "Ja, ja ich weiß was du dachtest."

Sie hat auch immer so komische Gedankengänge...


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

nach oben springen

#199

RE: Spamthread

in Plauderecke 20.09.2011 10:11
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

Hier! Ich habe nach Bildern von dem Felckchen in der Schweiz gesucht, das Russland gehört ^^


Ein Schönes Denkmal, nicht? ^w^

und hier noch mal genauer die Inschrift


Da war gerade der Präsident von Russland zu besuch X3

Ini, kannst du das lesen?

Oh... und ich hab noch den hintergrund für das Denkmal gefunden
Quelle: http://www.suworowfestival.ch/hintergrund.html

General Alexander Wassiljewitsch Suworow
Russland und die Schweiz haben eine historische Gemeinsamkeit, die beide mit positiven Erinnerungen verbinden. Der russische General Suworow drang 1799 mit seinen Truppen von Oberitalien her über den Gotthardpass ins Urserental vor und bezog in Hospental sein Hauptquartier.

In der Schöllenenschlucht bei Andermatt kam es zu Kämpfen mit den Truppen Napoleons. Davon zeugt das 1899 errichtete Suworow-Denkmal in der Schöllenenschlucht zwischen Göschenen und Andermatt, eingemeisselt in den Fels. Rechts eine der jährlichen Gedenkfeiern.


Das Denkmal gehört heute der Russischen Föderation. Die 563 m2 grosse Parzelle ist allerdings weder eine Exklave der Russischen Föderation in der Schweiz, noch stellt sie ein exterritoriales Gebiet dar. Das Land gehört nur im zivilrechtlichen Sinn der Russischen Föderation.

Weiter zog Suworow nach Altdorf. Davon zeugt das Suworowhaus in Altdorf.





Puh.... das ist mal genug XD


WEEKEND!!!
nach oben springen

#200

RE: Spamthread

in Plauderecke 21.09.2011 16:38
von sacchan • Kontinent | 58 Beiträge | 815 Punkte


ich finde dieses Video so geil ich MUSSTE es teilen XD





Hawaiis Alter: 5
zuletzt bearbeitet 21.09.2011 16:42 | nach oben springen

#201

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.09.2011 13:13
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF---
DER SHOUTBOX SERVER IS WEIDA ÜBERLASTET >A>
...


Kuro komm antworte doch büdde in Skype ._.
xD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#202

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.09.2011 13:16
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

wo den XD sry aber ich weiss nicht wo ._. im "multi-raum" von gestern?


WEEKEND!!!
nach oben springen

#203

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.09.2011 13:17
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Ja genau da, warte ich schreib dich nochmal an~


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#204

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.09.2011 21:06
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Janiene: labert scheiße vorm Fernseher
Dad: "Alter, Janiene, jetzt hör auf, oder du gehst hoch !"
Janiene: *furzt*

~ wahre Story :D ~


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen

#205

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.09.2011 21:18
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

JANIENE XDDDDDD
WATT... ja vor deinem Vater aber meinem Zimmer verleihst du keinen Hero-Duft ... is klar... >A>

xD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#206

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.09.2011 21:26
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Das liegt daran, dass mein Vater es in diesem Moment verdient hatte, und ich auch richtig......
ein fahren lassen konnte....

Bei dir habe ich auch ständig Dampf abgelassen, aber die waren zu klein und lautlos -.-'

DAS LIEGT AN DEINEN MATRYOSCHKA-DINGERN, diese böse Aura, ey -.-' :D


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen

#207

RE: Spamthread

in Plauderecke 26.09.2011 19:30
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Ein seltsamer Insider ist entstanden, als ich mich gestern mit Kuro, Rei, Sina und mir unterhalten habe :D
über skype.. telefonieren....
ich erklärte vollgende Situation:

ich: "Ey... ich lass mir -Admin- auf den Arsch tätovieren... dann wenn ich nen Freund habe fragt er mich....."

er: "Warum steht -Admin- auf deinem Arsch?"
ich: "Weil ich DEIN Admin bin und jetz geh und hol meine Peitsche!! >:U "


pffft... xD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#208

RE: Spamthread

in Plauderecke 26.09.2011 19:56
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Da ist mehr als nur der eine entstanden :'D

Ich sag nur "Mein Vater ruft!" "Wuff"


nach oben springen

#209

RE: Spamthread

in Plauderecke 26.09.2011 20:39
von Sina Beilschmidt • Kontinent | 79 Beiträge | 877 Punkte

Ne,des war doch: "Da draußen bellt ein Hund!"
"Dein Vater!"
Oder hab ich was verpasst?


Ich rede nicht zu schnell,die anderen denken nur zu langsam!

Japan: *macht Fotos*


Libanons Alter: 14 Jahre
nach oben springen

#210

RE: Spamthread

in Plauderecke 28.09.2011 18:52
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Heute im Physikunterricht:
*Janiene legt ihre Tasche auf den freien Stuhl*

Lehrer:
".... :-o...."
"JANIENE NIMM DEINE TASCHE RUNTER !!!!
DA SITZT KANADA SIEHST DU DAS NICHT?!
ER ERSTICKT GELICH !!!"

Meine Antwort:
"Da sitzt wer? -.-"

XDDD


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: