Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!
#1

Apelle und Ankündigungen

in Aktuelles 21.08.2011 19:33
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Guten Tag meine lieben User,

Beim Durchgehen der Charakterbeschreibungen und auch einigen anderen Inhalten
ist mir mehrfach was wegen Rechtschreibung und Grammatik aufgefallen...

Ich habe ja nichts dagegen wenn da mal anstatt "seid" ausversehen "seit" hingeschrieben wird,
aber wenn da steht: "und da er sich nicht selbst ausgesucht hat sein nachbar ihn käse an der tür dran gehängt"
das müsste wenn dann so heißen:
"Und da er es sich nicht selbst aussuchte, hat sein Nachbar ihm ein Stück Käse an die Tür gehängt/montiert."

Ja.. der Satz ist länger... aber jetzt macht er mehr Sinn! ... mehr oder weniger xD

Wenn wir eine professionelle Seite sein wollen, müssen wir perfektes Deutsch ausschreiben!
Ich persönlich achte beim Chatten oder beim Schreiben solcher Beiträge auch nicht umbedingt
auf Kommas oder Groß- und Kleinschreibung... Aber wenn ich Texte schreibe, die Bedeutung haben,
dann achte ich auf solch kleine Dinge!

Ich bin nicht bereit alle eure Fehler zu berichtigen. Es wäre zu viel Arbeit.
Ich bitte euch einfach in Zukunft genauer auf Punkt, Komma und Groß- und Kleinschreibung zu achten...

... Naja ich werde versuchen die nächsten Tage einige Beiträge durchzugehen, aber das ist das letzte Mal! ò_ó
Tut mir Leid wenn das jetzt etwas "gemein" klingt, aber für einen guten Eindruck beim Leser ist es nun mal unerlässlich!

Lg Lucie


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
zuletzt bearbeitet 21.08.2011 19:34 | nach oben springen

#2

Die Forum Regeln!

in Aktuelles 15.09.2011 22:17
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Sehr geehrte Ladies und Genturumen! ()

Mir ist vermehrt aufgefallen, dass eure Beiträge sehr.. kurz... sind.
Nun die Frage: Warum stört mich das?
Ganz einfach.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr einige Beiträge hier witzig findet.
Man könnte ja so frech sein und zu jedem Dreck was einem gerade zum
Lachen brachte einen Beitrag mit dem Inhalt "lol" schreiben...
Und das... MEHRMALS.
Wenn jemand eine Frage stellt und einer antwortet mit "ja" ist das genauso schlecht!

Es gibt ja Leute, die gerne besser als der Admin sein wollen.
Jaja, schön und gut, aber ihr sollt gefälligst sinnvolles schreiben!

Aus diesem Grund habe ich das Beiträge-Zählen in der Plauderecke und im RPG deaktiviert.
Ihr könnt euch eure Benutzertitel verdienen indem ihr diese Seite als Moderator
mit Informationen füllt und/oder euch mit anderen über den Anime austauscht!

Eure Beiträge sollen nun zu aller mindest fünf Wörter haben!
Diese Regel wurde auch im Absatz 4 erwähnt und ist hier zu finden: Regeln zu Pastalia

Zitat
Jeder Beitrag soll ab sofort (15.09.11) zu aller mindest
fünf Wörter haben. Als Wörter sehen wir keine Smileys,
weder von diesem Forum noch "XD"'s oder ähnliches.
Vermeidet möglichst stumpfe "Einzeiler", schreibt in ganzen
Sätzen und formuliert eure Aussage aus wenn ihr nicht
viel zu sagen habt.



Diese Regel gilt ab JETZT.

Ich werde von nun an extremer auf solche Beiträge achten und sie dann auch löschen.
Jeder Verstoß wird mit Namen notiert und beim 3. Mal gibt es eine Verwarnung.
Eigentlich will ich niemanden löschen aber ich muss nun mal hinter meinen Regeln stehen!

Und meine Regel ist. Man wird gesperrt und wenn nach 1 Woche keine Beschwerde kommt, wird man gelöscht.

Solltet ihr ältere Beiträge finden, die weniger als fünf Wörter enthalten.
Es ist in Ordnung, denn diese Regel gilt nun ab dem 15. September 2011.

Mfg
Das Pastalia-Team


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
zuletzt bearbeitet 15.09.2011 22:18 | nach oben springen

#3

Pastalia wird sozial!

in Aktuelles 27.09.2011 23:10
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Pastalia wird sozial!

Was meine ich damit wohl?
Ganze genau! Wir verteilen uns über soziale Netzwerke!

SchülerVZ: http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/b99e481daf46fc3a
Facebook: http://www.facebook.com/groups/282458571781801/

Wenn ihr nochmehr Netzwerke kennt, könnt ihr mir gerne eine PN schicken und ich sehe was sich machen lässt :D




Ich habe außerdem einen Skype-Gruppenchat aufgemacht!
Dort können wir alle total behindert sein ;D

Skype ist eine kostenlose Chatsoftware, die man dort downloaden kann -> http://www.skype.com/intl/de/get-skype/
Registriert euch entweder auf dieser Seite oder meldet euch an nachdem ihr das Programm runtergeladen habt (Es entscheint ein entsprechendes Fenster).

Wer diesem Chat beiwohnen möchte, kann mich in Skype hinzufügen!
Mein Skypename ist: Inigirl226

... wer hätte das gedacht? xD




Weiterhin möchte ich bekannt geben, dass ich bereit bin Usernamen zu ändern!
Kann ja mal sein, dass ihr euch selbst einen komischen oder unpassenden Namen gegeben habt und, dass ihr einen neuen braucht.
Kein Problem! ;D


Mfg

Das Pastalia-Team


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#4

Das Pastalia-Team

in Aktuelles 13.10.2011 20:11
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Das Pastalia-Team

Es hat sich evtl. schon jemand gefragt wer zum eigentlichen "Team" gehört.
Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt 10 normale Moderatoren,
da diese aber nur zur Informationsbeschaffung dienen,
bezeichne ich sie nicht als Mitglied des "Teams".

Das Team sind für mich die Leute, die für die Regeln im Forum sorgen
und darauf achten, dass diese eingehalten werden. Außerdem werden
wichtige Änderungen unter diesen Personen diskutiert.

Ich möchte nun veröffentlichen, wer zum offiziellen Team gehört:

1. Admin: Inigirl226
2. Admin: amifreak

Ninja-Modi: Sina Beilschmidt
Ninja-Modi: Rei Matsukaze
Ninja-Modi: IvanBraginski

Wenn es Fragen zum Forum gibt, sollten diese zu aller erst mir, Inigirl226, gestellt werden.
amifreak ist meine Vertretung und unterstützt mich bei Entscheidungen.
Meine Ninja-Modis sind auch dafür da um wichtige Änderungen und Problemsituationen
zu diskutieren.

Mfg,

Das Pastalia-Team


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 19:52 | nach oben springen

#5

Admin verschwindet D:

in Aktuelles 22.01.2012 13:46
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Hallo Foris~

Ich leide seit Wochen unter extrem viel Stress durch die Schule und die Arbeit,
ich werde immer kränklicher und werde nächste Woche mehrere Ärzte aufsuchen müssen.
Auch weil meine Augen total brennen und schmerzen (schon seit Tagen) habe ich mich
entschieden meinen Rechner für 1 Woche zu verlassen.

Ab Montag (23.01.12) bin ich weg, vielleicht komme ich schon am Wochenende zurück,
ich werde sehen. Bitte gönnt mir die Erholung~ D:

Im RPG werde ich noch irgendwas machen, wo ihr euch 'ne Woche ohne mich beschäftigen könnt.
Wer aber dringend den Kontakt zu mir sucht, muss mich über Facebook kontaktieren,
da kann ich mit meinem Handy drauf und da werde ich auch regelmäßig vorbeischauen.
Die Leute, die mich in Facebook nicht haben -> Pech. Wenn ihr schlau seid, könnt ihr mich finden.



Ansonsten:

Während meiner Abwesenheit muss hier natürlich jemand die Leitung und Kontrolle
dieses Forums übernehmen. Klar, wir haben noch einen zweiten Admin, aber sie hat momentan selbst viel zutun.

Die Ninja-Modis werden einspringen, wenn es Probleme geben sollte,
wendet euch an diese:

Sina Beilschmidt
Rei Matsukaze
IvanBraginski


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen

#6

Pastalia ist offiziell PASSIV

in Aktuelles 05.12.2013 20:07
von Inigirl226 • BATMIN | 420 Beiträge | 1968 Punkte

Guten Abend, sehr geehrte Foris.

Heute habe ich mich nach langer Zeit wieder dazu gebracht, mein gutes altes Forum zu besuchen um in Nostalgie zu schwelgen. Dabei habe ich gesehen, dass sich einige neue User angemeldet haben und einige Leute im RPG nach freien Rollen fragten.
Es tut mir wirklich Leid, dass euch niemand beachtet hat, aber dieses Forum ist leider inaktiv!

Einige treue Seelen verfassen noch Beiträge, aber ich, der Admin, werde in Zukunft nicht mehr auf diese Seite kommen, zumindest nicht um etwas zu schreiben. Ich schwelge oft in Nostalgie und sehe mir an, was ich früher so gemacht habe. Dies ist auch der Grund, warum ich dieses Forum nicht löschen oder sperren werde.

Natürlich könnt ihr weiter Beiträge schreiben und das RPG mit frischen Stories füllen, aber es bringt nichts mehr, mich um Erlaubnis zu fragen. Es wäre zu viel Arbeit für mich alle Charakterlisten zu aktualisieren
und durch die Tatsache, dass hier kaum jemand schreibt, fühle ich noch unmotivierter dies zu tun.

Wenn ihr speziellen Kontakt zu mir sucht, könnt ihr das gerne tun.

Meine Email-Adresse: lucie.keller@yahoo.de
Facebook: https://www.facebook.com/Inigirl226YT
Tumblr: http://inigirl226.tumblr.com/
DeviantArt: http://inigirl226.deviantart.com/


~ Ini-chan


~~~ SCHNEE~! 8D dies ist eine Ninja-Nachricht, wenn du das hier liest, bist du hobbylos.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: