Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#76

RE: Spamthread

in Plauderecke 03.09.2011 12:59
von Doitsu • Germanologe | 292 Beiträge | 486 Punkte

naja in meiner Fam wahren alle männer mindestens 1.90 m groß


Ratet mal was ich am meisten mag XD

Zehn Jahr ein Kind,
Zwanzig Jahr ein Jüngling,
Dreißig Jahr ein Mann,
Vierzig Jahr wohlgetan,
Fufzig Jahr steiler Zahn,
Sechzig Jahr geht´s Alter an,
Siebzig Jahr ein Greis,
Achzig Jahr nimmer weis,
Neunzig Jahr der Kinder Spott,
Hundert Jahr Gnade Gott.

nach oben springen

#77

RE: Spamthread

in Plauderecke 03.09.2011 13:03
von Sina Beilschmidt • Kontinent | 79 Beiträge | 877 Punkte

Naja ,mein vater ist 1,80,meine mutter 1,70

bei meinen verwandten die aus Polen kommen,also meine oma ist wenige jahre nach meiner geburt gestorben ich kannte sie also nie.
Als ich auch noch klein war,ich kann mich nicht daran erinnern,waren mein opa und noch der bruder meiner mom da.
Mein opa so,als er Whiskas gesehen hat: "Oh ,hier gibt es katzen in der dose?"WTF xD das war ernst gemeint von dem.
Und dann ahb ich die auch nicht mehr gesehn,weil die so ziemlich scheisse drauf waren, meine tante und mein onkel(meine lieblingsverwandten hier xD)
waren auch nicht gerade begeistert von deren verhalten.
Meine deutsche uroma,hatte ja immer so ihre lieblinge und war auch nicht sooo toll,ich wünschte ich hätte so eine wie deine gehabt T.T
zum beispiel,wir sind mal aus versehen eine stunde früher als geplant gekommen,weil mein vater was verwechselt hat,und die alle waren schon beim essen und haben uns nach den motto:"oh jetzt wollen die auch was,mist angeguckt".Find ich auch nicht gerade sehr angenehm.
Meine oma war ja von ihrem ersten mann,und die anderen haben ALLE gemeint,sie wären auch von dem,die hat 3 oder 4 geschwister,meinte meine oma mal so:" Aber du kannst die krankheit net vererbt kriegen,du bist ja von dem anderen"Darüber hat sich meine uroma dann aufgeregt, voll unlogisch,naja usw.
Mei deutscher opa ist vor fast 10 jahren mit nur ca.60 gestorben,aber er war wenigstens nett.Er hat auch manchmal leckere sachen aus ungarn mitgebracht,oder uns immer was zu weihnachten gegeben,und uns geholfen.Schade, dass ich den net mehr hab. Er und meine oma waren auch getrennt, aber die hat immer so genervt,sich über den aufgeregt usw,ich mein ,tote soll man ruhen lassen und sich nicht bei jeder gelegenheit noch nach20-30 jahren aufregen,irgendwann ist auch mal gut.


Ich rede nicht zu schnell,die anderen denken nur zu langsam!

Japan: *macht Fotos*


Libanons Alter: 14 Jahre
nach oben springen

#78

RE: Spamthread

in Plauderecke 04.09.2011 00:35
von Mania • Chibipastalia | 51 Beiträge | 51 Punkte

Mein Dad ist 1,82 und meine Mum 1,69

Hmm meine Familie ist eigentlich ganz in Ordnung, bis auf die Tatsache das ich die Familie meines Vaters nicht kenne und er nie über sie redet,
da traut man sich auch gar nicht fragen.
Mein Oma ist seit sie Probleme mit ihrem Knie hat (sie hat ein künstliches Kniegelenk) zur Sklaventreiberin mutiert, in der einen Woche wo ich nicht da war hat sie mich und meine Freundin rum gescheucht, ich durfte ihr immer was zu essen oder zu trinken geben und meine Freundin musste ihr hinter her putzen -.-
Dann hab ich am letzten Tag mal Tacheles geredet und schon kommt sie mit Mitleid. GRRR! Der Abend war dann natürlich gelaufen, am Abreise Tag hat sie meinen Opa gelobt das er so viel gemacht hat und hat meine Freundin und mich NICHT gelobt. Aber so is sie nunmal *seufz*
Mein Opa ist da ganz anders, er will sich kaum helfen lassen, lässt sich allerdings leicht überzeugen wenn man konsequent genug ist.
Er ist einfach ein toller Mensch und sehr selbstlos. Will gar nicht daran denken wenn er mal stirbt T.T Aber Beide gehen schon auf die 80 zu und sind seit 50 Jahren miteinander verheiratet.

Von meinen Urgroßeltern weiß ich ebenso viel wie ein Eisbär von Zuckerwatte.
Wenn das Thema Krieg kommt hält meine Oma nur Vorträge darüber wie schlimm das alles damals war und das man schon froh sein konnte wenn es mal Fleisch gab.
Ich kann ihr dann immer nur das selbe sagen wie sie mir,"Ja, Oma. Ich hab keine Ahnung wie das damals im Krieg war, aber diese alten Geschichten immer wieder zu thematisieren ist genauso nützlich wie Benzin ins Feuer zu kippen. Wenn es darum geht sich von so etwas grausamen abzuwenden und zu vergessen."
Wenn mir mein Opa mal davon erzählen würde wäre das was anderes aber das Machtwort spricht ja leider nur meine Oma DX

Was das vererben anbelangt alle Frauen in meiner Familie mütterlicherseits haben das Ziermeier-Gen (mädchenname meiner Uroma)
Sie sind herrisch
müssen immer das letzte Wort haben
entschuldigen sich NIE wenn sie im unrecht sind
und werden mit dem Alter unaustehlich

Man sieht also, ich bin verflucht DX


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

nach oben springen

#79

RE: Spamthread

in Plauderecke 04.09.2011 11:59
von Doitsu • Germanologe | 292 Beiträge | 486 Punkte

naja wen ich bei meinem Opa bin das erzählt er immerwieder wie er von Hitler des eiserne kreuz gekrigt hatt als er in der Hitlerjugend 4 Sovietische Panzer abgeschossen hatt nach der 13 widerholung nervt des aber er erzählt mir ah die geschichten von meinem urgroßfather aber leider mestens die andere geschichte


Ratet mal was ich am meisten mag XD

Zehn Jahr ein Kind,
Zwanzig Jahr ein Jüngling,
Dreißig Jahr ein Mann,
Vierzig Jahr wohlgetan,
Fufzig Jahr steiler Zahn,
Sechzig Jahr geht´s Alter an,
Siebzig Jahr ein Greis,
Achzig Jahr nimmer weis,
Neunzig Jahr der Kinder Spott,
Hundert Jahr Gnade Gott.

nach oben springen

#80

RE: Spamthread

in Plauderecke 04.09.2011 12:33
von Sina Beilschmidt • Kontinent | 79 Beiträge | 877 Punkte

Meine Oma erzählt auch andauernd so Uralte Geschichten,wie des war mit 3 kindern,dass die auch arbeiten musste und blablabla.
Und dann die uralten Geschichten von ihrer mutter,dass die immer Lieblinge und so hatte (ist aber selber genauso wohlgemerkt!) und ihrem Mann , der sich ja geschieden hat un all dem kram (aber er hatte sich nicht über sie aufgeregt und uns NIE mit dem Kram genervt)
Würde meine Tante net bei meiner Oma wohnen,würde ich ja öfter vorbeikommen,aber wenigstens wohnt mein Onkel net mehr dort.


Ich rede nicht zu schnell,die anderen denken nur zu langsam!

Japan: *macht Fotos*


Libanons Alter: 14 Jahre
nach oben springen

#81

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.09.2011 17:02
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Oh mein Gott.. das ist so... oh got.. T^T
... Tut mir leid, dass ich das euch allen antue


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#82

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.09.2011 17:20
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

xDDDD
Er darf das ich hab da nichts gegen. (Auch wenn mir die normale Methode besser gefallen würde |D)


nach oben springen

#83

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.09.2011 17:23
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

...........................kann man von sowas schwanger werden? .__.
(*stellt sich babies mit Eddingstreifen auf dem face vor* ))


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#84

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.09.2011 17:27
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

klar so mal ich meine Kinder immer an! :D
*Edding raushol* Auch welche?


nach oben springen

#85

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.09.2011 17:35
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

OMG! Das Bild....
*dahin schmelz*
ER GEHÖRT MIR!!!!!!!
ÒWO


WEEKEND!!!
nach oben springen

#86

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.09.2011 17:38
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Wat willst du?! O_O *Killer Blick*
Wenn du ihn willst Kämpfe! `__´
*Fightpose*


nach oben springen

#87

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.09.2011 17:40
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

*böse aura*
Gerne~~
*auch in kampfpose geht*
*smirk*


WEEKEND!!!
nach oben springen

#88

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.09.2011 17:48
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

Ok beginnen wir!
Ich wähle dich Erdbeer-Himbeer-Bananen-Pfirsich-Kirsche-Zitronen-Pflaumen-Appfel-Birne-Sahne-Muffin-Monster!


nach oben springen

#89

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.09.2011 17:50
von KuroiIgirisu • Landkreis | 167 Beiträge | 162 Punkte

O.O
Pah!

Ich wähle dich, CHINA!!!!!!!!!


WEEKEND!!!
nach oben springen

#90

RE: Spamthread

in Plauderecke 05.09.2011 17:54
von Rei Matsukaze • Große Nation | 162 Beiträge | 592 Punkte

*Tauschen sich böse Blicke aus*
*China dann einfach den Muffin isst*
Mein Muffin! D:
*China n Schuh an den Kopf werf*
Du hast mein Monster gegessen!!
Nagut dann setz ich Deine Mudda ein!
Deine Mudda Bodyslam! >.<


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: