Pastalia! Pasta gibt's hier nicht, aber dafür Hetalia!

Profil für crazy-micka

crazy-micka



Allgemeine Informationen
Name: Marianne//Michalea
Beschäftigung: Schule - Abitur
Hobbies: Basteln, Malen, Musik
Benutzer-Titel: Kontinent ( Geschriebene Beiträge: 40 | Punkte: 749)
Registriert am: 05.10.2011
Geburtsdatum: 9. November 1995
Zuletzt Online: 17.07.2014
Geschlecht: weiblich
RPG-Charakter 1: Estland, Frankreich
RPG-Charakter 2: Belgien, Polen
DeviantArt: crazy-micka
Animexx: -inaktiv- crazy-micka
Sprachen, die ich fließend spreche: Deutsch (Englisch)
Sprachen, die ich nebenbei lerne: Spanisch (Englisch)
RPG-OC: Georgien (+ Haiti)
Beziehungsstatus: Ich mag Katzen


Benutzer-Blog
Blog-Name:Mickas Ecke für sinnloses Zeug
Blog-Beschreibung:Das hier ist völlig sinnfrei und total unnötig zu lesen :D Aber ich schreibe den Blog trotzdem :)



Kontakt
Homepage: http://crazy-micka.deviantart.com

Wohnort
Norddeutschland - GANZ Norddeutschland

Beschreibung
- Ich mache meine Beschreibung nochmal :)

Ich bin die Michi und komme aus dem schönen Norden Deutschlands :D
Meine Hobbies bestehen großteils eigentlich aus Malen (natürlich XD), Basteln (Schmuck selbst machen) und im Orchester Musik machen :D
Wenn ihr etwas über mich wissen wollt, ich bin eigentlich nie über Kontaktaufnahmen genervt xD
Aber passt auf, mein geheimes Hobby besteht aus Fangirlen und Stalken >D

Zu Hetalia kam ich, nachdem es mir viele Leute empfohlen hatten und ich schließlich aus Langeweile, da ich 'The Big Bang Theory' zuende gesuchtet hatte, nachgab :D
Meine Lieblingscharaktere haben sich nachdem ziemlich verändert, aber rauskristallisiert hat sich Estland, der liebe X3
Aber auch alle anderen Charas mag ich eigentlich total xDD Ich kann niemanden nicht mögen :7 Ein paar mag ich vielleicht nicht ganz so gern, aber das wars auch xD

ICH BIN EIN WHOVIAN! :D !!

flaggen :33




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
30.05.2014
crazy-micka hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2014 22:35 | zum Beitrag springen

(das gibt's doch nicht >_<' )England: Als Frankreich wie ein Feigling, ein Coward,protestierte, musste England ein grinsen unterdrücken. Langsam schiebt er ihm den Tee wieder vor die Nase und setzt sich erneut gerade und geordnet auf seinem Stuhl auf. Dann sippte er kurz an seinem Tee. "Unsere Entscheidungen sind immer richtig" erwähnte er leicht arrogant, "Abgesehen davon... Was war es was du sagtest? Man kann über alles reden...".England blickte auf seinen Tee, nachdenklich. "Ich weiß nicht wa...

07.05.2014
crazy-micka hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2014 14:54 | zum Beitrag springen

England:"du hast vollkommen recht..." bestätigte der Brite Frankreichs Aussage und nickte dabei zustimmend mit dem Kopf.Erst jetzt merkt er, dass etwas an dieser Aussage nicht stimmte und er drehte sich ruckartig in Frankreichs richtung: "bloody Frog! Was machst du in einem Meeting mit der Queen?" Er blickt kurz auf den Tee, der vor Frankreich steht und zieht an der Untertasse, um sie dem Franzosen wegzunehmen. Gleichzeitig starrt er ihm Böse in die Augen und murmelt beleidigt etwas von Privatsp...

27.04.2014
crazy-micka hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2014 11:16 | zum Beitrag springen

Estland:Der junge Mann betrachtete den Bildschirm seines Laptops. Seine Hand versteifte sich an der Maus, die er momentan nur zum scrollen verwendete. //Warum lässt er Ukraine nicht einfach in die EU?// dachte er. Er selbst konnte ohne zu großem Aufruhr der EU beitreten, auch wenn er ebenfalls eine Menge pro-russischer Bewohner hatte. Er hatte schon öfters versucht Ukraine anzurufen, aber sie ging bisher noch kein mal dran. (haben wir eine Ukraine?)Das einzige was.ihm jetzt noch einfiel wäre es ...

26.03.2014
crazy-micka hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2014 22:19 | zum Beitrag springen

Wer zur Hölle hat schon wieder seine Unterhosen auf dem Küchentisch liegen lassen?Frag das mal Justin Bieber!
crazy-micka hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2014 22:16 | zum Beitrag springen

wie kann ein Hund denn SO klein sein? :DD>hmm schwer... ich nehm mal Drachen xDobwohl einhörner auch cool sind :D> frage:Hochzeitskleid: mit Ärmeln oder Schulterfrei?

22.03.2014
crazy-micka hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2014 23:02 | zum Beitrag springen

> Ein Land, dass immer gern Krieg mit Russland führt ist Georgien :P>Chima wär auch gut! o.o Aber China wird immer alles verzieh'n :7 bzw. Kim Jong-Un ist doch Nordkorea... hatte er was mit China zu tun? ich kenn mich da nicht aus D': > OC's sind grundsätzlich nicht gestattet. ich kann es auch verstehen :P Wenn jeder nurnoch seine OC'S spielt, ist es kein Hetalia mehr, sondern ... irgendwas... Man muss OC'S also begrenzen und kontrollieren. Im Ersten RPG gab es Wahlen, der witzigste etc. Spiel...

21.03.2014
crazy-micka hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2014 21:40 | zum Beitrag springen

Der Stil ist ja eigentlich noch recht "primitiv" (es tut mir leid.. ich sollte simpel sagen?) da kommt man recht gut rein. Wenns ganz hart kommt startet und beendet man Sätze halt einfach mit Sternchen ;D(ich sollte mehr darauf achten was ich schreibe ._. )Ein dritter Weltkrieg... es kribbelt mir in den Fingern! :D Aber eigentlich bin ich traurig, dass Georgien nicht mitmachen kann D: (mein kleiner, doofer OC)Aber das mal beiseite:Der dritte Weltkrieg... es wäre doch cool wenn Europa als ganzes ...

20.03.2014
crazy-micka hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2014 16:26 | zum Beitrag springen

fette Haarige Katze :DIst zwar haarig, aber ne Katze :3kann man kleine Hunde an katzenklos gewöhnen, damit man nicht gassi gehen muss? :D> Was ist dir lieber?Fisch oder Fleisch?
crazy-micka hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.03.2014 16:07 | zum Beitrag springen

OMG HALLO! So schön, dass du wieder da bist! :DMan hat dich schon vermisst! D: Zitat von Amerika im Beitrag #5ich habe noch ne Frage zum Post-Stil...weil ich es halt gewohnt bin im Roman-Stil längere Posts zu verfassen... (normal so zwischen 10000 Zeichen bei älteren Rp's von mir...xD) Also man merkt, ich liebe es zu schreiben, und eben besonders in Rpg's und ich fänds total awesome und so wenn man vielleicht auch ein Rp im Roma-Stil eröffnen könnte und vielleicht eins, wo man sich besser einfüg...

12.03.2014
crazy-micka hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2014 20:08 | zum Beitrag springen

England:*blickt auf, als die Dienerin den tree bringt**setzt sich so piekfein wie möglich an den Tisch (der da random rumsteht) mit der tasse*"Vielen Dank!"*ignoriert ihre irritation*"So... Miss... wollen Sie über die Plage reden?"Estland:* geht mit schnelleren schritten dem Schaf hinterher zum Schloss*"Sie ist wirklich brav, ungewohnt"*lacht**kommen beim Schloss endlich an**stellt sich neben Vietnam und bietet ihr hilfe beim absteigen an*"müssen wir klopfen?"*grübelt*"was sagen wir denn? entsch...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noi2
Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 25616 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: