Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Profil für Moka-Chan

Moka-Chan



Allgemeine Informationen
Name: Vanessa
Wohnort: Heinsberg
Hobbies: Zeichnen, Manga, Anime, RPG, Lesen, Joggen, Meine Schwester nerven xD
Benutzer-Titel: Neugeboren ( Geschriebene Beiträge: 0 )
Registriert am: 12.01.2014
Geburtsdatum: 21. Oktober 1989
Zuletzt Online: 24.01.2015
Geschlecht: weiblich
Skype: kommt noch (irgendwann)
RPG-Charakter 1: Taiwan (3)
RPG-Charakter 2: Vietnam (3)
Animexx: LadyKagura
Sprachen, die ich fließend spreche: Deutsch, Englisch
Beziehungsstatus: Ich mag Katzen


Kontakt
E-Mail: BlueBerrySherry@googlemail.com

Beschreibung
Random Infos

Meine Lieblingsparirings

Hongkong x Taiwan
China x Vietnam
Preußen x Romano
Heiliges Römisches Reich x Chibitalia
Italien x Deutschland





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.04.2014
Moka-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2014 20:28 | zum Beitrag springen

Wenn ich 3 nehmen kann würde ich dann gerne noch Belgien nehmen x3

08.03.2014
Moka-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2014 19:24 | zum Beitrag springen

Taiwan*kurz vor der Tür ist**mit einer ihrer Dienerinnen spricht**ernet einen verwundert irritierten Blick**diese nach kurzer Zeit wiederkommt**bringt den Tee ins Zimmer**die Dienerin dann England etwas irritiert ansieht**ja normalerweise sonst keiner hier ist*Vietnam*lächelt ebenfalls"Gerne""Ich bin vorher noch nie auf einem Schaf geritten"*steigt vorsichtig und mit Estlands Hilfe auf""Unerwartet bequem...."*murmelt**gehen bzw. Laufen dann los zum Schloss*

05.03.2014
Moka-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2014 19:46 | zum Beitrag springen

Taiwan (Prinzessin Lin)*nicht genau weiß was sie von ihm halten soll**findet ihn irgendwie seltsam*//wo ist eigentlich mein Leibwächter?//*sich lieber mal fragt**hört was er sagt*"Das wird kein Problem sein"*direkt antwortet*"Eine der Diener kann das schon erledigen"*will nach ihr sehen*Vietnam (Dienerin Mei-Lin)"Ja genau diesen meine ich"*antwortet**hat ihn schon oft gesehen*//Irgendwie lustig wenn man so darüber nachdenkt....//*hört Estlands Bitte*"Natürlich. Wenn es um das Wohl der Prinzessin...

02.03.2014
Moka-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2014 18:58 | zum Beitrag springen

Taiwan (Prinzessin Lin)*findet die Erklärung über diese Mäuse seltsam*"Mäuse haben keine Flügel"*dazu nur sagt**nicht sicher ist ob er es gehört hat da er direkt rein geht*//er scheint da was zu verwechseln fürchte ich//*hört die Frage mit dem Tee*"Nun ich wäre nicht abgeneigt"*antwortet*//Mäuse haben doch keine Flügel... oder? oder?//*glaubt das nicht*Vietnam (Dienerin Mei-Lin)"Da haben Sie auch wieder Recht"*zu dem Hirten meint*//Aber gesehen müsste sie ihn schon haben... woher sollte das sons...

28.02.2014
Moka-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2014 23:05 | zum Beitrag springen

Taiwan (Prinzessin Lin)*ist nicht mehr sauer deswegen**eine Entschuldigung schon immer was brachte**lächelt leicht**hört ihm weiter zu**ee sich dann vorstellt*"Freut mich ebenfalls"*bei der Sache mit den Mäusen etwaa verdutzt ist*"Mäuse haben wir schon...aber grüne?"//seit wann um Himmels Willen sind Mäuse grün? "(Yo wo ist mein Leibwächter eigentlich? XD)"Nun... Dann sollte ich Euch vielleicht zeigen wo die Mäuse immer herumlaufen? "Vietnam (Dienerin Mei-Lin)*schaut auf den Brief*"Falsch herum...
Moka-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.02.2014 20:17 | zum Beitrag springen

Taiwan (Prinzessin Lin)*schaut hoch zu Arthur**dieser dann aber auch schon vor ihr landet*//er ist irgendwie... keine Ahnung... durchgedreht?//*sich fragt**hört ihm dann zu**zuerst nicht weiß was sie darauf erwidern soll**das irgendwie ein seltsamer Sinneswandel ist**findet das gar nicht so schlecht*"Was habt Ihr denn da oben gesucht?"*dennoch fragt*Vietnam (Dienerin Mei-Lin)*nickt bei seiner Frage**etwas verwundert schaut als er so die Augen zusammenkneift*//kann er schlecht sehen?//*sich fragt...

27.02.2014
Moka-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2014 20:34 | zum Beitrag springen

Taiwan (Prinzessin Lin)*hört den Teil mit dem Klettern*"Ja das sehe ich"*ist etwas genervt*"Aber warum auf meinem Dach?"*stemmt die Hände in die Hüften**versteht nicht warum er da herumklettert**kann ja auch den Hasen nicht sehen**er dann am Dach baumelt*"Das kommt davon"*mehr zu sich selber sagt*Vietnam (Dienerin Mei-Lin)*sieht wie er vom Schaf umgeworfen wird**kichert wieder**hört dann seine Frage**schaut ihn sich genauer an*"Ja ich habe heute Käse bei Ihnen gekauft"*kurz erklärt**hatten sich ...

25.02.2014
Moka-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.02.2014 19:12 | zum Beitrag springen

Taiwan (Prinzessin Lin)*hat Arthur natürlich schon längst gesehen**man ihn ja wohl kaum übersehen kann?**hört das er irgendetwas flüstert aber kann es nicht verstehen**Letzteres schon verstehen kann*"Ich sehe Euch aber klar und deutlich"*ihm darauf antwortet*"Was macht Ihr hier?" *wissen will*Vietnam (Dienerin Mei-Lin)*hört Estland zu**oder versucht es vielmehr was sich als anstrengend erweist* //Der redet ja mehr als so manche Frau//*festgestellt hat**bei dem Teil mit dem er sich selbst als Boc...

24.02.2014
Moka-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.02.2014 21:35 | zum Beitrag springen

Erinnerst du dich noch an die Idee die MasterZaiphon mal vorgeschlagen hat? Das wäre doch interessant.So ein bisschen HetaoniStil. Aber nur ein bisschen u.ueine gruppe von Terroristen die kein eigenes Land haben, haben auch zusammen geschlossen.ihr Ziel ist es ein einheitliches Land zu erschaffen wie es einst pandäa war. ein Land das alle Kontinente vereint und indem alle Menschen gleich sind (an sich also nichts wirklich schlechtes )ihrem plan stehen jedoch die Länder im weg da diese ja für die...

21.02.2014
Moka-Chan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.02.2014 22:29 | zum Beitrag springen

Taiwan (Prinzessin Lin)*erschrocken zusammenzuckt als sie ein lautes Scheppern auf ihrem Balkon vernimmt*"Was? Was war das?"*sich fragt**sieht niemanden auf den Balkon**geht daher raus auf diesem**sieht die Scherben*"Ein Dachziege?" *sich fragt und im selben Moment nach oben schaut**erblickt England auf dem Dach*"Was soll das bitte werden" *mit einer Mischung aus Verwirrung und Verärgerung fragt*Vietnam (Dienerin Mei-Lin)*sieht das Schaf auf sich zukommen**es wegen der Enge der Gasse schwer ist ...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: