Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Profil für Edoichi

Edoichi



Allgemeine Informationen
Name: Edoichi, Koichi-Chan
Wohnort: Irgendwo auf dieser Erde, da bin ich mir sicher.
Beschäftigung: Schüler, Hobby-Mangaka
Hobbies: Mangas zeichnen, Musik hören, Fahrrad fahren, ins Kino gehen, ...
Benutzer-Titel: Neugeboren ( Geschriebene Beiträge: 3 )
Registriert am: 23.08.2012
Zuletzt Online: 27.02.2013
Geschlecht: weiblich
Beziehungsstatus: Eins mit Mat' Rossiya


Kontakt
Homepage: http://koichi-chan.deviantart.com/

Beschreibung
Eine Selbstbeschreibung zu verfassen ist wohl keine Sache die ich jeden Tag machen möchte da es bei mir oft eine etwas kniffligere Angelegenheit ist .
Aber egal, ich tu's jetzt einfach :
Ich komme ursprünglich aus Luxemburg (Spreche also auch fließend Luxemburgisch) und spreche nebenbei auch noch fließend Deutsch, Englisch (gut, aber nicht fließend), Französisch (schon sehr lange, nicht schlecht aber halt auch nicht fließend) und ich lerne immer noch japanisch (spreche ich also mehr oder weniger... wohl eher weniger :P). Gerne lernen würde ich noch Russisch, Italienisch und Spanisch (Ob es jemals dazu kommen wird, ist eine andere Frage...)

Meine Hobbies könnt ihr oben sehen ^^

Meine Lieblingsmangas und Animes sind: Hetalia natürlich, Higurashi no Naku Koro ni, Elfen Lied, Fullmetal Alchemist, Mirai Nikki, Ao no Excorcist, D.Gray-Man, etc...
Ein etwas seltsames Gemisch aus Gore, Comedy und Adventure, also :P




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.08.2012
Edoichi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2012 14:10 | zum Beitrag springen

63. Wenn du in den Ferien nach England fährst und dir vorstellst du würdest mit Arthur Tee trinken und Scones essen (Die Scones waren wirklich toll, aber ich habe weder Tee getrunken, noch Arthur getroffen ^^')

24.08.2012
Edoichi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.08.2012 13:58 | zum Beitrag springen

Bis vor kurzem war mein Favorit Nummer 1 Italien (Norditalia, Veneziano/Feliciano) aber jetzt ist es Polen ^^ Wieso? Er hat genau den gleichen Charakter wie ich (Was mich einerseits beunruhigt ^^')Aber auf Platz 2 kommen bei mir sofort Veneziano und England, dann wohl China und Russland. Aber bei Hetalia ist das wirklich verdammt schwierig. Normalerweise finde ich bei einem Fandom sofort ein, zwei Personen die ich mag und andere die ich doof finde, aber bei Hetalia gibt es Niemanden der mir nich...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: