Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Profil für MonsutaRani

MonsutaRani



Allgemeine Informationen
Name: Rani
Beschäftigung: Ich bin eine Kartoffel!
Hobbies: GFXen, RPGen, Zeichnen, zwischendurch mal zocken ;D
Benutzer-Titel: Neugeboren ( Geschriebene Beiträge: 43 | Punkte: 1)
Registriert am: 06.12.2012
Zuletzt Online: 31.08.2014
Geschlecht: weiblich
Skype: Xx.stephii.xX
RPG-Charakter 1: Amerika
RPG-Charakter 2: Preußen
Youtube: http://www.youtube.com/user/TheBombBee/
DeviantArt: http://rani-ki.deviantart.com/
Sprachen, die ich fließend spreche: Deutsch, Englisch
Sprachen, die ich nebenbei lerne: Bald Französisch und gaaaanz langsam ein bisschen Japanisch
Beziehungsstatus: Ich geh in's Kloster


Kontakt
Homepage: http://ask.fm/DieStephie

Wohnort
Aachen <3

Beschreibung
Hallö, ich bin Rani ~
Ich weiß nicht was ich schreiben soll-- Q A Q




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.08.2014
MonsutaRani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2014 12:45 | zum Beitrag springen

Willkommen hier im leeren Forum! :'D ♥

25.05.2014
MonsutaRani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.05.2014 19:59 | zum Beitrag springen

( Da es hier ja null weiter geht, schreib ich auch mal wieder was :D )Frankreich:Er schreckte auf, als England anfing rumzubrüllen. "Na hör mal! Da draußen könnte ein Krieg ausbrechen, ich will da doch nicht alleine in meinem Land hocken!!" protestierte er. "Damit meine ich natürlich nicht dass ich Angst hätte, ich will nur überwachen ob du auch die richtigen Enscheidungen triffst, Punk!"

27.04.2014
MonsutaRani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2014 16:39 | zum Beitrag springen

Italien:"Oh, das ist überhaupt nicht gut!" jammerte Veneziano und rührte angespannt in seinem Kochtopf rum. "Amerika und Russland hatten ja schon immer ein angespanntes Verhältnis, aber nun wird es ja immer schlimmer!" Er nahm den Topf von der Kochstelle und schüttete das Wasser ab, bevor er die fertige Pasta auf seinen Teller schüttete. "Ich hab ein echt schlechtes Gefühl bei der Sache. Das wird sicherlich nicht gut enden...." seufzte er und setzte sich an den Tisch nachdem er die Soße über sei...

28.02.2014
MonsutaRani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2014 18:33 | zum Beitrag springen

Feliciano (Priester)*seufzt nur und nickt*"Lasset uns zu meinem Pfarrhaus gehen.Es ist gleich neben der Kirche, na los!"//Ich sehe doch die dunkle Aura die sich um ihm bildetEr hat Sünden begangen!//*Steht noch unter Drogeneinfluss**kommen beim Haus an* und gehen rein*"Was müssen sie mir denn beichten- ich meine natürlich ....mit mir 'besprechen' "

16.02.2014
MonsutaRani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.02.2014 21:24 | zum Beitrag springen

Feliciano ( Priester )*sieht ihn skeptisch an*"Nun lügt Ihr mich auch noch dreist an. Oh nein, oh nein! Ihr seid wahrhaftig von einem Dämonen besessen!"*schaut sich um und nickt dann*"Wie Ihr wünscht. Ich werde mein bestes geben um Eure Seele wieder rein zu waschen."

11.02.2014
MonsutaRani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.02.2014 16:30 | zum Beitrag springen

Feliciano (Priester)*sieht den Heiler auf ihn ihn zu laufen**Macht einen geschockten Gesichtsausdruck und geht auf ihn zu*"Oh nein! Mein Herr, ich sage es ja nur ungern, aber..."*rückt näher an ihn und flüstert, damit die anderen Leute nichts davon erfahren.*"Ich verspüre eine dunkle Aura, die von Ihnen ausgeht. Haben sie etwa Sünden begangen?"

26.01.2014
MonsutaRani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2014 20:56 | zum Beitrag springen

Es gibt aber noch einige andere Charaktere die gespielt werden wollen! ;)

25.01.2014
MonsutaRani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2014 23:05 | zum Beitrag springen

Feliciano (Priester)*klatscht ein paar mal in die Hände als wenn er ein Rudel Hunde zu sich locken will*"Na jetzt bleiben wir mal alle locker, meine Liebsten ~"*geht in irgendeine random Richtung*"Kommt erst einmal mit zum Onkel Feliciano nach Hause und der wird euch dann heilen hehe~"*spaziert natürlich auf den ganz falschen Weg zu*
MonsutaRani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2014 21:06 | zum Beitrag springen

Feliciano (Priester)*schaut sich verwirrt um?*"Ich? Krank? Aber nein! Ich wurde geheilt!"*reißt die Arme vor Freude in die Luft**blinzelt dann Vietnam an*"Oh noo ~ Jetzt ist das Fräulein ja grün!"*will eigentlich mit seinem (Zauber)stab rumwedeln um sie zu heilen**hat ihn aber nicht mehr in der Hand und schaut verdutzt*"Hmm... Lass uns alle zu mir nach Hause gehen! Ich habe bestimmt noch viiiele Heilmittel für meine Liebste~"
MonsutaRani hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.01.2014 20:08 | zum Beitrag springen

Feliciano ( Priester )*Sieht Vietnam abseits der Menge**springt (wie ein Elfchen) zu ihr herüber*"Mein Fräulein!"*nimmt ihre Hand und schaut ihr tief in die Augen*"Fühlt meine Liebe sich nicht gut? Die lila Hautfarbe ist sicher nicht ganz normal!"



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: