Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

#16

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 26.09.2011 17:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie bin ich nochmal zu Hetalia gekommen...ach ja
ich surfte gerade durch das Netz nach einen neuen Anime, da ich denn letzten durch hatte.
Als ich so die Beschreibung zu Hetalia laß dacht ich nur "...hä?"
Aber die Langeweile hat mich überzeugt xD
Hab mir alles bis zur 35 Folge reingezogen ( hintereinander versteht sich ) und meine Meinung hat sich bis
zur letzten Folge (101) durchgesetzt :"Hetalia, the awesomest History Anime Ever xD."
Seit dem ist Geschichte sogar mein L-Fach xD

nach oben springen

#17

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 30.09.2011 22:10
von Mahiro • Chibipastalia | 54 Beiträge | 54 Punkte

Ich bin auf Hetalia gekommen, nachdem ich ein Videon von Rei Matsukaze (8D) gesehen hab und mich der Titel "Ore wa doitsu sei" sowie der ganze Song interessiert hat. Und dann hab ich mich schlau gemacht, dann zwei Tage später auf der NiCon in Hetalia-Cosplayer gesehen und wollte die Serie sehen, was ich am 3. Oktober 2010 geschafft hab- und nach "PASTAAAA~" war Hetalia schon LIEBE!



What is love? Baby don't hurt me~xD



Ich hab meinen eigenen Charakter, meine eigenen Werte und Normen und mein eigenes Spiel mit eigenen Regeln.

nach oben springen

#18

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 30.09.2011 22:46
von IvanBraginski • Kontinent | 92 Beiträge | 706 Punkte

Das erste, was ich gedacht habe als ich was von Hetalia gesehen hab war: "Wow... der hat... komische Augenbrauen..." ratet mal, wen ich gesehen hab. XD
Aaalso... meine gleine Geschichte:
Ich bin mal aus Spaß anner Freude auf Deviantart rumgesaust und hab da einen Motivator gefunden (Der noch nichts mit Hetalia zu tun hatte), dann hab ich mich durch die Motivator-Galerie von denjenigem geklickt und auf einmal war da ein Motivator mit England drauf (Yay, du lagst richtig! =D ...Es sei denn du hast nicht an England gedacht... Ich schweife ab XD) und dann war das ZWEITE, was ich gedacht hab, war "Woot? Nen Anime, wo die Charas nach Ländern benannt sind? Muss sehn!", dann hab ich nach der ersten Folge gesucht, aber nichts gefunden, (Ich hab nach GerSubs gesucht. >_>) dann, ca. ein 3/4 Jahr später ist mir wieder ein Hetalia-Motivator über den Weg gelaufen (Wieder auf dA XD) und ich hab dann mal gezielt auf dA nach Hetalia-Motivators gesucht, weil ich dachte, "England" könnte ja noch ein zufälliger Name sein... Und dann hab ich herausgefunden, dass es in dem Anime wirklich um Länder geht und der anscheinend garnicht mal so ernst ist, wie ich anfangs dachte. XD Dann hab ich sogar die Folgen mit GerSubs gefunden und bin ersmal krank vor Lachen aufm Boden gekugelt bei der ersten Folge. 8D Und von da an... begann mein Leben mit Hetalia. XD



Tschechiens Alter: 17 Jahre
^-- Anmerkung von Batman, welcher meine Siggi gehackt hat.

❑ Taken
❑ Single
✔ One with Russia
nach oben springen

#19

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 28.04.2012 17:58
von Siegertypen • Chibipastalia | 36 Beiträge | 63 Punkte

Also bei mir war das so:
Ich habe früher immer auf DeviantArt irgendwas eingegeben, und auch manchmal Länder. das wunderte mich sehr das ich dort immer die selber Person dargestellt war. Ich ignorierte dies allerdings. Dann gab es eine Zeit wo ich mir irgendwelche Internet-Meme Anime clips anschaute (also sowas wie Leekspin, Caramelldansen etc.) jedenfalls waren dort auch davon Hetalia versionen (damals wusste ich nicht das es Hetalia hies ich kannte es nur unter dem Namen: APH). Eines Tages hat mir ein Freund von mir ein AMV gezeigt (Anime Musik-Video), dort waren allerdings mehrere Animes, unteranderem auch Hetalia. In eingen clips wusste ich das es Hetalia einfach war, und ab da wusste ich das es ein Anime ist. Und dachte mir: "deswegen auch der Kultstatus". Aber es dauerte ungefär ein halbes Jahr bis ich den Anime schaute, am Anfang fand ich es ganz nett, bis ich anfing mich über die Charaktere zu informieren usw. Im moment ist Hetalia meine lieblings Serie. Und das obwohl es für mich keine Nostalgie bringen kann, davor war ja South Park meine lieblings Serie. Das Timeing war gut da genau in der Zeit wo ich mich richtig anfing für Hetalia zu interessieren kam auch der Manga.

Tut mir leid für meine Gramatischen Fehler, ich hab im gleichen Moment Musik gehört als ich das schrieb.


(ㅎ.ㅎ✞)७
(=ヮ=)೨
(^し^)
nach oben springen

#20

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 28.04.2012 22:41
von Charlie98 • Große Nation | 17 Beiträge | 572 Punkte

alex (elisaveta) hat mich wochenlang mit hetalia zugekleistert und dann hab ich mir die weltkonferenz auf youtube angeguckt (da ich alles andere nicht sehen kann(sch*** flashplayer)) und hab mich beim hetaliawiki noch ein bisschen informiert und hab mich in hetalia (eig. nur in australiens familie (das darauffolgende bitte markieren zum lesen falls es jemanden interressiert) (Kanada=amerikas bruder; frankreichs sohn frankreich=monacos großer bruder amerika=englands kleiner bruder england=australiens großer bruder australien=wys und neuseelands großer bruder ALSO: müssten kanada, amerika, england, australien, wy und neuseeland eig. zu frankreich papa und zu monaco tante sagen) und russland) verliebt


nach oben springen

#21

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 28.04.2012 23:50
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Durch meinen Ex-Freund...
Er hat mir daxon erzählt. Ich habe mir darunter erst nichts vorstellen können. Ich dachte ehlich gesagt es wäre langweilig. Doch DAS änderte sich nach 10 sek. des ersten videos von Hetalia, das ich gesehen hatte.


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#22

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 29.04.2012 20:25
von AkumaNekoRR • Unabhängiges Königreich | 19 Beiträge | 326 Punkte

Ganz einfach. Durch meine süße Freundin. *grins*


Hong Kong: ... *Straight Face*
Rumänien: "Wer stört jetzt schon wieder ??"

nach oben springen

#23

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 12.12.2012 22:29
von MonsutaRani • Neugeboren | 43 Beiträge | 1 Punkte

*wiederbeleb*

Wie bin ich auf Hetalia gekommen? Öööh durch DeviantArt :)
Ich war auf der Startseite und hatte mir die neusten Bilder angeguckt und bin dort auf ein Bild gestoßen, das 2 Anime Figuren zeigte. (An Fem!England kann ich mich noch erinnern, aber wer die andere war ... weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich Fem!Amerika :3)
Auf jeden Fall war ich zu dieser Zeit Horror - RPG Maker Spiele Suchti und hatte gerade erst '' IB '' durchgezockt. In der Beschreibung zum Bild stand so etwas wie: "Gerade HetaOni durchgespielt, es ist das beste RPG Horror Game das ich kenne! " und ich war sofort interessiert. Bei Youtube suchte ich nach einem HetaOni Lets Play um einmal einen Einblick zu bekommen und fand auch eine deutsche Let's Playerin. Als sie am Anfang dann die Charaktere mit ihren Ländernamen vorstellte war ich erst verwirrt, dachte aber dann: Jaaaa das sind bestimmt die Obersten Offiziere von den Ländern oder soooo! *derp* XD
Dann hab ich mir ein paar Fanmade Videos von Hetaoni angeguckt und hab langsam realisiert, dass die Personen wirklich wie die Länder heißen. Ich war da total fasziniert von und fand Deutschlands Bild so toll gelungen, dass ich einfach mehr von dem Spiel erfahren wollte. (Ich hab HetaOni zu der Zeit entdeckt, wo Deutschland NICHT mehr dieses grauenvolle Bild hatte XD Da wo er aussieht, als wenn er einen schweren Autounfall gehabt hätte... :D )
Dann bin ich plötzlich auch auf einen Ausschnitt aus "Hetalia: Paint it White" gestoßen. Erst dachte ich das wäre auch Fanmade, aber dann bemerkte ich, dass es wirklich eine Szene aus einem Anime war. Boar fand ich das geil xD
Natürlich wollte ich unbedingt wissen was das für ein Anime ist .... nur ..... war ich echt zu blöd herauszufinden wie er heißt x__x'' Weil überall stand nur APH und ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass SO ein Anime heißt. Naja aus Verzweiflung hab ich es dann einfach mal gegooglet und bin dann zum Glück auf die erste Folge von den World Series, mit deutschem Untertitel gekommen. Ich dachte natürlich erst, der Anime würde Hetalia World Series heißen. Das ich da jedoch mitten im Anime war, merkte ich erst später xD Deshalb hab ich den Anfang kein bisschen verstanden. Ich wusste nicht wer der lustige Typ am Anfang war und was er wollte (Prussia :P ) Und wieso Deutschland von einem wiederum anderen (Romano), den ich einfach nicht von Italien unterscheiden konnte, angemeckert wurde, verstand ich auch nit! XD Ja... den einzigen den ich da erkannte war Deutschland, ich hatte keine Ahnung wer die anderen waren xD Komischer Weise fand ich das trotzdem super genial und ... ich hab es ja auch dann geschafft, den Anime richtig zu gucken :D


Verdammte S....Schande :D Hab ich viel unnötiges Zeug geschrieben :D Sorry .___.
Interessiert doch sowieso keinen XD ahahaha


zuletzt bearbeitet 12.12.2012 22:29 | nach oben springen

#24

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 13.12.2012 01:01
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

haha. lustig wie du einfach mal über totale Umwege zu dem Anime gelangt bist. ^^
Bei mir war es nur so, ich habe mich viel mit MMD beschäftigt, mir viele Videos und Tutorials angesehen.
Da war ständig was von Hetalia und nach einer Weile hab ich wohl mitbekommen, dass das Länder darstellen sollen.
Ich habe es gegooglet und mir einige Kritiken durchgelesen (mach ich immer bevor ich mir was ansehe, weil meine Freizeit
etwas begrenzt ist und ich will meine Zeit nicht verschwenden). Die Kritiken waren nicht gut, aber die Aussage
"Ich finde es gut, dass Deutschland nicht als der böse Nazi hingestellt wird, sondern eher zu den guten gehört" hat mich dann überzeugt,
ich wollte es unbedingt sehen. ^^

Nach dem ich 30 Folgen gesehen hatte, habe ich das Mädchen, dass die Untertitel machte, kontaktiert und mit ihr diese Website hier angefangen ;3
Warum ich diese Seite gestartet habe ist allerdings eine andere Frage :D


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#25

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 29.01.2013 12:08
von Alice • Neugeboren | 9 Beiträge

Ich habe Hetalia durch meine Schwester kennengelernt.
Wie genau weis ich nicht mehr.

nach oben springen

#26

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 29.01.2013 13:36
von MichaelFr • Neugeboren | 10 Beiträge | 1 Punkte

Wie ich zu Hetailia gekommen? *grübel*

Elisaveta ist auf jeden Fall schuld und glaube sie hat mir irgendwann mal irgendein Bild geschickt und joar, da hat es angefangen und joar irgendwann kam da eine sehr komische Frage von ihr und so ist es entstanden, aber die Frage werde ich selbst auf nachfragen net veröffentlichen. :P

nach oben springen

#27

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 29.01.2013 14:52
von Elisaveta • Kontinent | 126 Beiträge | 1089 Punkte

Was für eine Frage? O.O
Ich habe doch nur gefragt ob du Hetalia kennst...


Slowakeis Alter:

❑ Single
✔ Mitglied des Asozialen Netzwerks
❑ Vergeben
nach oben springen

#28

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 29.01.2013 16:12
von MichaelFr • Neugeboren | 10 Beiträge | 1 Punkte

Zitat von Elisaveta im Beitrag #27
Was für eine Frage? O.O
Ich habe doch nur gefragt ob du Hetalia kennst...


Ich erinnere dich nur an das Gespräch vom 29.12.2012 so gegen 21:30 ;P vllt. weißt du dann, was ich meine :D Und damit hat es dann im Endeffekt angefangen :P

nach oben springen

#29

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 25.03.2013 22:18
von zhu0703 • Chibihütte | 20 Beiträge | 3 Punkte

Hmm...(Kann sich schlecht an Sachen erinnern)
Ich kann mich daran erinnern das ich ein Naruto-Video geguckt habe und dann auf ich denke ein Alice Human Sacrifice Video gekommen bin und da bin ich dann auf ein Hetalia Video gekommen wo drauf "APH-Boys" glasube ich stand und ich hab mich gefragt was das ist und hab das in Google eingegeben wo ich auch "Erleuchtung" fand und dann hab ich auf Youtube die erste Folge eingegeben und sie auf japanisch mit deutschen subs angeguckt und seitdem bin ich "Hetalia-süchtig"

nach oben springen

#30

RE: Wie seid ihr auf Hetalia gekommen?

in Sonstiges 05.06.2013 16:33
von Sicilia • Neugeboren | 6 Beiträge | 1 Punkte

Ich hatte schon öfters beim durchklicken in YouTube Hetalia Videos gesehen aber letztlich angefangen Hetalia zu gucken habe ich nach dem Trailer von ParaPara Conection auf der Dokomi 2013.
Und seitdem ich die 1 Folge gesehen habe bin ich verrückt danach. ^^

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: