Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#211

RE: Spamthread

in Plauderecke 28.09.2011 18:54
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

LOL, ich musste so lachen als du mir das erzählt hast XDD

Naja, was erzählst du deinem Physiklehrer auch von Hetalia xDD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#212

RE: Spamthread

in Plauderecke 01.10.2011 18:27
von Kris • Dörflein | 19 Beiträge | 30 Punkte

der physiklehrer hat damit seine coolness um 50% erhöht XD

ich fänd so ein physiklehrer cool XD




❑ Single
✔ Tumblr
❑ Taken
nach oben springen

#213

RE: Spamthread

in Plauderecke 02.10.2011 13:21
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Amifreak hat mal wieder bei mir gepennt...
Und es herrscht der allg. Insider, dass ich Batman bin B-|

Ami erzählte mir nach dem Aufwachen sowas... uhm...

"Yeah, Batman hat meine Decke geklaut D:< "
ich: .... o_e ?
sie: "Ja ich lieg hier so und ZACK mit einem Ruck war meine Decke weg D:< "
ich: ... ._. ... >_> .... v_v ... XDDDDD"
sie: "So! Jetzt nehm ich DEINE Decke weg!" *zieht meine weg*
ich: "EY!... jetzt fühl ich mich so nackt ._. "


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#214

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.10.2011 01:03
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Mir fiel so eben auf, dass ich offenbar vor langer Zeit eine japanische Tastatur installiert habe....
Nun bin ich in der Lage so seltsam zu schreiben, wenn ich die erste Zeile bloss mit einem grossen Buchstaben beginne lD

Und wenn ich klein anfange... dann schreibt er in Hiragana... kommt drauf an was ich da unten einstelle .__.

こんにちは、あなたは。。。ルシイ!

XDDD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#215

RE: Spamthread

in Plauderecke 09.10.2011 01:01
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Heute war ich mit Amifreak und noch jemandem (Isabel) auf dem Kramermarkt, das ist eine Art Jahrmarkt,
der seit 100 Jahren als Tradition in Oldenburg veranstaltet wird.

Wir sahen eine Geisterbahn, ich kannte sie schon und sagte, sie sei lahm.
Isabel wollte umbedingt rein. Amifreak nicht. Sie hatte angst.
Ich versuchte sie zu überreden, mit Argumenten wie "So schlimm ist es doch gar nicht"...
Als sie dann anfing übertrieben rumzuwinseln,
packte ich sie am Arm... Griff sie und zerrte sie hin...
Es lief folgendermaßen ab:

Aber ich will da nicht rein!
Aber so schlimm ist es doch gar nicht!! Die Frau da sieht nicht gruselig aus, da?
Aber... ne.. nein ich will nicht!
*sie pack* Jetzt komm, ey...
NUUUAAAAIIIN!! ICH HAB HUNGER, LASS UNS ERST BURGER ESSEN
NYET!!
ABER ICH MUSS VORHER AUF'S KLO!!!
NEIN, MUSST DU NICHT.
Ne aber jetzt ernsthaft, ich muss pissen!!
WIR GEHEN DA JETZT REIN!!

Dann habe ich sie reingezerrt und wir waren drin,
bevor der Wagon los fuhr hatte sie auch noch wild mit den Armen rumgefuchtelt und hatte Angst
jedesmal wenn irgendwas auf uns zu kam fing sie an rumzuschreien....
Im Grunde war es sogar durchgehend... sie hat die ganze Zeit rumgebrüllt... auch die Wege bevor wir zu iwas kamen
war immer ein "OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT!" zu hören.

Ich habe sie.... nur ausgelacht XD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#216

RE: Spamthread

in Plauderecke 13.10.2011 15:53
von Amira • Dörflein | 30 Beiträge | 30 Punkte

Wie schlimm kann eine Achterbahn auf einem Jahrmarkt schon sein? XD
Ich bin ja nun auch der größte Schisser den es auf der Welt gibt, aber bei sowas. ^^ Gut, ich kenn das Ding nicht, wahrscheinlich wäre ich auch wie ein totes Sushi im Wagen gelegen. XD

(P.S. Von euch weis nciht zufällig wo das Schloss Dieskau is, oder doch? °__°)

nach oben springen

#217

RE: Spamthread

in Plauderecke 22.10.2011 19:33
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

*weil amira's newcomer thread schon geschlossen ist, hier reinschreibt*

♥-lich Willkommen hier ^^


WTF!?!??

Was schreibt ihr alles, wenn ich nicht on bin????
Ich bin doch keine Gummipuppe TT_TT
*zu korea kriech*
WEEKEND!! Q.Q
*entzugserscheinungen hat, da ich nicht mehr so viel on komme*


WEEKEND!!!
nach oben springen

#218

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.10.2011 10:28
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Gott die Alfredjacke habe ich bei H und M gesehen !!!!


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen

#219

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.10.2011 14:32
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

LOS JANNi, HOL SIE DIR!! xD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#220

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.10.2011 16:29
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

schon längst gemacht ;-)


Dude, Admins dürfen sowas !

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 16:33 | nach oben springen

#221

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.10.2011 17:35
von amifreak • I AM THE HERO ! | 91 Beiträge | 247 Punkte

Und lötzlich hatte ich 16 Faves mehr XD


Dude, Admins dürfen sowas !

nach oben springen

#222

RE: Spamthread

in Plauderecke 26.10.2011 04:09
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Wow du scheinst einen neuen fan zu haben xDD


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#223

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.11.2011 17:59
von Alessia • Örtchen | 8 Beiträge | 9 Punkte

... sollte ich es beunruhigend finden, wenn der PC plötzlich anfängt zu brummen und dann nicht mehr aufhört? o__O
*ist beunruhigt*

nach oben springen

#224

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.11.2011 18:32
von BLaCaroBlubs • Bundesland | 105 Beiträge | 220 Punkte

Ähm... also ich wäre wirklich beunruhigt an deiner Stelle~
Weil das ist glaube ich nicht normal, was dein PC da macht xD




Ich mag Züge! :D

nach oben springen

#225

RE: Spamthread

in Plauderecke 25.11.2011 18:34
von Alessia • Örtchen | 8 Beiträge | 9 Punkte

Ähm, ja. Ich denke auch da stimmt echt was nicht.

...

*draufhau*
*nichts passiert*
*dagegentret*
*Stille*


*hust* Wer sagt, Gewalt sei keine Lösung?! XD

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: