Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Profil für sacchan

sacchan



Allgemeine Informationen
Name: Seyma
Wohnort: Frankfurt a.M.
Beschäftigung: Mangas, animes, hetalia ^^
Hobbies: das was oben steht und mit freunden weggehen, shisha rauchen
Benutzer-Titel: Kontinent ( Geschriebene Beiträge: 58 | Punkte: 815)
Registriert am: 15.09.2011
Geburtsdatum: 23. Januar 1993
Zuletzt Online: 20.03.2014
Geschlecht: weiblich
Skype: seyma.y
RPG-Charakter 1: Türkei
RPG-Charakter 2: Griechenland
Youtube: http://www.youtube.com/user/asiiseyma?feature=mhee
DeviantArt: http://ageha93.deviantart.com/
Sprachen, die ich fließend spreche: Deutsch, Türkisch
Sprachen, die ich nebenbei lerne: Englisch, Latein
RPG-OC: Aserbaidschan
Beziehungsstatus: Hab 'nen Bambino gesehen - er ist süß! Mal gucken was draus wird!


Kontakt
Homepage: http://www.facebook.com/symylmzr

Beschreibung
Ich bin deutschland geboren und der größte teil meines lebens hat sich hier abgespielt. Ich bin Türkin =)
was es noch über mich zu sagen gibt ist das ich ein sehr hart arbeitender Mensch bin. Ich mag es anderen zu helfen,
doch dann habe ich diese Fasen in denen ich schrecklich faul bin und zu nix lust habe XD
Ich sehe mir jeden Tags entweder Animes, KDramas oder Jdramas an (verdammt ich bin so süchtig nach allm dem zeug xD)
Fast täglich zieh ich mir hetalia videos rein , ich lese jeden Tag meine Mangas, wenn das neueste Kapitel draußen ist xD
naja ich versuch es zu mindestens... seit diesem schuljahr (13klasse) sitze ich nicht mehr so oft am Pc oder lese mangas.... aber am wochenende
versuch ich mir zeit dafür zu nehmen. Doch nciht nur das abi stresst mich ich fahr dieses Jahr 3 mal wegen schule noch weg xD Ich versteh
manchmal gar nicht wie ich trotzdem zeit für mich habe xD
ich mag Yaoi (egal was andere sagen yaoi is awesome ^^)
Ich bin ein bisschen verrückt (aber nur ein bisschen ;))
leider leider habe ich nicht viele leute in meinem Freundeskreis die so auf animes und mangas stehen :(
Hetalia ist einer meiner favoriten, ich habe sooo viele bilder auf dem Pc (ja ichgeb es zu die meisten enthalten yaoi )




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.01.2014
sacchan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.01.2014 15:42 | zum Beitrag springen

Türkei (Kaufmann, Sadik): "Ja könnte sein.."*steigt ab*"Na gut ich komm mit.."*findet, dass das eine nicht wirklich gute idee ist*

23.01.2014
sacchan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2014 19:15 | zum Beitrag springen

Türkei (Kaufmann, Sadik):*zuckt kurz mit den Achseln*"Ist deine Entscheidung.."*hält dann vor der riesigen Kirche an*"Also dann viel erfolg beim beichten..."*mustert ihn kurz*"Soll ich hier auf dich warten?"

22.01.2014
sacchan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.01.2014 00:30 | zum Beitrag springen

Türkei (Kaufmann, Sadik):*überlegt kurz*"Nein.. von wo ich herkomm gibt es das nicht.."*mustert ihn kurz*"Willst du das was du getan hast etwa beichten? Was wenn du irgendeine Strafe kriegst? In letzter Zeit gibt es so viele Hexenverbrennungen.. "

21.01.2014
sacchan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2014 23:01 | zum Beitrag springen

Türkei (Kaufmann, Sadiik): *lacht laut auf**flüstert zu ihm*"Ganz ehrlich.. Er hat es nicht anders verdient..."*grinst*"Und keine Angst ich verrat es niemandem ~"
sacchan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2014 21:36 | zum Beitrag springen

Türkei (Kaufmann, Sadik): "Oh okay.. Was hat der den Gemacht?"*mustert ihn*"Warte was genau hast du ihm den angetan?"*das etwas leiser sagt da sie in der Nähe der Hauptstadt schon sind*"Mir kannste es sagen. ich verrate es nicht!"

20.01.2014
sacchan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.01.2014 23:19 | zum Beitrag springen

Türkei ( Kaufmann, Sadik):"Bäckerrei.. Ja aber es sah so aus als gäbe es einziemliches Problem dort.. Bin schnell vorbei gefahren.."*mustert ihn*"Hast du was damit zu tun?"*sieht neugierig aus*

19.01.2014
sacchan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2014 22:03 | zum Beitrag springen

Türkei (Kaufmann, Sadik): *fährt weiter*"Also was hast du noch vor in der Hauptstadt? Nur für Kräuter würdest du doch nicht gehen.. geht etwas ernstes um?"*mustert ihn*Österreich (Musiker, Roderich):"ich weiß das es toll klingt!"*stellt seinen Koffer ab*"Ja du hast ja total das Talent das gleiche zu tun..!"*Sarkasmus deutlich zu hören ist*"Kannst du mir eigentlich einen Ort zeigen wo ich übernachten kann?"
sacchan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2014 21:50 | zum Beitrag springen

Türkei (Kaufmann, Sadik):"Hm.. Meinst du die Kräuter die du letztes Mal bei mir bestellt hast?"*rutscht etwas rüber*"Ich nehm dich mit in die Hauptstadt, wenn du noch was anderes dort willst..."*lacht etwas*Österreich (Musiker, Roderich):*mustert ihn**verdreht arrogant die Augen**rückt seine Brille zurecht*"Mir geht es natürlich gut."*räuspert*"Nun ja ich bin gewandert durchs Land und war in verschiedenen Palästen."
sacchan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2014 21:19 | zum Beitrag springen

Türkei ( Kaufmann, Sadik):*sitzt auf seinem Karren**pfeift gemütlich vor sich hin**fährt durch die Kleinstadt auf dem Weg in die Hauptstadt**sieht eine ihm bekannte Person auf der Straße laufen**pfeift einmal laut*"Hey Lukas...!"*hält neben ihm an*"Was machst du hier?"*mustert ihn durch die Maske* Österreich (Musiker, Roderich): *läuft durch die Straßen**hat einen kleinen Koffer in der Hand**kommt am Schloss von Taiwan an**fragt die Wache am Tor nach Spanien**wartet**summt eine Melodie*
sacchan hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.01.2014 20:20 | zum Beitrag springen

Hey Hey du ich hab mich entschlossen mitzumachen >:D Ich nehme Türkei und Österreich :D:D



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: