Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Profil für BakaaChan

BakaaChan



Allgemeine Informationen
Hobbies: Zeichnen, zocken und Hetalia süchteln! *-*
Benutzer-Titel: Neugeboren ( Geschriebene Beiträge: 5 | Punkte: 1)
Registriert am: 17.03.2013
Geburtsdatum: 3. Januar 1999
Zuletzt Online: 01.06.2013
Geschlecht: weiblich
Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=631198




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.04.2013
BakaaChan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2013 15:15 | zum Beitrag springen

Aus 'nem ziiiiemlich winzigem Dörfchen im Bezirk Kufstein *hust* Breitenbach *hust* xDc:

06.04.2013
BakaaChan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2013 16:21 | zum Beitrag springen

Seufzen ^^ (komm mir immer so behämmert vor wenn ich in der Öffentlichkeit gähne o.o)Welche Jahreszeit magst du lieber?Sommer oder Winter

05.04.2013
BakaaChan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2013 22:09 | zum Beitrag springen

Cooool, wo ihr schon überall gewesen seid! *¬*Ich persönlich komm ja kaum vom Fleck! xD Wo ich schon war:-Österreich -Deutschland -Italien (als ich nich klein war, sind wir sogut wie jedes Jahr dorthin gefahren :D)-TürkeiWo es dieses Jahr "eventuell" noch hingeht:-Griechenland (Katzeeeeen! *^*)Wo ich unheimlich gern hin möchte:-Dänemark -Schweden (d'awww wie ich das land liebe! <33)- Japan wäre auch awesome :D

02.04.2013
BakaaChan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2013 17:38 | zum Beitrag springen

xDDDVielen Dank euch allen! *-* :DD

30.03.2013
BakaaChan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2013 09:43 | zum Beitrag springen

Veeee, Danke!~ ^-^

27.03.2013
BakaaChan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.03.2013 18:35 | zum Beitrag springen

xDD Neulich in der Schule:Wir redeten gerade über die Entstehung der EU und um das ganze Thema zu veranschaulichen erklärte die Lehrerin das ganze plötzlich so: "Okay, stellt Euch mal alle vor das hier wäre die USA und das Russland (Sowjetunion)..." Deutete dabei auf zwei meiner Freundinnen die vor mir saßen. Die Lehrerin ging weiter in der Klasse herum und blieb schließlich neben mir stehen (musste mir total das kichern verkneifen x3) und sage während sie auf mich zeigte: "... und das ist Deut...

17.03.2013
BakaaChan hat ein neues Thema erstellt
17.03.2013 10:55Hellooooo!~



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: